• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja @ Sabr

Danke @ Mr. Smith, manchmal sind Bilder doch nicht mehr als 1000 Worte. Wenn ich alleine bin (95% ~) such ich die crypt nie... Felder only und wenn ich mal "zufällig" die crypt sehe lauf ich halt durch. Evtl brauch ich deshalb so lange

noctum schrieb:
qhil, hast du auch die anderen Änderungen auch mitbekommen?
ob das noch ein wenig besser wird, bleibt als fragen offen im raum stehen. uniques und sets soulbound, trade nur mit leuten in selben game für bestimmte zeit, kein AH mehr...

Na ja, ein paar. Auf das Auktionshaus kann ich gut und gern verzichten. Die Trades in einem Spiel sind auch in Ordnung. Ich finde nur, dass sie dann auch einen Plattform schaffen müssen - Tradechats oder Tradegames. In Diablo 2 ging es ja auch, auch wenn ich es bisschen umständlich finde, wenn man seinem Spiel immer das Angebot als Titel geben muss :)
Das mit dem Soulbound Items wusste ich noch nicht, ist aber eigentlich auch nicht so schlimm. In den meisten Fällen weiß man doch schon beim Finden der Items, ob man es braucht oder nicht. Wenn ja, dann kann man es halt nicht weiterverkaufen. Es gibt schlimmeres :)
Am meisten bin ich aber auf Loot 2.0 gespannt. Hoffe aber gleichzeitig, dass sie es nicht übertreiben. Ich will schon noch was für andere Klassen finden :)

Weiß garnicht wieso sich sehr viele Spieler auf Loot2.0 (lol) freuen, finde das ist einer der größten verar*chungen überhaupt von Blizzard. Es ändert sich nichts, alles was jetzt mit den Items ist wird später genau so sein. Ok später hat man 1mio DPS (3x soviel wie jetzt) aber die Gegner haben auch 3x soviel life wie jetzt und verteilen 3x soviel schaden wie jetzt.

Klar addon mit neuem act usw ist alles neu aber das lächerliche "loot2.0" (unglaublich es auch noch so zu nennen) bringt 0,0

Tradechats kann man sich ja dann auch fast schenken, wenn ich die wirklich guten Sachen ohnehin nur noch innerhalb der
aktuellen Gruppe aus 4 Spielern traden kann.. und selbst das nur für 2h.
Nur für Rare-Items, die nach ein paar Tagen ohnehin kaum noch jemand aufhebt (außer zum Zerlegen beim Schmied); lohnt sich mMn kaum.

Und selbst Rares werden AccBound, sobald ich die Mystikerin auch nur 1x darauf losgelassen habe
...und sei es nur, um den Skin des Items zu ändern.

Loot2.0 sieht momentan eher so aus, dass man recht einfach auch brauchbare Items
für jede andere Klasse finden kann/wird. Lediglich die guten alten Barbaren-Zauberstäbe,
Intelligenz-Köcher u.ä. gehören der Vergangenheit an.

(Von garantierten Legs für die gespielte Klasse, bei FirstKills gewisser Bosse, mal abgesehen)

Außerdem haben alle Items nicht mehr wie jetzt 6 Primary-Stats sondern nur noch max. 4
So krasse Items wie man sie jetzt immer mal wieder sieht (Trifecta-Ring mit Mainstat, Sockel und AllRes o.ä.)
wird man garnicht mehr finden können... das finde ich eher recht bescheiden.

So richtig Imba kann man also, wenn ich das richtig sehe, nur noch dann werden, wenn man gewisse
Synergien aus den neuen Legendaries nutzt... ggf. in Kombination mit den neuen Skills.
Rein über die (regulären) Affixe auf den Items scheint das nicht mehr wirklich möglich zu sein. Sehr schade.

Aber ich hoffe mal auf neue spaßige Builds wie den 0Dog und Konsorten.

Zuletzt bearbeitet:
Zu BoA:

°Greatest fears? As with anything game design related, the greatest fear is that -- ..................... -- what you've designed isn't fun for most players and winds up hindering the game more than helping it. We don't believe that will be the case with BoA (and feel it will actually be the opposite), but no one here is infallible.°

Frei übesetzt: Die größte Angst die wir haben? Wie bei allem, was Game Entwicklung betrifft, ist die größte Angst, daß es den meisten keinen Spaß macht und das game mehr behindert als daß es gut für es ist. Wir glauben nicht, daß das mit BoA der Fall sein wird, aber keiner ist unfehlbar.

Wie billig ist das bitte sich im Vorneherein zu entschuldigen, falls es ein fail wird?

