• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitter ist ja nur, dass die Dropraten halt sehr bscheiden dafür sind (müssten halt mehr Steine fallen oder auch größere) und das Kosten beim craften entstehen. In D2 konnte jede Stufe bei den Edelsteinen fallen (Am Ende ist nur die höchste Stufe gedropt) und das kombinieren was kostenfrei. Finde immer noch, dass das System nicht wirklich durchdacht ist, bei vielen Dingen wollen sie die Extrem-Spieler einschränken, sorgen aber schlussendlich dafür, dass der Casual es auch unnötig schwerer hat sich zu verbessern.

Heutzutage verkauft man ja den Leuten bugfixes und nennt es loot 2.0

@tg: naja, war vielleicht nicht geplant, dass jeder alle slots mit marquise ausstatten kann, aber zumindest hätte man bessere Steine finden können (sagen wir 2 Stufen höher als zur Zeit), dann hätte man sich zumindest die 58er Steine noch selber bauen können im Laufe der Zeit. Hätte zwar auch bissel gedauert, wäre aber bei einigem farmen machbar.
Wie hier auch mephisto sagt, das ist halt alles nicht bis zuende gedacht.
Im Prinzip will jeder endgame gear haben, das ist ja Ziel eines solche Spiels. Und dazu gehören eben auch dicke Steine, zumindest eben 58er. Die kann man sich aber eben nicht erfarmen, das ist ja das Dilemma. Alles dreht sich um Gold, das hat meph schön gesagt, im Prinzip sollte es doch darum gehen, equip und crafting Teile zu finden, um damit irgendwann endgame tauglich zu sein. Und dies mit der Option des Handelns (wenn man will), um auch bestimmte builds mal testen zu können, bzw. sets zu vervollständigen.
Das in Form eines Handelsforums im Stil des AH und wir wären glaube alle zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
welche steine droppen denn in der beta?
sollte man sich noch mit den 58ern eindecken?

Droppen doch sogar marquise gems, wie ich das mitbekommen habe.

Wie funktioniert denn die Umrechnung vom alten Paragon zu neuem Paragonlevel?
Geht das Ganze rein nach gesammelter exp?
Soll heißen ist es grundsätzlich egal ob ich nun einen Char von 1 auf 10 bringe oder einen von 50 auf 51, wenn ich einfach noch ein bisschen für RoS "vorleveln" möchte?

Gruß,

Rohde

Paragon ros lvl Rechner bei Google eingeben

aber dropraten sind für steine bescheiden, oda?

Ja geht nach XP nicht nach Para Leveln gibt Rechner die sind aber nicht mehr aktuell weil Blizzard schon 2 mal an der XP Kurve geschraubt hat ohne eine neue Tabelle zu veröffentlichen.

Steine können Marquise droppen, in den Beuteln findet sich aber auch noch eine Stufe drüber. Wer clever war, hat alle unnötigen Steine direkt nach dem Start der RoS-Beta verkauft.

Na ja zumindest die 58 sind nur etwas im Preis gesunken die sind noch immer bei 18mios aufwärts. Ka wie es bei den anderen Steinen ist oder war.

Hab auch keine Ahnung wie es war

@Valis, Olbaid, DRF und appendizits
schöne runs gestern Abend, thx euch allen

...da will man gerade über gems was Posten und die Diskussion läuft hier schon gerade in vollem Gange. Musste gleich einiges wieder umschreiben, da ich erst jetzt ins Forum geschaut habe ;)

bzgl. der gems
Ich bin gerade am überlegen einige der gems (Stufe unter Maquise) jetzt im AH zu verkaufen, kommt ja pro Stein doch immer noch einiges an Gold rein (brutto ja um 17-20m) und man bekommt sie immer noch gut verkauft, sprich ist also kein Problem.
Macht im Prinzip ja auch keinen Sinn die im Überschuss zu haben, wenn in RoS gleich Marquise und höhere droppen, sprich ich sollte mich ja dann schnell wieder mit Marquise ausrüsten können in RoS. Würde dann jetzt einfach flawless square einbauen, bzw. einfach nur einen Satz 58er Steine (dex und int) behalten und jeweils von einem Char die Steine verkaufen…

Zu den Kosten in RoS. Kommt natürlich auch sehr darauf welche Chars und Klassen man hat. Wenn einer nur Barb spiel und 10x Barb para 100 hat, braucht er halt nur einen Satz max. gems ruby.
Bei vielen von uns, habe ja selber alle 5 Klassen, plus der Crusader kommt noch hinzu, wird es natürlich um einiges teurer werden…

PS
Kennt jemand die genauen Kosten fürs gem aufrüsten, alles Stufen über marquise, bzw. bis zur letzten Stufe?

Bei ros spielt man ja egal welche Klasse mit Paragon x, oder?

Die Steine sind preislich jetzt quasi bei den Herstellungskosten angelangt, zu Spitzenzeiten musste man da noch etliche Millionen drauf legen. Wenn man sie nicht braucht, raus damit wenn sie noch wer kauft. Ich hab auch von den weiteren Chars alles verkauft, hab nen Rubin und nen Smaragd aufgehoben, neben dem was der Barb trägt. Alle anderen haben die makellos quadratischen drin, in RoS sollten die dann recht schnell bessere bekommen können. Am Ende hängt es aber wieder bei jedem davon ab, wie schnell will er jetzt noch vorankommen, wie wichtig ist ihm Gold und wie soll der Start in Ros erfolgen? Ich werde mit dem Barb starten oder alterativ den Crusader testen bzw. auf 70 bringen. Danach halt die anderen Chars "flott" auf 70 und mit der Lieblingsklasse weiter spielen.

@ Slezer: Ja.

Slezer schrieb:
Bei ros spielt man ja egal welche Klasse mit Paragon x, oder?

Ja. Du levelst mit jedem Char für alle Chars den Paragon hoch (sobald du das reguläre MaxLvl 60 respektive 70 mit Addon erreicht hast).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben