• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser doctor bob :D

Au fein, dann wird das heut doch nix mit leveln. Mal gespannt welches Para ich jetzt hab, 300 sollte ich eigentlich geknackt haben.
Lieber Wurmfortsatz: Berichte hier asap erbeten :D

Govinda schrieb:
PS
hab nachgelesen, hehe, ist die Bakterie der Syphilis wenn ich es richtig verstehe, passt ja sehr gut zu so einer bösen Voodoo Hexerin :evillol:

Hast du was geraucht oder bin ich noch besoffen?

@Slezer
Treponema ist der Name seiner Hexe ;)

@app
oh ja, bitte lass dir freien Lauf und Berichte uns von deinem Frust, dass du T6 solo, ohne unsere Hilfe und Unterstützung nicht spielen kannst :)
...bin leider noch bis 17h in der Arbeit :(

@DRF
aber 300 shared paragon lvl, ist doch max. mit 10x Para 100, wenn ich mich nicht täusche...

Hmm, die paragon xp rechner die ich so gegoogled habe, geben bei mir jenseits der 300 aus. www.divine-pride.net/exp.html sagt z.B. 314.
diablo3.ingame.de errechnet mir 305.
Die Zahlen haben aber auch nicht gestimmt beim letzten Mal. Da stand was von 25x und letztlich waren es 234, aber keine Ahnung wie die das tatsächlich rechnen.

hi govinda...

ne habe diese woche frei........ja ja die treponema...)))

also kurz mal in torment 6 geschnuppert......omg alle 5sek. tot......richtig richtig schwer....muss erstmal umskillen mit wd und brauche life...))

torment 1 kein problem...entspricht meines erachtens ungefähr mp8-9

schau ma mal))
Ergänzung ()

DRF schrieb:
Hmm, die paragon xp rechner die ich so gegoogled habe, geben bei mir jenseits der 300 aus. www.divine-pride.net/exp.html sagt z.B. 314.
diablo3.ingame.de errechnet mir 305.
Die Zahlen haben aber auch nicht gestimmt beim letzten Mal. Da stand was von 25x und letztlich waren es 234, aber keine Ahnung wie die das tatsächlich rechnen.

hi DRF..

also mit deinem verlinkten rechner hätte ich para 234.....aktuell nach reimport char jetzt 209...!!!

p.s torment 6 für mich aktuell unspielbar.......torment 1-2 anspruchsvoll aber machbar.....

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das passt, glaube ich hatte 259. -25 macht 234
Bei Dir 234 -25 macht 209.
Dann hab ich wohl 289. Werd ich hoffentlich nachher sehen ^^

Edit: Slezer Du wärst mit der Rechnung -25 schon dick jenseits der 300. Wenn 300 der cap ist, kannst jetzt aufhören. Musst Dir nen anderes Hobby suchen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
War gestern abend auch schon ne Runde am PTR unterwegs:
T6 erwartungsgemäß nicht machbar mit aktuellem Gear, hab auf den Feldern von so ner normalen Feldermaus schon aufn Sack bekommen :P
T2 ist wie app schon schrieb machbar, Trash ist kein Hindernis, aber die Elite bzw grad deren Elementar-Affixe wie Molten, Poison enchanted etc. machen schon sehr zu schaffen

mit dem cap bin ich mir nicht 100% sicher, aber hatte mal ein Video gesehen von einem der 10x Para 100 hatte und der kam auf 300. Ist aber schon ne Weile her, viell. gab es da auch Änderungen und es geht höher...
In Zukunft mit mehr Chars, muss es ja sowieso höher gehen und auch in RoS dann.

Werde heute Abend meine DH auf alle Fälle noch bissl in den Paragon leveln pushen, würde aber auch auf den PTR schauen.
Wer ist denn heute Abend alles im PTR unterwegs? Könnte mir vorstellen, dass dies ja einige testen werden, bzw. reinschnuppern möchten...

Zuletzt bearbeitet:
cap bei 300 ? :( alles umsonst :(

Naja, vielleicht brauchst Du ja 10 x 100er für die 300, das wissen wir ja nicht so genau. Guck doch einfach nach und installier Dir den PTR, importiere Deine chars. Dann siehste wo Du wirklich stehst.

Die vielen biere, die vielen biere die ich mir rein pfeifen musste um das immer und immer wieder spielen zu können... Naja egal ich trink einfach weiter....

Ne PTR möchte ich nicht, bringt doch nichts meiner Meinung nach.

Slezer schrieb:
cap bei 300 ? :( alles umsonst :(

nein, habe ich doch so nicht geschrieben.
Nur, dass der mit 10x Para 100 SC Chars auf 300 kam und mehr ist ja im Augenblick nicht möglich...
aber wie gesagt "ohne Gewähr" :)

PS
...und 10x Para 100 SC hast du doch auch noch gar nicht, oder?
Du kannst es auch so sehen, dass du der oder den Brauereien einen guten Dienst erwiesen hast und die nicht in die Insolvenz schlittern :D (der Bierkonsum bei uns nimmt ja stetig seit Jahren ab)

Zuletzt bearbeitet:
ne werde ich auch nicht schaffen, mein ziel war 8 bis addon. Aber CAP wäre halt ärgerlich weil ich laut Internet auch schon über 300 bin. PTR Laden und testen wäre am besten aber ich hab irgendwie eine Abneigung wenn ich PTR höre, ganz komisch

@slezer.....mach doch mal, glaub das interessiert doch alle hier im forum!

generell...jetzt ca30 min. torment 1 in 4er gruppe kein leg...keine verbesserungen bei meinem wd gear durch drop

OK, dann gehts weiter :-)

Denke packst noch das max Lvl, slezer, oder?

Drf schwächelt ja auf der Zielgeraden !

Go, Go, Go :)

puh, ne 10x werde ich nicht schaffen. Wenn ich mich ganz arg anstrengen würde, könnte ich 9 packen.

mondbasis11 schrieb:
Denke packst es noch das max Lvl, slezer, oder? Go Go Go :)

hmm das hab ich gerade nicht gelesen... sowas motiviert mich natürlich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben