• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs gestern im stream gesehen

in deinem Video warens Dia, Raka und Skeleton King

gestern waren es Dia, Ghom und Kulle...

also nur wieder alles neu gemischt und dazu kommt noch dia.

schön wird dann die kombo Magda, Dia, Siege ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja...na gut das war jetzt expert...ich denke ab torment ist das schon anspruchsvoll....naja wenn die belohnung droppt solls mir recht sein....

was hat der denn jetzt eigentlich runtergeladen? Meine gekaufte digitale Version von RoS oder was?

Hab ich auch noch nicht verstanden

ja klar, abe dann darfst du wieder 20min installieren. lad doch den kakk runter und gut ist. dann aktivierst du halt nur mit dem key aus der hülle. So mach ich das.

Bart... stell dich nicht an wegen den 6GB. die bekommst auch mit 20kb/s in den 3 monaten hin.

Aber wenn ich ros nicht gekauft habe, wieso läd er dann runter? Oder weiß er wer gekauft hat? Und 3 Monate dauert es doch nicht mehr

weil du es ebenso für Classic brauchen wirst.

Da Classic und RoS spieler zusammen spielen können ( halt beim hochleveln etc ) brauchen beide den RoS Client.

also das slebe spiel wie mit em PTR. Ein beschnittener RoS Client der dir jedes mal aufzeigt " HEY! Hier oben rechts klicken, 40 Euro bezahlen und endlich nichtmehr kastriert sein. "

Hey zusammen,

ich habe meinen Account damals verkauft.
Lohnt es sich nach den ganzen Patches etc. wieder D3 zuzulegen und bei 0 anzufangen?

Grüße

@ TG Darum gehts mir nicht... war nur so ne frage, habe glaube schon die hälfte fertig, war halt nur so ein Gedanke von mir.. und naja die 20 min Installation kann man auch anders nutzen kaffee kochen und eine rauchen zb xD

@ T-Kay kommt drauf an ob es dir damals Spaß gemacht hat oder nicht? ich für mein teil hab immer noch spaß dran obwohl ich grade BF4 spannender finde xD aber sobald ROS draußen ist wird wieder fleißig gelevelt

Naja, wenn dann das Battlechest.
Für den Preis würde ich eher bei MMOGA kaufen, mit denen habe ich gute Erfahrungen.

DRF schrieb:
was hat der denn jetzt eigentlich runtergeladen? Meine gekaufte digitale Version von RoS oder was?

...wir sind so geil, haben alle tausende von Std. auf der D3 Uhr und null Peil, Dirk mir geht's genauso :D

Hoffentlich, war das nicht nur das Loot 2.0 Paket und die restlichen 50 GB für den fünften Akt, kommen später noch hinterher :lol:
Dann bräuchte ich noch ne neue Festplatte um RoS spielen zu können :p

also nik schwört auf den laden. ob der seriös ist? kA sieht aber ganz gut aus wenn man mal danach googled. sonnst kannst natürlich bei dem drecksladen MMOGA kaufen, da bin ich mal so auf die fresse gefallen das ich den sauladen meide wo ich kann.

nabend...

also für 28 € würde ich mir nicht in den slip machen :D...aber was sollte da schief gehen...?!

appendizitis schrieb:
ja...na gut das war jetzt expert...ich denke ab torment ist das schon anspruchsvoll....naja wenn die belohnung droppt solls mir recht sein....

Das Problem ist nur laut Berichten es droppt nichts und nach ein paar Bounty Runs hat man ein paar Crap Leggis. Blizzard hasst scheinbar die D3 Spieler und zerstört aktiv alle Funktionierenden Builds.

Lol ja Server kosten ja Geld und die eingefleischten d3 suchtis gehen einfach nicht

Loot 0.9...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben