-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Steinen war echt ne gute Idee. Hab jetzt alle meine 58er verkloppt und aus 46ern 50er geklöppelt und noch ein paar 50er gekauft.
Das wär echt Käse gewesen, die 58er jetzt noch zu behalten. Equip zwar irgendwo auch, aber da sieht es emotional anders aus.
Hat auch nochmal nen dicken 3stelligen Betrag gebracht, jetzt kann RoS kommen.
Das wär echt Käse gewesen, die 58er jetzt noch zu behalten. Equip zwar irgendwo auch, aber da sieht es emotional anders aus.
Hat auch nochmal nen dicken 3stelligen Betrag gebracht, jetzt kann RoS kommen.
Chainreaction
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 605
Wieviel bringen denn die 58er steine pro Stück?
@chain: Im Moment zwischen 16-20m je nach Angebot und Farbe. Abzüglich der 15% natürlich. Wie fritte sagt, aktuellster Preis nur im AH
Hatte so viel Austauschequip, wo auch 58er drin waren, einfach wegen Faulheit, da hatte sich einiges angesammelt. Sicher, bei einigen frühen von mir gekauften Exemplaren war das jetzt ein Verlust von 20m pro Stein wenn ich daran denke, dass wir vor einiger Zeit 40m pro Stein zahlen mussten. Aber wenn man den kommenden Equipwertverlust bedenkt...peanuts
Hatte so viel Austauschequip, wo auch 58er drin waren, einfach wegen Faulheit, da hatte sich einiges angesammelt. Sicher, bei einigen frühen von mir gekauften Exemplaren war das jetzt ein Verlust von 20m pro Stein wenn ich daran denke, dass wir vor einiger Zeit 40m pro Stein zahlen mussten. Aber wenn man den kommenden Equipwertverlust bedenkt...peanuts
fritte76
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 6.763
Na ja bevor man Gold Mangel hat wird es wohl es an den Mats scheitern wer will schon jeden Mist aufheben ist dann ja zwingend nötig und alle 10 sek in die Stadt gehen das ist so ein Riesen Unfug von Blizzard wie die scheinbar alle Varianten das Spiel zu Spielen auf eine Art und Weise begrenzen wollen warum auch immer.
Cool wäre ne Option, wo man einstellen könnte, dass beim Aufnehmen blaue und weiße Gegenstände direkt zerlegt werden. Dann hätte man auch schön Platz im Inventar, weil die Mats dann gestackt rumliegen.
Wie sind eigentlich die gelben Level 70 rares? Auch alles unbrauchbar wie zu 95% auch heute? Man sieht eigentlich niemanden mit rares, zumindest was ich gesehen habe im stream.
Wie sind eigentlich die gelben Level 70 rares? Auch alles unbrauchbar wie zu 95% auch heute? Man sieht eigentlich niemanden mit rares, zumindest was ich gesehen habe im stream.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 1.358
Am Anfang werden die wohl noch ganz nützlich sein, aber durch die Einzigartigen Fähigkeiten der Legs und den Set-Bonies werden die wohl sehr zeitnah ausgetauscht werden.
Dann frag ich mich echt, wieso so ein Zeug überhaupt droppt!? Fragt man sich heut ja auch schon, aber <1% ist ja tatsächlich mal brauchbar (Einhandwaffen, Schmuck, Hosen, Handschuhe) und dann hast Du die gecrafteten Sachen, die ja auch fast jeder trägt.
Da können sie auch direkt crafting mats droppen lassen (nur für Legendaries oder Verzauberung dann logischerweise, rares craften is ja dann für'n Bobbes), kostet keine Zeit beim Zerlegen und nimmt weniger Platz weg.
Ja ja ich weiß, muss erst mal gefarmt werden, bis man überhaupt soviel gute legs hat, bis dahin braucht man gelb oder halt sein altes gear, aber danach ist's wie heute. Nur mit dem Unterschied, dass Du ja anscheinend jeden Schrott aufheben musst, wenn Du craften und verzaubern willst (wobei ich den Sinn des craftings dann wie gesagt auch nicht mehr ganz verstehe).
Da können sie auch direkt crafting mats droppen lassen (nur für Legendaries oder Verzauberung dann logischerweise, rares craften is ja dann für'n Bobbes), kostet keine Zeit beim Zerlegen und nimmt weniger Platz weg.
Ja ja ich weiß, muss erst mal gefarmt werden, bis man überhaupt soviel gute legs hat, bis dahin braucht man gelb oder halt sein altes gear, aber danach ist's wie heute. Nur mit dem Unterschied, dass Du ja anscheinend jeden Schrott aufheben musst, wenn Du craften und verzaubern willst (wobei ich den Sinn des craftings dann wie gesagt auch nicht mehr ganz verstehe).
Govinda
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 1.319
58er Steine Verkauf ist bei mir auch in vollem Gange, dauert aber wohl noch bissl bis ich alle weg habe. Lasse meine anderen Auktionen auch noch laufen...
Sie könnten ja auch die Bounties, unterteilen, dass man zu Beginn wählen kann, was man als Kopfgeld Bezahlung haben möchte. Bsp. Gold, items, oder halt bestimmte crafting mats. Blizzard das wär doch was
Sie könnten ja auch die Bounties, unterteilen, dass man zu Beginn wählen kann, was man als Kopfgeld Bezahlung haben möchte. Bsp. Gold, items, oder halt bestimmte crafting mats. Blizzard das wär doch was
noctum
Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 2.117
die wollen die Spielzeit dadurch strecken, dass man öfters in die Stadt muss zum inv leeren und salvagen... ^^
wieso können spieleentwickler bei hack&slays nicht eine riesige Truhe bereitstellen? ich würde wetten, wenn das nen Kickstarter machen würde, wären viele spieler froh und zufrieden, all ihren "crap" sammeln zu können.
wieso können spieleentwickler bei hack&slays nicht eine riesige Truhe bereitstellen? ich würde wetten, wenn das nen Kickstarter machen würde, wären viele spieler froh und zufrieden, all ihren "crap" sammeln zu können.
mondbasis11
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 1.161
Gibt neue Leaks, wer es noch nicht weiß:
http://www.diablofans.com/
Lylirra meinte die spielen diese Woche noch den Patch auf.
Die sollten es so machen wie in Torchlight II, da hast nen pet das Du in die Stadt schicken kannst.
°Confirmed. With the next PTR/Beta patch, Torment 1-6 will be available to all eligible players. Eligible players in this case = players who have at least one level 60 on their account (reaching level 60 on a single hero will unlock Torment for your entire account). This includes players who do not purchase the expansion.°
http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/51763-enter-on-torment-difficult-being-on-ptr
Das ist gut, endlich mal live Bedingungen.
http://www.diablofans.com/
Lylirra meinte die spielen diese Woche noch den Patch auf.
Ergänzung ()
noctum schrieb:die wollen die Spielzeit dadurch strecken, dass man öfters in die Stadt muss zum inv leeren und salvagen... ^^
wieso können spieleentwickler bei hack&slays nicht eine riesige Truhe bereitstellen? ich würde wetten, wenn das nen Kickstarter machen würde, wären viele spieler froh und zufrieden, all ihren "crap" sammeln zu können.
Die sollten es so machen wie in Torchlight II, da hast nen pet das Du in die Stadt schicken kannst.
Ergänzung ()
°Confirmed. With the next PTR/Beta patch, Torment 1-6 will be available to all eligible players. Eligible players in this case = players who have at least one level 60 on their account (reaching level 60 on a single hero will unlock Torment for your entire account). This includes players who do not purchase the expansion.°
http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/51763-enter-on-torment-difficult-being-on-ptr
Das ist gut, endlich mal live Bedingungen.
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 1.319
@Noctum
ja, wenn das so sein sollte, ist es ziemlicher Käse den Blizz da betreibt... Das war ja schon immer sehr unschön so oft zur town zu müssen.
Wenn nun mit RoS schon Loot 2.0 kommt (hier speziell smart drops), warum nicht auch gleich noch farming 2.0? Sprich gezieltes farmen wie weiter oben beschrieben.
ja, wenn das so sein sollte, ist es ziemlicher Käse den Blizz da betreibt... Das war ja schon immer sehr unschön so oft zur town zu müssen.
Wenn nun mit RoS schon Loot 2.0 kommt (hier speziell smart drops), warum nicht auch gleich noch farming 2.0? Sprich gezieltes farmen wie weiter oben beschrieben.
Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:wieso können spieleentwickler bei hack&slays nicht eine riesige Truhe bereitstellen? ich würde wetten, wenn das nen Kickstarter machen würde, wären viele spieler froh und zufrieden, all ihren "crap" sammeln zu können.
+1
Keine Ahnung, warum die einem immer alles so umständlich und schwer machen. Diese Nervfaktoren wie 10 Sekunden warten beim identen, nirgends Platz, aber alles aufsammeln müssen. Wieso kann ich nicht zumindest selbst alles unterwegs zerlegen, um Platz zu schaffen und solche Sachen halt. Immer in die Stadt wegen jedem Mist, Juwelier nen halben Kilometer entfernt...je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass die uns bewusst nerven (nicht nerfen) wollen.
@valis: ui, diese Woche wär prima, da macht's endlich mal Sinn aufm PTR.
Ich glaube ich kopier mir den aktuellen Vanilla Stand dann nochmal neu rüber.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
World of Tanks
World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Antworten
- 18.230
- Aufrufe
- 731.419
- Gesperrt
World of Tanks
World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Antworten
- 3.751
- Aufrufe
- 155.749
- Antworten
- 117
- Aufrufe
- 16.840
- Gesperrt
World of Warships
World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Antworten
- 5.634
- Aufrufe
- 259.199
- Antworten
- 7.777
- Aufrufe
- 614.281