@Valis, Olbaid, DRF und appendizits
schöne runs gestern Abend, thx euch allen
...da will man gerade über gems was Posten und die Diskussion läuft hier schon gerade in vollem Gange. Musste gleich einiges wieder umschreiben, da ich erst jetzt ins Forum geschaut habe
bzgl. der gems
Ich bin gerade am überlegen einige der gems (Stufe unter Maquise) jetzt im AH zu verkaufen, kommt ja pro Stein doch immer noch einiges an Gold rein (brutto ja um 17-20m) und man bekommt sie immer noch gut verkauft, sprich ist also kein Problem.
Macht im Prinzip ja auch keinen Sinn die im Überschuss zu haben, wenn in RoS gleich Marquise und höhere droppen, sprich ich sollte mich ja dann schnell wieder mit Marquise ausrüsten können in RoS. Würde dann jetzt einfach flawless square einbauen, bzw. einfach nur einen Satz 58er Steine (dex und int) behalten und jeweils von einem Char die Steine verkaufen…
Zu den Kosten in RoS. Kommt natürlich auch sehr darauf welche Chars und Klassen man hat. Wenn einer nur Barb spiel und 10x Barb para 100 hat, braucht er halt nur einen Satz max. gems ruby.
Bei vielen von uns, habe ja selber alle 5 Klassen, plus der Crusader kommt noch hinzu, wird es natürlich um einiges teurer werden…
PS
Kennt jemand die genauen Kosten fürs gem aufrüsten, alles Stufen über marquise, bzw. bis zur letzten Stufe?