• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel hattest du denn fritte mit para 100? Du warst ja auch dick jenseits der 400k oder?

Wieso willst du das denn wissen xprez?
Es gibt doch irgendwo so ne Tabelle im Netz, wo alle max. möglichen Werte für alle Slots aufgeführt sind. Wenn Du die Werte zusammenrechnest, kommst Du auf den theoretischen Maximalwert (Para 100 noch berücksichtigen und marquise Steine überall drin). Bei der Waffe evtl. tricky, da wäre wohl ne 1300er Wut mit 0,25 aps, 100% cd, sock und max. mögl. Int Wert die Damage Bombe.
Kann man ja mit d3rawr ausrechnen, wenn man will.
Aber wie fritte schon sagt. Spielbar ist das dann nicht, weil kein ll, zuviel AS.

Edit: d3maxstats.com ist so ne Übersicht

Zuletzt bearbeitet:
Alles was Richtung 300k unbuffed geht als Bat WD ist gut. Alles was Richtung 200k unbuffed geht als Zero Dog ist gut.

@Comm@ander
ja, ich wollte da nichts sagen, dachte ist evtl. ein Kumpel von dir... nur fand ich seine Reaktion halt völlig übertrieben.
Du kannst ja nichts für sein Verhalten und mit dir hab ich ja auch gar kein Problem :)

@Valis
den hab ich nicht auf meiner friendlist und wenn er drauf gewesen wäre, dann wäre er direkt danach in hohem Bogem von der Liste geflogen ;)

@DRF
war gar nicht in der Crypt sondern im Hain :D
...heul, heul der depp hat den ganzen Hain platt gemacht, mimimi :freak:

so nun ists aber wieder gut, back to topic

@skillless
vielen Dank für die ganzen Infos gerade eben, nun ist viel Licht ins Dunkel gebracht worden^^

und
@lieber Moderator
falls du das hier liest; gut mache ich das nun hoffentlich mit den ganzen @ Zeichen, ganz ohne die Zitierfunktion :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@drf ja ich glaube 415 oder so deswegen habe ich das ja geschrieben.

glaube ich nicht SOJ meiner hat doch nun schon 234k ! Und wenn ich mal überschlage das sicher noch etliche Leute beim Bat WD bessere Sachen hatten/haben können die ja einfach einen Zero Dog bauen.

@Fritte: also um auf 200k als 0dog zu kommen, braucht man schon kaum bezahlbares high end gear, so wie deins. Otto normaluser oder auch leute wie ich, die ja schon den ein oder anderen euro investiert haben, kommen da eher in bereiche um 150k. bei mir und leuten wie smith vielleicht noch so 180k.
Deiner dürfte wohl so top 3 welt sein würde ich vermuten.

sehe ich auch so wie DRF, 200k DPS unbuffed ist absolut OP beim Zero Dog WD und wird so gut wie niemand haben, bzw. je erreichen können.

Ich selbst komme, wohlgemerkt mit Waffe ohne LL (kann man aber trotzdem ganz gut spielen, Dank 22k für health globes, die sich schnell auf über 100k multiplizieren) nun ingame mit dem Scoundrel auf 164k dps, keine Ahnung, dürften wohl so um 150k dps unbuffed sein und finde ich auch schon ganz ordentlich.

Die meisten, die ich ingame open game so treffe (spiele ich ja immer noch recht häufig zwischendurch) haben etwa um 130k dps bei diesem build, weniger so um 100k gibt es aber auch.

Vielleicht verstehe ich unter gut was anderes ;)
Bei 300k als Bat WD bin ich z.B. vom 1.88er BP ausgegangen, das ist auch nicht so leicht zu erreichen (bin selbst leicht drüber mit 1,90 und noch unter 300k und finde mein Gear jetzt ned soo schlecht). 200k Zero mag etwas hoch gegriffen sein ok, 170k wäre wahrscheinlich zutreffender.

Du trägst als Zero eher nicht komplett das gleiche Gear (bis auf die 3 CD-Reduce-Slots). Du stackst mehr ias. Du trägst eine Waffe mit mehr Durchschnittschaden (z.B. Schwert mit ias, dafür ohne Int, Ruby statt Emerald). Ich persönlich scheue die Kosten zum Umsteigen (habe nur die CD Klamotten in der Truhe) so kurz vorm Addon, da ich kein Boom Sorc Gear habe was ich alternativ anziehen könnte. Möchte da keine Mrd. mehr rein stecken, auch wenn mich der Spec reizt als Abwechslung zum Bat WD.

Mit RoS dann sicherlich interessant, vor allem mit dem Zeremonienschwert Anessazi Edge (1s Stun bei Beschwörung der Dogs = perma Stun als Zero Dog, Torment VI Freeze Barb Konkurrenz ;)).

...300k unbuffed WD muss man aber auch erstmal hinbekommen; meiner hat glaube ich knapp 260k unbuffed und den finde ich schon ganz gut ausgerüstet, allerdings mit Frosch und Manajuma. Ein sündteures Einhandschwert mit LL und IAS werde ich mir nimmer zulegen, da verzichte ich lieber auf 20k dps.

Wenn ich an die guten WD's hier im Forum denke fällt mir grad keiner ein der über 300k DPS unbuffed hat. Sicherlich fritte sein Bat WD, aber den kenne ich nicht und im Augenblick hat er ja Zero Dog ausgerüstet. Aber DRF seiner hat glaube ich auch keine 300k DPS unbuffed.

Oder wer hat hier nen WD mit 300k unbuffed dps, bitte melden :D vielleicht, täusche ich mich grad auch arg :)

Zuletzt bearbeitet:
nachdem TG mich gestern angesprochen hat, dass der TS-Server gezickt hat, habe ich den heute mal aktualisiert.

eine Interessante Änderung gab es zur vorherigen Version:

=== Server Release 3.0.10.3 6 jan 2014
+ fixed crash on malicious incoming traffic :freaky:

Wer hat denn hier wieder Bösartiges versucht?

Wenn euch sonst was auffällt, bitte melden.

Gruß
Thomas

Bei dem WD bin ich derzeit wieder "Back to the roots" und spiele mit Bären. Eine gelungene Abwechslung wie ich finde. Mp10 ist natürlich nicht möglich aber macht echt laune.

Achja unbuffed 160k dps wenn ich mich nicht täusche hehe

Also ich hab mit Tal Brust und Zuni Kette zur Zeit 320k unbuffed. Allerdings auch 2,05 AS. Komme aber gut damit klar. Mit meinem anderen Schwert ohne AS drauf hab ich auch 1,90 oder so (und hätte dann ca. 314k). Mit Para 100 und dann noch zwei 58er Int Steinen statt Vita in der Tal Brust komm ich auch noch auf einiges mehr. ;)

@DRF
oh, da lag ich ja gründlich daneben (hatte mal auf Progress geschaut, noch gar nicht solange her, da hatte dein WD 271k unbuffed, wahrscheinlich hat dp wieder nicht updated). Da wollte ich deinen Hexer glatt zum "DPS Krüppel" degradieren :D, Danke für die Info ;)

Ich spiel ja auch öfter mal mit Zunibrust/Ding und auch mit hellfire Ring in höheren Paralevelregionen. Zuni/Ding kosten ca. 25-30k damage und da ich keinen gescheiten Int HF Ring hab, kostet der mich auch immer schlappe 25-30k. Kann also durchaus sein, dass ich mal 270k auf progress habe. ;)

Edit: Hey Du hast ja noch deine Teufelszuge, dachte, die hättest Du verkauft. Die fand ich immer klasse. Der Einzige mit was anderem als Manamesser oder Erobererschwert/Galraki :D
Damit hast aber immer Säurewolke gespielt gell? Mit Blackthornebuxe und LOH mein ich?

Zuletzt bearbeitet:
mit Tal Rüssi und Schlange hatte ich ja auch schon > 300k dps unbuffed, aber auch mit meiner Devil Tongue ohne LL. Das geht bei mir leider nur bis MP4, ansonsten muss ich bei reflect ganz schön aufpassen :D.

Müsste nun mal wieder schauen, auf was ich es mit dem Manajuma Messer und den neu gefundenen Lacunis bringen kann, die haben mir ja auch nochmal gut DPS zu den gecrafteten Bracers gebracht. Aber ich bevorzuge im Prinzip schon die Zuni Rüstung mit dem kompletten Set Bonus, steht der Hexer einfach stabiler da und verliert nicht soviel Schutz, zudem wenig bis keine Manaprobleme...

Deswegen ja zuni offhand statt uhkapische Schlange. Ohne Bonus macht das Spielen in den AS-Regionen sonst keinen Spaß mehr.
Deine Lacunis würd ich direkt nutzen, die haben doch auch noch 140 vita oder so. :D Da lieber dann ne rare Buxe mit fett vita/allres/Rüstung statt ner Inna.
Ansonsten ist mir die Kombi Inna Hose/rare Armschienen lieber, zumindest bei meinen Armschienen. Da brauch ich schon 9/6er Lacunis mit 150 int, um nix zu verlieren und verliere Allres und Rüstung. Das gleich ich dann zwar durch ne rare Buxe (oder depth diggers) aus, aber da verlier ich auch wieder nen Haufen Schaden ggü. der Inna. Manche verzichten ja auf den Movespeed, aber da hätt ich dann keine Lust mehr drauf, kommst ja bei den ganzen Wahnsinnigen wie fritte und hades nicht mehr hinterher sonst. :lol:

@DRF
ja schon klar, bei euch passt das ja so auch alles. Ich hab ja keine Zuni Offhand und die 312k DPS die ich mal hatte war natürlich auch noch mit innas pant, sprich alles angezogen was mir DPS brachte, aber meine kl. Hexe ist dann ne Glaskanone ohne LL und Zuni komplett Bonus, das ist nicht angenehm und nur auf sehr niedrigem MP spielbar, also keine Option, natürlich.

Ja, an Vita mangelt es bei mir meistens selten, blizzard oder der loot Gott weiss schon, auf was für items ich stehe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
heut auf amazon gestöbert und noch ein paar nicht Accoundgebundene gegenstände gefunden

also das findet man da wenn man nach diablo 3 sucht :D

sehr geil :D vllt ist ja was für wen dabei.

für valis vllt die Tasche, da er immer solche platzprobleme hat und auf jeden fall die tasse :D der hat ja wie ich rund um die uhr nen kaffee griffbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben