Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Berechnung ist auch unfair , es sollte nach Spielstunden gehen . Hab über 1300 , kann doch nicht sein das jemand der z.B mit 450 std mehr Paragon hat als ich weil ich vorher wie dummer gespielt habe nun einen nachteil habe
hehe, rocco, du bist mittlerweile zum D3 noob mutiert mit deinen mickrigen 134 Punkten
viell. müssen wir dich langsam hier aus dem Forum verbannen
Nein, Scherz beiseite, aber komm doch mal wieder ingame auf dem PC
@Valis
ja, ist mir auch aufgefallen, war ja max. immer 4.5%
@DRF
tg ist ein full buff spezialist,
PS
meine Nonne hat grad auf dem PTR 184k dps unbuffed gehabt, bei weit über 3% AS, 800k toughness, 722 all res und knapp 3000 LOH. Hatte da aber auch zwei Waffen mit LOH ausgerüstet gehabt.
Slezer lol der hat bald 10 100er ! Extrem ka wie man das macht ich zocke schon viel finde ich.
Traxx ja habe ich noch haste auch einen passenden Char dafür dann adde mich mal.
Ergänzung ()
CyrusRocco schrieb:
Die Berechnung ist auch unfair , es sollte nach Spielstunden gehen . Hab über 1300 , kann doch nicht sein das jemand der z.B mit 450 std mehr Paragon hat als ich weil ich vorher wie dummer gespielt habe nun einen nachteil habe
Na ja ich habe 1420 auf meinem Barb ich hätte danach schon 14 100 allein durch den. Problem ist nur ich habe immer nur den einen Char gespielt andere haben es schlauer gemacht und immer wieder neue gespielt.
die überarbeiteten neuen Set Boni sind z. T. ganz interessant.
Blackthorns 4er Set Bonus z.B. macht einen immun, gegen Monster der Typen, Schänder, Geschmolzen und Versucht
Wie groß ist eigentlich das update zum runterladen? Hatte noch 5,5 GB frei und D3 hat gemostert, zu wenig Platz, Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden
Musste tatsächlich ein Spiel deinstallieren, jetzt mit 13 GB freiem Platz lädt er...