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11224842889?page=9#173

Ich frag mich manchmal echt, ob die das Spiel während der Entwicklungsphase auch mal selbst spielen...:lol:
Denen müsste doch auch auffallen, ob Mosterskills zu hart sind (wie beim siege), Affixe wie level reduce auf dem ptr zu oft vorkommen, kaum was brauchbares droppt, etc.. :rolleyes:

Kann mich im Moment auch nur sehr schwer zum leveln aufraffen, slezer ist der letzte Recke glaub ich :D

Naja, Drf, ist ja noch Beta Status insofern kann man hoffen.
Was mich beim Leveln demotiviert ist, daß die Paras ab einem gewissen Wert (200) nicht mehr so viel bringen.
Mit 200 kannst pro Kategorie 1x maxen; Wenn 2x maxen willst reichen nicht mal 10 100er.

Ja @ Winterblut :)

Zuletzt bearbeitet:
winterblut schrieb:
und trotzdem find ichs nich :/ hilfe? :*

hi

guckst du beiträge #510 #513 und 514
Ergänzung ()

mondbasis11 schrieb:
Naja, Drf, ist ja noch Beta Status insofern kann man hoffen.
Was mich beim Leveln demotiviert ist, daß die Paras ab einem gewissen Wert (200) nicht mehr so viel bringen.
Mit 200 kannst pro Kategorie 1x maxen; Wenn 2x maxen willst reichen nicht mal 10 100er.

+1

....als ich das jetzt realisiert hatte aufm ptr hat sich meine motivation zum grinden verflüchtigt.....

Zuletzt bearbeitet:
@ Valis und App
könnt ihr mich aufklären, was mit 1x maxen gemeint ist? Habe bisher nicht viel PTR gespielt und wenn immer nur die Nonne, aber nur mal kurz...

zum loot 2.0
also ich hoffe wirklich das sie den gut und balanced hinbekommen. Anfangs war ich von der Idee ja begeistert, aber mit ein Punkt warum ich den PTR so ungern spiele, sind die mageren Dropraten im Augenblick. Mir ist klar, dass sie das ja gesagt haben, weniger legends etc. aber atm macht mir das mit dem loot auf dem PTR gar keinen fun.

Mag sein, dass man sich erst umgewöhnen muss und man es mit mehr Spielstunden anders wahrnimmt, aber im Augenblick finde ich es recht grauslig.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass meistens nicht nur normale (gelbe) items, sondern auch legends, die man findet keine Verbesserung darstellen. Dass ändert sich dann hoffentlich schlagartig wenn ich Level 70 bin. Ansonsten sehe ich schwarz. Aber auf Level 60 PTR spielen, bringst loot-technisch halt gar nicht.
Da hab ich ja auf Vanilla D3 mehr Chancen auf einen guten Drop :D

Moin jungs,

war ne Woche krank und habe hier ganze woche net geschaut . Bin leider etwas lese faul :D Gibt es was neues ? Loot 2.0 vielleicht ? Oder etwas zum testen ?

Gruß

@gov, Du hast 4 Kategorien (offense, defense, adventure..) in denen Du die para Pkte verteilen kannst.
Ich kann mit para 216 z.b nur Loh maxen (50 para Pkte ) aber dann nix mehr anderes in der Kategorie, sondern nur noch 1 oder 2 Pkte. Bräuchte pro Kategorie 100 para Pkte um 2 Stats in einer Kategorie zu maxen

@Rocco, den Ptr kannst testen :)

@Valis
ah ok, das wusste ich nicht. Habe glaube ich noch keinen Wert mal auf max. probiert. Meistens immer 2-3 Werte pro Kategorie gleichzeit angehoben...

Mal was anderes noch zu RoS und dem neuen Akt.
Hat denn irgendwer von den Streamern evtl. ne neue Route zum Exp. levlen entdeckt, oder auch für loot, bzw. legends? Moldran war doch immer einer der geschaut hat, auf welcher Map am meisten legends/Std. liegen bleiben, oder wie und wo man am effektivtsten Paragon levelt.

Ich schaue nicht so oft irgendwelchen Streamern zu und habe diesbzgl. nichts gehört. Wäre aber echt mies den Crusader dann auch wieder in der Crypt zu leveln. Eine andere Map wäre da imho aber mal ganz nice ;)

Zu1 ja, zu2 nein^^

rocco kannst dich wieder hinlegen, wird eher schlimmer als besser...;)
Das Schlimme ist, dass man halt wirklich bis auf ein paar skills nix testen kann. Es droppt nix was einen verbessern würde (außer toughness/healing - dafür dann -20% damage ^^). Also alles frustrierend wie gehabt.

Gov man wird eher durch die Bountys leveln, direktes XP-farmen in der Form wird wohl eher schwer werden. Was ich bis dato gesehen habe war auch, dass es nur die wenigsten darauf angelegt haben, schnell an XP zu kommen, das wurde eher so nebenbei betrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben