• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
woher sollst du auch mehr haben rocco? :D

@tg: wie kommst du auf solche monsterstats :freak:

Die Berechnung ist auch unfair , es sollte nach Spielstunden gehen . Hab über 1300 , kann doch nicht sein das jemand der z.B mit 450 std mehr Paragon hat als ich weil ich vorher wie dummer gespielt habe nun einen nachteil habe :D

1556375_10151902019888873_243793822_o.jpg

hehe, rocco, du bist mittlerweile zum D3 noob mutiert mit deinen mickrigen 134 Punkten :D
viell. müssen wir dich langsam hier aus dem Forum verbannen :lol:

Nein, Scherz beiseite, aber komm doch mal wieder ingame auf dem PC ;)

@Valis
ja, ist mir auch aufgefallen, war ja max. immer 4.5%

@DRF
tg ist ein full buff spezialist, ;)

PS
meine Nonne hat grad auf dem PTR 184k dps unbuffed gehabt, bei weit über 3% AS, 800k toughness, 722 all res und knapp 3000 LOH. Hatte da aber auch zwei Waffen mit LOH ausgerüstet gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
jo weiss ich ja, am besten noch mit wd totem, barb schrei usw. usf. :D Aber kenne ich von tg eigentlich nur vom ausloggen. Mal schauen was er sagt. :)

Hab ich das eigentlich gestern richtig gesehen, dass ich mein gecraftetes ilvl 61 amu aufm ptr wegen dem ilvl-cap von 60 nicht tragen kann!?

Wenn ihr einmal beim nachsehen seid, wie ist mein lvl aktuell fürs addon

ps: bin noch schuften ;)

Slezer lol der hat bald 10 100er ! :) Extrem ka wie man das macht ich zocke schon viel finde ich.

Traxx ja habe ich noch haste auch einen passenden Char dafür dann adde mich mal.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Die Berechnung ist auch unfair , es sollte nach Spielstunden gehen . Hab über 1300 , kann doch nicht sein das jemand der z.B mit 450 std mehr Paragon hat als ich weil ich vorher wie dummer gespielt habe nun einen nachteil habe :D

Na ja ich habe 1420 auf meinem Barb ich hätte danach schon 14 100 allein durch den. Problem ist nur ich habe immer nur den einen Char gespielt andere haben es schlauer gemacht und immer wieder neue gespielt.

Soviel std vor so nem doofen Kasten zu sitzen ist auch nicht schlau, trotzdem machen wir es alle :-)

bin gerade mal auf dem ptr, wäre cool, wenn mir mal jmd. nen clan-inv für cb schicken könnte. hab sonst nur 3 leute von und in der fl.

Ja, bitte hab dir gerne deine Frage beantwortet...

lol sorry vielen Dank natürlich!!!... muss erstmal ankommen :)

Wie komm ich denn nun in tornement? Bei mir ist es trotz der Aktualisierung nicht auswählbar.

Kurze Frage, weiß einer wie man bei der Konsolenfassung, Mitspieler finden kann?

Öffentliches Spiel joinen?

Ist ja schon ein Anfang, du kannst aber auch andere joinen

die überarbeiteten neuen Set Boni sind z. T. ganz interessant.
Blackthorns 4er Set Bonus z.B. macht einen immun, gegen Monster der Typen, Schänder, Geschmolzen und Versucht :)

Wie groß ist eigentlich das update zum runterladen? Hatte noch 5,5 GB frei und D3 hat gemostert, zu wenig Platz, Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden :freak:
Musste tatsächlich ein Spiel deinstallieren, jetzt mit 13 GB freiem Platz lädt er...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben