Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit durchschnittlichem Equip sollte man recht schnell auf 750 bis 800k dps kommen. Wenn mann dann Richtung High-End geht fallen auch die 1 Millionen dps und mehr ist halt möglich wenn man auf EHP verzichtet. Die meisten Streamer rennen mit rund 1 Mio dps rum, haben aber etwas mehr EHP.
Kann mir einer von den Firebat WDs, die in der 300-350k Dps Region sind dann mal berichten, wie sich Tormet spielt und wie hoch man damit kommt? Hab den Umzug zwar hinter mir, aber mangels Stell-Möglichkeit hab ich den PC noch bei meinen Eltern
thoughness hat er nicht soviel, hab da schon welche mit knapp 10m gesehen.
So wie es aussieht tragen doch immer noch einige Ringe oder auch Amus (hier nicht) aus vanilla D3. Dies sind wohl vermutl. items die man noch weiterhin benötigen kann, wenn sie entsprechend gut sind, entsprechende EF wohl auch, wie bereits gestern angesprochen.
So wie es aussieht tragen doch immer noch einige Ringe oder auch Amus (hier nicht) aus vanilla D3. Dies sind wohl vermutl. items die man noch weiterhin benötigen kann, wenn sie entsprechend gut sind, entsprechende EF wohl auch, wie bereits gestern angesprochen.
@noctum
uh, das ist bitter . Was ist da passiert? Für falschen Betrag eingestellt? Da fehlen ja vermutl. zwei Nullen, ausser es war der mieseste trifec roll den es gibt, aber auch dann müsste der ja teurer weggehen.
Gestern ging ein trifec the wailing host Ring für > 363m weg... hätte meinem DH 15k DPS gebracht, war mir aber viel zu teuer. Hab mir nun einen für 99m gekauft der 11k DPS brachte, der tut's auch .
Hast du die noch? Was möchtest du denn dafür?`
Ich bin neu in D3, besser spät als nie
Aber das Addon kommt auch noch
Hab hier immer mal wieder paar Zeilen gelesen und es hörte sich so an als seinen bestimmte Vorbereitung zu treffen für das anstehende Addon.
Gibt es da empfehlungen, oder als frischer 60er eh komplett egal?
Danke!
Danke. Hm, Gold wird wahrscheinlich schwer... hätte es schon gerne auf Inferno noch durchgespielt. Scheint aber teuer zu werden
Ich spiel als Hexendoktor mit einem Mönch zusammen (Paragon 42) wollten es zusammen machen, möglichst bald. Jetzt gehts dann wieder von der Zeit (Semesterferien) dann könnte das klappen.
Equip dich einfach in einem vernünftigen Rahmen, sodass du bis zum AddOn Inferno farmen kannst.
Eventuell Leute aus deiner FL fragen (sofern du welche hast), ob irgendwo noch altes Gear vor sich hingammelt, dass du benutzen kannst.
Der Tipp mit dem Gold war auch eher ein ganz allgemeingültiger.
Da du wohl noch nicht Multimillionär/-milliadär bist, spielt das eigtl. auch keine so große Rolle.
Besorg dir Gear mit "sinnvollem" Preis und farme damit Inferno. Dann hast du das Gold auch ruckzuck wieder drin.
Hört sich vernünftig an danke für den Tipp. Die FL ist noch leer (bis auf den Kumpel), da is nix zu holen/ausleihen
Die Annahme ist richtig, von dem Reichtum bin ich noch weit entfernt
Ach von mir aus soll bliz Gold von jetzigen Updatet auf RoS unbrauchbar machen , so das jeder 100 % von vorne beginnen muss. Natürlich die Preise für craften so anpassen das man durch selffound so viel findet das man da keine probleme hat. Bzw Craften sollte einfach mit Gold nur Nebensache sein , eher die Essenzen fürs Craften sollen wichtig sein.
Wieso sollten alle wieder bei 0 starten?
Das ist doch nur ein Addon und kein neues Spiel.
Die die das Spiel über die Jahre gespielt haben sollten eher "belohnt" werden. Zur Zeit kriegt man nur die Paragon lvl als brauchbares Geschenk mit ins Addon. Das ganze Gear wird unbrauchbar und das Gold wahrscheinlich auch.
Reicht das nicht schon als reset aus?
müsste aufgespielt sein; hab selbst aber noch nicht gespielt, anscheind gibt es wohl auch nen bug, dass man teilweise trotz lvl 60 char kein torment spielen kann, war ja nicht anders zu erwarten von ShizzBlizz