Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja klar, abe dann darfst du wieder 20min installieren. lad doch den kakk runter und gut ist. dann aktivierst du halt nur mit dem key aus der hülle. So mach ich das.
Bart... stell dich nicht an wegen den 6GB. die bekommst auch mit 20kb/s in den 3 monaten hin.
Da Classic und RoS spieler zusammen spielen können ( halt beim hochleveln etc ) brauchen beide den RoS Client.
also das slebe spiel wie mit em PTR. Ein beschnittener RoS Client der dir jedes mal aufzeigt " HEY! Hier oben rechts klicken, 40 Euro bezahlen und endlich nichtmehr kastriert sein. "
@ TG Darum gehts mir nicht... war nur so ne frage, habe glaube schon die hälfte fertig, war halt nur so ein Gedanke von mir.. und naja die 20 min Installation kann man auch anders nutzen kaffee kochen und eine rauchen zb xD
@ T-Kay kommt drauf an ob es dir damals Spaß gemacht hat oder nicht? ich für mein teil hab immer noch spaß dran obwohl ich grade BF4 spannender finde xD aber sobald ROS draußen ist wird wieder fleißig gelevelt
...wir sind so geil, haben alle tausende von Std. auf der D3 Uhr und null Peil, Dirk mir geht's genauso
Hoffentlich, war das nicht nur das Loot 2.0 Paket und die restlichen 50 GB für den fünften Akt, kommen später noch hinterher
Dann bräuchte ich noch ne neue Festplatte um RoS spielen zu können
also nik schwört auf den laden. ob der seriös ist? kA sieht aber ganz gut aus wenn man mal danach googled. sonnst kannst natürlich bei dem drecksladen MMOGA kaufen, da bin ich mal so auf die fresse gefallen das ich den sauladen meide wo ich kann.
Das Problem ist nur laut Berichten es droppt nichts und nach ein paar Bounty Runs hat man ein paar Crap Leggis. Blizzard hasst scheinbar die D3 Spieler und zerstört aktiv alle Funktionierenden Builds.