• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, wenn man das so in dem US Forum liest, werde ich wohl lieber auch so 500m mitnehmen. Man muss ja anscheinend schon dauernd den Händler leer kaufen um blaue items zu salvagen, damit man craften kann.
Also irgendwie kriegen die das Ressourcenmanagement nicht hin, hier ein Balken raus, da ne Schraube gedreht, dafür ist auf der anderen Seite wieder alles schief. :freak:

Das kriegen die alles schon bis Mai/Juni mit dem dritten Patch hin...Etwas überspitzt dargestellt, aber ich befürchte dass sie auf das Feedback (sprich den Sh**storm) der breiten Masse warten und sie in der Beta nur zu extreme GOSU Builds nerfen. Eine Verbesserung des Ressourcenmanagements wird je nach Stärke des Sturms früher oder später angepasst werden.

DRF schrieb:
Hmm, wenn man das so in dem US Forum liest, werde ich wohl lieber auch so 500m mitnehmen. Man muss ja anscheinend schon dauernd den Händler leer kaufen um blaue items zu salvagen, damit man craften kann.

Das ist ein Bug, wird schon im nächsten PTR/Beta Patch gefixed. Vendor-Items können dann nicht mehr gesalvaged werden. Gab gestern nen bluepost dazu

Jo und dann kannst du ja anscheinend nix mehr craften, weil dir die mats aus den blauen Teilen dazu fehlen. :lol:
Naja wir werden es ja selbst sehen, wenn's denn da ist. Ich freu mich schon auf das Geheule hier. :D

DRF schrieb:
Jo und dann kannst du ja anscheinend nix mehr craften, weil dir die mats aus den blauen Teilen dazu fehlen. :lol:
Naja wir werden es ja selbst sehen, wenn's denn da ist. Ich freu mich schon auf das Geheule hier. :D

Jo, aber das wirds eh geben, ganz egal wie das Addon auf den Markt kommt. Die Meinung gehen ja schon unter den echten Fans so weit auseinander, dass sie es einfach nicht jedem Recht machen können.
Ich betrachte das mittlerweile ganz entspannt und lass es einfach auf mich zukommen. Wenns kommt werd ichs auf jeden Fall wieder zocken, je nach Langzeitmotivation halt kürzer oder länger.

Jo Gamml0r aber ich finde es schon bedauerlich wie solche Details offensichtlich dort niemanden auffallen weil sie mit 3 Kunden hektisch am Spiel arbeiten damit es auch "rechtzeitig" im Laden steht.

Man bezahlt als Kunde einen ordentlich Preis und wird zum testen verdonnert.

Zuletzt bearbeitet:
We've heard some pretty significant feedback regarding the current difficulties available to players on the PTR. As a result, the intent next PTR patch is for Torment to unlock once you reach level 60, which will provide access to players both on the PTR and Closed Beta.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11204690938

Versteh ich das richtig? Man kann zwar nicht über 60 kommen auf dem Ptr aber Torment testen?

We've heard some pretty significant feedback regarding the current difficulties available to players on the PTR. As a result, the intent next PTR patch is for Torment to unlock once you reach level 60, which will provide access to players both on the PTR and Closed Beta.

Ab dem nächsten PTR-Patch ist Torment ab Lvl 60 spielbar. Ist wohl genauso auch für Release geplant

Edith: Visasorc war schneller

Bin eh gespannt in wie fern sie aufs Feedback der Community gehört haben im Nächsten PTR Update.
LVL 60 Torment ist auf jeden fall schon einmal der richtige weg, welcher auch übelst nötig war :)

Jo der PTR so ist ja ein absoluter schlag ins Gesicht. Und eine riesiger Rückschritt in alte Patch Zeiten ohne MP Monsterdichte MF auf dem Char etc.

Die Frage ist, dropen dann auch schon die neuen Steine? Die sollen doch ab Tourment verfügbar sein, wenn ich mich nicht irre. Oder war das mit Levelbeschränkung? Noch zu zeitig zum klar denken :D

Marquise/Imperial/Flawles Imperial/Royal sowie Flawless Royal ab Torment genau wie die monsterstufen / dichten.

zu den steinen sei aber gesagt das alles über Marquise soweit ich weiß erst ab lvl 70 equipbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, mal gespannt wie sich's dann so anfühlt auf torment. Master war ja noch kein Maßstab, wobei einige Affixe wie diese Giftstreifen schon nicht ohne sind. Jetzt könnt's dann tatsächlich mal interessant werden auf'm PTR.
Mal gespannt, wann sie denn patchen, kann ja bei denen immer bissel dauern. ;)

Bin mit meinem Mönch mit Level 55 zur Zeit in Akt 1, Alptraum.
Habe in paar Ponies verprügelt und würde nun am liebsten direkt rüber auf Hölle.
Reicht es aus, mich in ein Spiel mit Akt 4 einladen zu lassen und dort selbst Diablo zu töten oder muss ich Belial und Azmodan ebenfalls besiegt haben?

Danke TG.

Naja Marquise würde mir ja schonmal langen, wenn die fallen würden. Hab ja da aktuell noch nicht so viele *Hust* einen *Hust* von. Naja sind ja mittlerweile nur noch 2 Monate, meine Güte wie die Zeit verfliegt. Wenn es gut läuft, wäre ich heute Abend auch für ein paar Runden da.

@doktor rohde: Nee Dia klatschen reicht. Dann geht's in Hölle Akt1 weiter.
btw. die 5 Level zieht dich bestimmt auch noch wer ^^

cool wenn sie die set boni fixen, die tal rasha boni sehen schon mal viel besser aus. :)
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11224842913
Jetzt noch spirit reg für inna und diszi reg für nat und ich wär schon halbwegs zufrieden.

Jungs wie ist atm der Stand ? Loot 2.0 kommt eher nicht ? Gold nun mitnehmen ? Irgendwelche Steine eher nicht ? Items soweit nur mitnehmen damit man gleich loslegen kann ?

Servus Rocco,
also Gold würde ich mitnehmen, was du mitnehmen kannst. Viele schreiben, dass craften und vor allem verzaubern ganz schön ins Gold gehen kann (wird immer teurer je öfter man es bei einem item probiert). Steine würde ich verkaufen, spült nochmal gut Gold in die Kasse, da ja marquise droppen und soweit ich gehört habe auch eine Stufe drüber. Würde am Anfang einfach flawless square einbauen und sollte man ja schnell durch marquise ersetzen, upgraden können... Items würde ich behalten, damit du gleich auf mögl. hoher Stufe loslegen kannst und von den besseren drops profitierst.

Loot 2.0 wird wohl nix mehr werden , d.h die werden den wohl kurz vor RoS auspielen.
Geht eigentlich nur darum, daß Basis gear hast um von 60-70 zu spielen.

Hab jetzt angefangen meine Gems auf 54er abzurüsten. Denke werde wohl auf 50er runtergehen.
Gibt wiedersprüchliche Aussagen zu Mempo und Geisterstunde. Denke werde wohl paar horten wegen den 9 Ias, welches es in RoS nicht mehr geben wird.

Wenn die Torment auf Ptr aufspielen heißt das ja, daß T fester Bestandteil von D3 Vanilla werden wird und damit auch T 1-6, oder?
Weil Raffl0r mal meinte, daß Vanilla nur bis Master gehen würde :king:
Ergänzung ()

Btw, will meine Barbwaffe loswerden, hat 1200+ Dps, Sockel, cd und str. Würde sie gegen eine gleichwertige Int Waffe tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben