• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht noch bei jmd heute ben netten XP run?

ne heute bin ich früh weg.
morgen kommt unter anderem der DHL mann

aber mein tagesziel mir paragon 40 hab ich geschafft, am wochenende dann mindestens die 50 knacken

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder dsl noch einen pc
Mir ist so langweilig, dass ich 20 kg abgenommen habe
Zu d3 zeiten einmal die woche aus gewohnheit gefapped
Aus langeweile nun bis zu 4 mal am tag
ne freundin waer praktisch
erstmal therapie beantragt nach 10 jahren pc isolation

Viel spass noch und bis 2015

m00

p.s. werde in allen foren gebanned da ich aus sensationslust provoziere

Aus langeweile mit dem rauchen aufgehoert
gehe 8 std die woche am strand spazieren

Oh gott ich habe mich 10 jahre lang nicht einen tag gelangweilt

mein highlight ist mittwoch abend biggest loser
kann nur schlafen wenn genug muskeln schmerzen

seit 4 wochen grippe , starke verspannungen , eingeklemmte nerven , gereizte gelenke

aus langeweile nach 10 jahren sitzen wieder mit bewegung anfangen ist keine gute idee

hmm

i need virtuell reality

Peace ;)

Hehe nice da ist einer auf meinem level

Moin Moo ! Vielleicht trefft ihr euch mal :)

Moin M00,
zwar nicht schön zu hören das du im Moment Grippe und schmerzen hast jedoch schön zu hören das du abgenommen hast und Training betreibst, hattest ja lange davon geredet.
Mach so weiter und geh vielleicht noch n paar gewichte heben dann gehört 2015 dir und du brauchst keine Therapie mehr.

ich geh ab nächste Woche auch wieder täglich 2 std joggen :D

Moin,
bin jetzt recht regelmäßig online nach langer Pause (bedingt durch Arbeit =/ )
Bin derzeit dabei meinen DH (para 10) zu leveln. Bin bei weitem nicht so gut ausgestattet wie manch einer hier, aber vielleicht kann man ja ne Runde drehen. Derzeit pack ich mit dem so MS1-2.
Kurze Frage, kann ich die Leute wieder adden aus dem Forum, dann ist man wenigstens nicht immer alleine online ;)
Heute hoffe ich ab spätem Nachmittag online zu sein.

werde heute app bissel ziehen (ist jedenfalls geplant). wer mag kann sich dann gern anschliessen. Schreib dann ne Benachrichtigung im Battlenet, wenn's soweit ist.
app spielst du dich bis 25 hoch vor dem ziehen? Wäre nice, geht dann wesentlich fixer direkt ab alp, vorher bringt ziehen eh nicht viel. :D

@boa: adden kannst du gerne :) Von den hier Aktiven spielt aber glaube ich keiner mehr unter mp 6-7 (eher 8-10), alles nur noch am xp grinden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey m00, schön mal wieder von dir zu hören! Alles Gute auf deinem Weg in 2014, man liest sich :)

moin...

@DRF weiß nicht ob das heute abend klappt ( kein muß..!!), evtl bringt mich meine frau um...:D,

ansonsten versuche ich bis 15 zu leveln dann gibts zumindest den helm mit sockel das bringt schon ordentlich was..;), ab level 23 wirds ja dann erst interessant....

Ab 25 geht es wirklich übel schnell, davor ziehe ich auch ungern :-)

He he, ich MUSS auch nicht unbedingt, meine DH wartet sehnsüchtig, ob nicht doch mehr Power aus ihr rausgeholt werden kann. Wohl vergebens, ist und bleibt ein damagekrüppel. ;)

Für WD gibt's Sockel im Kopf auch schon auf Level 10, irgendeine leg Maske.
Ab Level 14 Leorics Ring noch rein.
Und immer schön drauf achten, dass +xp (Erfahrung pro getötetem Gegner) auf dem equip ist, das macht mehr aus, als man denkt. Kann micht erinnern, dass vor einiger Zeit einer im selben Ziehevent 2 Level aufgeholt hat in den runs und vor mir 60 war, weil auf fast allen Teilen +xp drauf war.
Sobald Sockel in der Waffe geht, 130er roten Stein rein und dann Assagewölbe auf mp10. Das geht schnell bis 25 dann.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar.....nach der leg maske schau ich mal..bin ja schon 11....
bräuchte allerdings mal nen leorics ring geliehen...die sind übelst teuer..))))) wenn jemand so freundlich wäre....schaue immer wieder zwischendurch mal online ob jemand von euch da ist..?!! danke vorab))

p.s das übrige gear mit xp hab ich ja..

Wenn ich da bin, kann ich dir den leihen. Was kosten die denn mittlerweile? Hab damals so 20m bezahlt mein ich :D

DRF schrieb:
Wenn ich da bin, kann ich dir den leihen. Was kosten die denn mittlerweile? Hab damals so 20m bezahlt mein ich :D
.....frechheit......40 m minimum((((

p.s bist du gerade verfügbar...könnte den ring gerade abholen..?

amparo schrieb:
moinsen zusammen,

Frohes Neues nachträglich auch von mir :D

Ich kann mich immer noch nicht wieder aufraffen XP zu grinden.
Komisch oder? Monatelang täglich wie blöd gesuchtet und *Pling* urplötzlich keinen Bock mehr.
Evtl. sollte ich mal zum Arzt.

Spielt noch wer HC? Habe 100 Mio HC gegen SC abzugeben.

so geht's mir auch, könnte bei mir daran liegen, dass ich mal meine ganze steam bib mal anspiele und an manchen games längers hängenbleib, da es mal Abwechslung zum stupiden grinden ist.

@noctum und amparo
...bei mir ist gerade genau anders herum. Nach meiner dreimonatigen Pause, bin ich gerade wieder motiviert, nachdem ich den wiz die Tage auf 100 gelevelt habe, will ich nun noch die fünfte Klasse von den SC chars, den DH auf 100 bringen. Müsste sich vor RoS auch noch ausgehen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

HC Chars werde ich keine löschen, also keine Klasse doppelt anlegen, um noch paar Parapunkte mehr zu bekommen. 5x Para 100 SC muss reichen, kommt ja ab RoS dann noch der Crusader als sechster hinzu, den werde ich auch noch auf Para 100 bekommen :D

Also ich würde aber dafür muss ich den Char erst auf 25 bringen gerne die Butterblume an den Start bringen zwecks leveln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben