-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
Govinda schrieb:Hoffentlich, war das nicht nur das Loot 2.0 Paket und die restlichen 50 GB für den fünften Akt, kommen später noch hinterher
Dann bräuchte ich noch ne neue Festplatte um RoS spielen zu können
Bestell schonmal die Festplatte
Ich glaube nicht, dass das schon das komplette Ros war, was da runtergeladen wurde. Da wird noch was nachkommen.
Die werden ja wohl nicht auch jedem Nicht-ROS-Besteller das komplette ROS mit 5+ GB download aufgedrückt haben.
Ich als Nicht ROS-Besteller habe den preload auch laden dürfen, deshalb gehe ich davon aus, dass das im Wesentlichen Loot 2.0 ist.
Lustig übrigens, dass man auf dem Loot 2.01 PTR equip findet welches "Crusader-Only"- Eigenschaften hat
tgsn4k3
Admiral
amparo, ich denke du vertust dich.
Natürlich brauch jeder Classic spieler den ganzen RoS client.
Wie schon mehrfach oben geschrieben ist es Classic spielern möglich mit RoS spielern zu spielen ( bis level 60 halt).
Alleine dieser umstand macht es unumgänglich allen einen RoS Clienten aufzudrücken.
RoS ansich wird auch niemals Größer als 6GB sein.
Wenn man sich anschaut wie groß der PTR ist und dies ist ja der ganz, kastrierte RoS client und wie groß D3 ist, dann geht die rechnung auf.
Natürlich brauch jeder Classic spieler den ganzen RoS client.
Wie schon mehrfach oben geschrieben ist es Classic spielern möglich mit RoS spielern zu spielen ( bis level 60 halt).
Alleine dieser umstand macht es unumgänglich allen einen RoS Clienten aufzudrücken.
RoS ansich wird auch niemals Größer als 6GB sein.
Wenn man sich anschaut wie groß der PTR ist und dies ist ja der ganz, kastrierte RoS client und wie groß D3 ist, dann geht die rechnung auf.
Iconoclast
Lt. Commander
Also die Cryptruns sind ja mal sowas von geil. Habe damit heute mal angefangen. Dagegen bringt das Farmen in den Bastionstiefen ja gar nichts.
mondbasis11
Lt. Commander
Ist seit letztem Patch so
tgsn4k3
Admiral
Auch mal hier.
Verkaufe;
HC BoomSorc
HC WD - mojo fehlt, das hat Flizer ausm Luxx
HC Barb
alles billig, soll weg. Am liebsten gegen SC Gold.
Verkaufe;
HC BoomSorc
HC WD - mojo fehlt, das hat Flizer ausm Luxx
HC Barb
alles billig, soll weg. Am liebsten gegen SC Gold.
Ich hab vorkurzem mit Diablo 3 (PS3) angefangen und bin momentan im zweiten Akt. Aber irgendwie finde ich sehr selten ein schnelles Spiel bzw. ich stell mein Netzwerkoption auf öffentlich aber sehr selten joinen vereinzelt Spieler.
Gibt es zu wenige Diablo 3 Spieler auf der Konsole oder woran liegt das ?
Gibt es zu wenige Diablo 3 Spieler auf der Konsole oder woran liegt das ?
tgsn4k3
Admiral
na hoffentlich bekomm ich noch meine 200 hin.... muss jetzt erstmal pauken wie nen blöder für die CE Theorie sowie ADR Prüfung.
übrigens valis ^^
http://www.diablo-3.net/d3-reaper-of-souls-pool-of-reflection-vorgestellt/0120650
der Pool of Reflection isn Erfahrungsbuff ^^ ein nicht endender ... bis du halt stirbst.
Ansonnsten hällt er auch nach ein und ausloggen an fette sache
leider nur bis man eine gewisse anzahl an erfahrung errungen hat. Dennoch schon ziehmlich geil
übrigens valis ^^
http://www.diablo-3.net/d3-reaper-of-souls-pool-of-reflection-vorgestellt/0120650
der Pool of Reflection isn Erfahrungsbuff ^^ ein nicht endender ... bis du halt stirbst.
Ansonnsten hällt er auch nach ein und ausloggen an fette sache
leider nur bis man eine gewisse anzahl an erfahrung errungen hat. Dennoch schon ziehmlich geil
Govinda
Lt. Commander
keine Ahnung ob ihr diese Karte zum schnellen aufsuchen der crypt schon kennt. Habe die heute zufällig im Netz entdeckt und finde sie sehr nützlich. Ich persönlich finde zwar auch so immer recht schnell die crypt, aber wer Schwierigkeiten mit dem Zurechtfinden in der map hat, bzw. mit den TP's freut sich sicherlich über die Hilfestellung, mit den kürzesten Laufwegen
Happy Crypt runs
Happy Crypt runs
Zuletzt bearbeitet:
Lightguard
Cadet 4th Year
Guter Tip! Kannte ich auch noch nicht! Thx
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Naja Noctum eigentlich sogar eher so: Sehr viele Mobs auf sehr engem Raum bringen sehr viele XP in sehr kurzer Zeit.
Nen gutes Team kann so (laut TG) auf 500 Mio XP/Stunde kommen.
Nen gutes Team kann so (laut TG) auf 500 Mio XP/Stunde kommen.
qhil
Captain
Danke, alles klar.
Hab D3 schon ewig nicht mehr angerührt und bin nun 2 Tage ab und zu dabei die Bastion abzugrasen.
Aber eigentlich warte ich auf ROS. D3 Ist zwar grundsätzlich kein schlechtes Spiel, aber ich denke, dass es mit dem Add-On noch ein wenig besser wird. Das, was man so von den Konsolenspielern hört, lässt jedenfalls hoffen.
Hab D3 schon ewig nicht mehr angerührt und bin nun 2 Tage ab und zu dabei die Bastion abzugrasen.
Aber eigentlich warte ich auf ROS. D3 Ist zwar grundsätzlich kein schlechtes Spiel, aber ich denke, dass es mit dem Add-On noch ein wenig besser wird. Das, was man so von den Konsolenspielern hört, lässt jedenfalls hoffen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wer wäre denn heute Abend so zwischen 19 und 20.30 wieder für ein paar Runden dabei? Würde gerne versuchen den zweiten Barb auf 100 zu bekommen und vor RoS ggf. den Dritten schon ein wenig hochzuspielen.
Mr. Smith
Commander
Slezer schrieb:Verstehe das Bild nicht?
Echt nicht? ^^
Die Krypta ist bekanntlich immer im Nordosten oder im Südwesten; sofern sie denn spawnt.
Allerdings ist der Waypoint der Felder nicht so statisch wie die Krypta selbst (4 mögliche Spawn-Punkte; siehe Bild).
Mit dieser Grafik kann man an Hand des Minimap-Ausschnitt's (wenn man auf dem Waypoint steht) sofort erkennen,
wo genau sich der Waypoint befindet. Die Orientierungsphase fällt also quasi weg.
Und wenn du weißt, auf welchem Waypoint du stehst; zeigen dir die unterschiedlich gefärbten Linien an,
was der kürzeste Weg zu Krypta-Spwanpunkten im Nordosten bzw. Südwesten ist... Check ?! ^^
PS:
Diese Map ist allerdings schon einige Monate alt... anfangs hab ich sie mal benutzt;
aber wer Routine im Suchen der Crypt hat, braucht sie eigtl. wirklich nicht.
PSS:
Ich wäre ggf. dabei, wenn meine Freundin mich lässt
WD ist inzwischen auf Para97 und ich will den jetzt irgendwann auch mal zu Ende bringen...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.