-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3
Admiral
so ungefair. war ein durchlauf, alle mütter könnten noch 2x kotzen das ist nach ~ 5min vorbereiten.
http://www.youtube.com/watch?v=-8tmzZeTFBM&feature=youtu.be
tgsn4k3
Admiral
OMG
die Felder hab ich auch noch gemacht. leider hab ich nicht den richtigen char, alleine ist das für deh hier nicht zu bewerkstelligen.
schade ists um die ganze EXP... naja 20min effektive arbeit für die katz.
war ja eh nur nen Proof of Concept.
How to prepare Act 1 like a pro
http://www.youtube.com/watch?v=d0as0UJz4wI&feature=youtu.be
You said Pull fields?
http://www.youtube.com/watch?v=IJk39sLtVe4&feature=youtu.be
absurd krank. ich freu mich dann schon auf die ersten anfragen
die Felder hab ich auch noch gemacht. leider hab ich nicht den richtigen char, alleine ist das für deh hier nicht zu bewerkstelligen.
schade ists um die ganze EXP... naja 20min effektive arbeit für die katz.
war ja eh nur nen Proof of Concept.
How to prepare Act 1 like a pro
http://www.youtube.com/watch?v=d0as0UJz4wI&feature=youtu.be
You said Pull fields?
http://www.youtube.com/watch?v=IJk39sLtVe4&feature=youtu.be
absurd krank. ich freu mich dann schon auf die ersten anfragen
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
tgsn4k3 schrieb:so ungefair. war ein durchlauf, alle mütter könnten noch 2x kotzen das ist nach ~ 5min vorbereiten.
ohh man ich hoffe diese Mobdichte kommt auf der Ps4 , will da keine Ausreden seitens Bliz mehr hören , Ps4 hat nun genug Power ! Sollte es wieder abgespeckte Mobdichte geben , hat es sich für mich auf der Konsole erledigt, aber spielen werde ich es trotzdem nur halt nicht mehr so lange
Tjo schade, ich hätt bestimmt 10 paralevel gemacht Naja zu spät für mich.
Aber das artet bei mir leider immer in Ruckelorgien aus, wenn da die halbe map zusammengepullt ist. Mag ich eigentlich nicht so.
Ist das eigentlich CPU-Limitierung (meine mal mitbekommen zu haben, dass D3 nur 1 Kern nutzt?) oder Grafikkarte die da kotzt?
Aber das artet bei mir leider immer in Ruckelorgien aus, wenn da die halbe map zusammengepullt ist. Mag ich eigentlich nicht so.
Ist das eigentlich CPU-Limitierung (meine mal mitbekommen zu haben, dass D3 nur 1 Kern nutzt?) oder Grafikkarte die da kotzt?
O
ol_baid
Gast
Hast du ohne Follower immer noch genug GK-Reg? Das wäre dann perfekt, könnten die anderen 3 die Stacks vorbereiten während du durch die Krypta rushst und müssen nicht "draußen" warten. Bin mir grad nicht sicher ob du ohne die ~12-13 GK-Reg schaffst (hängt natürlich auch von deiner Attack Speed ab wieviel du brauchst).
/edit:
3 vom Mantra
3 vom Wind
3 durch Passiva
0,33 durch 4er
2+ durch SoJ
2+ durch Kopf
-> 13,33 + 35% durch Passiv -> 18, müsste also reichen, kannst dir bis zu 1,8 Attack Speed erlauben
/edit:
3 vom Mantra
3 vom Wind
3 durch Passiva
0,33 durch 4er
2+ durch SoJ
2+ durch Kopf
-> 13,33 + 35% durch Passiv -> 18, müsste also reichen, kannst dir bis zu 1,8 Attack Speed erlauben
Zuletzt bearbeitet:
Master K90
Lieutenant
Für so einen Krypta run wäre ich auch zu begeistern.
Nachdem gestern torchlight 2 die ganze Zeit rumgespackt hat, habe ich etwas die Lust an dem Spiel verloren :/
Nachdem gestern torchlight 2 die ganze Zeit rumgespackt hat, habe ich etwas die Lust an dem Spiel verloren :/
m4Dze
Lieutenant
Und ich Depp wunder mich, dass zum Jahresanfang keiner mehr hier postet... muss doch mal einer was sagen, dass mein Lesezeichen vom Teil 3 Thread nichtmehr gültig ist
EDIT:
Und natürlich auch euch mit viel Verspätung noch ein frohes Neues Leute!
Ich hab gehört, m4Dze hat immer noch ~330k auf seinem WD Aber nur auf dem mit Para100, auf dem anderen natürlich nicht. Kein Plan auf welchem Char mein Gear derzeit liegt, war schon ne Weile nicht mehr onlinesoulreaver-sd schrieb:m4dze und master haben auch beide >300k unbuffed gehabt
>300 (bat) kenn ich einige WD's wenn ich so überlege
EDIT:
Und natürlich auch euch mit viel Verspätung noch ein frohes Neues Leute!
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith
Commander
tgsn4k3 schrieb:10 min prepared, klar ist lang aber dafür hat jede mutter sicher 4-5x gekotzt.
Ich dachte jede Mutter kann nur max. 3x kotzen (also 9 Zombies in Summe) ?!
PS:
Ich hab morgen frei und würde gerne eine Farm-Session durch die Kyrpta + Felder machen.
Nach Möglichkeit natürlich mit Vorbereiten der Krypta und ggf. sogar der Felder.
Finden sich da ein paar Spieler, die sich morgen anschließen würden (schätzungsweise ab 09:30Uhr oder so) ?
Wie lange man das durchzieht, sieht man ja dann ^^
Leider nicht frei. Evtl. aber nachmittags dabei.
Bist Du eigentlich in meiner FL? Add mich mal Herr Schmidt.
@master: eigentlich machen wir fast nur noch solche runs in der Gruppe (Irgendeiner prepared die crypt als Monk oder Barb, Rest geht in die Wälder E's vorbereiten). Warst lange nicht mehr da merk ich.
Andererseits liebe ich aber die unstressigen ablaufenden Runden z.B. mit govinda, wo immer schön alles richtig abgelaufen und bis auf den letzten Fitzel erledigt wird. Die runs oben sind ja fast immer nur nach dem Motto "wer ist als nächster beim nächsten Riesenmob", egal ob da noch 3 Mütter rumstehen und so.
Die Abwechslung macht's halt (Abwechslung und D3 ist natürlich auch gut )
Bist Du eigentlich in meiner FL? Add mich mal Herr Schmidt.
@master: eigentlich machen wir fast nur noch solche runs in der Gruppe (Irgendeiner prepared die crypt als Monk oder Barb, Rest geht in die Wälder E's vorbereiten). Warst lange nicht mehr da merk ich.
Andererseits liebe ich aber die unstressigen ablaufenden Runden z.B. mit govinda, wo immer schön alles richtig abgelaufen und bis auf den letzten Fitzel erledigt wird. Die runs oben sind ja fast immer nur nach dem Motto "wer ist als nächster beim nächsten Riesenmob", egal ob da noch 3 Mütter rumstehen und so.
Die Abwechslung macht's halt (Abwechslung und D3 ist natürlich auch gut )
tgsn4k3
Admiral
olbaid, hab keinn SOJ, komme auf etwas um die 12, reicht so auch trotz 55 bewegungsgeschwuindigkeit, mit dem SOJ könnte ich allerdings nochmal 10% mehr MS drauflegen, wäre ne überlegung wert.
sehe grad, gibt auch was über n höllenkatzenhüftgurt.... was n name
weiter würde statt krypta + Felder denke ich ne krypta und nen vorbereiteter hain mehr sinn machen, ist wenn man nicht übertreibt ne 5-7min geschichte.
@ smith/need
also mehr als 3X hab ich auf jeden fall gesehen, irgendwann gehen denen aber wirklich die zombies aus, da kommt dann nurnoch ein einzelner raus
sehe grad, gibt auch was über n höllenkatzenhüftgurt.... was n name
weiter würde statt krypta + Felder denke ich ne krypta und nen vorbereiteter hain mehr sinn machen, ist wenn man nicht übertreibt ne 5-7min geschichte.
@ smith/need
also mehr als 3X hab ich auf jeden fall gesehen, irgendwann gehen denen aber wirklich die zombies aus, da kommt dann nurnoch ein einzelner raus
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.