• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie willst eigentlich wieder einsteigen, wenn gar keine Items mehr hast, rocco?
Würde, wenn ich Du wäre mal anfangen, damit von 60-70 leveln kannst oder werden wir dann von Dir die ganze Zeit angebettelt? :evillol:

@gov, Tg meinte mal, daß das ziehen auf 70 nur 2h dauert. Gibt da wohl so ein Trick.

Würde aber RoS relaxed angehen, sonst kommt die Langeweile zu früh. Das nxt größere update wird dann wohl das zweite Addon sein :)

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein link zum neuen Oxen Barb Set vom Streamer Manner Cookie. Der geht ganz schön ab auf torment VI, mit 1m Schaden und 11m toughness und ein interssanter build wie ich finde. Set Bonus sind mal schnell 500vita und 500 strength ;) Der haut mal immer so 14-28m crits raus :lol:
So geil auch, der rammt die ganzen Bullen mit sich mit und vor sich her :p
Die Ringe und das Amu haben's auch ganz schön in sich imho.

@rocco
schau dir das Heisenbarb Video mal an. Also wenn dir der Barb nicht gefällt weiss ich auch nimmer. Fettes Zweihand Brotmesser in der Hand :D
Da kann deine alte Skorn von früher dagegen nur abstinken :evillol:

http://www.arreat.de/diablo-3-ros-heisenbarb-beta-build-von-mannercookie-mit-video/

Zuletzt bearbeitet:
Na rocco kann ja von 0 loslegen, wird mit Erreichen von Level 60 sicher um Längen besser da stehen, als wir in Vanilla D3 (wieso heißt das eigentlich Vanilla?) beim Erreichen von Level 60. Nur wie gesagt bissel Gold zum craften/enchanten würde ich auch mit rüber nehmen.

Von King Kongor hab ich auch nette builds auf youtube gesehen ("Slamalanche").

Wie bei allen Videos ist halt das Problem, dass die schon auf allen Slots Top-Legendaries haben und die Synergien von denen mit anderen Legs bzw. Skills/Passives ausnutzen. Z.B. Wuterzeugung duch Healthglobes (Passive glaubich) und ne Leg-Waffe die Tonnen an Healthglobes generiert. Also Permawut sozusagen.
Kann wie govinda nur inständig hoffen, dass die drop Raten auf Level 70 nicht so erbärmlich sind, wie zur Zeit auf PTR.

Zuletzt bearbeitet:
So wie jetzt wäre echt nett, gestern 3 Krypt-Runs und dabei 10 (5+3+2) Legs gedropt. Vermutlich würds aber eher sehr mau sein, was da fällt. Vermutlich werden wir alle nur auf normal Beutel farmen und von dort dann die Legs abgreifen...

Ich hatte gestern sicherlich auch um die 10 Legs, das ist derzeit nicht das Problem aber das Problem ist das ich ne waffen mit str, dex und int finde. Wer soll denn damit etwas anfangen? oder ilvl 58 legs usw. das ist das miese an D3

Bissel weniger als zur Zeit ist ok, wenn die quali stimmt. Denke die betatester mit topgear wissen jetzt auch nicht mehr, warum sie noch spielen. Verbesserungen sind da ja kaum möglich. Höchstens legs mit anderen stats und dadurch ein neuer build.
Mein Hauptproblem mit RoS ist einfach, wie schon mehrfach gesagt, dass die viel wegstreichen, was ich gut fand (6 mainaffixe auf gelben, AH, trading) und ich nicht einschätzen kann, ob die Neuerungen dauerhaft Spass machen, bzw. motivieren. Sehe ich PTR denke ich "nie im Leben", sehe ich streams mit deren gear denke ich "jo könnt schon passen".
Bin so gespannt, ob Blizz es hinkriegt oder total versaut. :D

rocco sollte sich 2 wochen vorm start eben mit so 150-200k dps bob equip ausm AH ausstatten.
Dann kann der auch direkt mit uns spielen.

sonnst ist doch blöd.

Rocco müsste neu leveln während wir bountys grinden.

da kann er "fast" auch bei seiner konsolen version bleiben wenn er A eh erstmal alleine machen muss und B allen hinterherhinkt...... ggf auch C deswegen zu wenig schaden macht.

Rocco spielst du überhaupt noch die Konsolen Version? Wenn ja dann wird er länger RoS spielen als wir alle denn da ist es ja schon so "schlimm" wie es werden soll.

Ich sag auch, gerne weniger items die droppen aber dafür auch bessere items. Hab zb nie einen ring bzw amu mit den 4 wichtigen stats gefunden. Schade. Jeden tag 5 high end items ist aber auch "schade". Ich bin sehr gespannt wie lange ich bleiben werde.

Ja nur leider wird keiner von uns das Oxen Set oder diese ganzen Sachen "jemals" finden. Und durch Traden kann man fehlende Teile auch nicht beschaffen. Das ganze ist so idiotisch das ich schon fast glaube das machen die absichtlich.

joo, damit sie für diablo 4 alles richtig machen können.... welches im jahr 2017, nach dem 3ten diablo3 addon erscheinen wird ^^

@DRF
das Video von King Kongor hab ich mir auch mal angesehen. Der geht noch heftiiger ab, wie der Heisenbarb. Der hat auch schon wieder das absolute Top Gear. 1.3m DPS hab ich gesehen und 18m toughness, wie krank ist dass denn :freak:

@Valis
also er hat aber neue gloves mit 8% IAS drauf, weil wir dachten ja, es gibt nur mehr max. 5-6% AS auf den gloves...

@fritte
dass fürchte ich ebenso, dass wir die items nie alle finden werden, wie die streamer, da ja die drroprate so extrem hochgeschraubt wurde zu Beginn der beta. Vermutlich bei 10%, wenn ich sehe wie schnell die das ganze gear hatten. Wenn wir offiziell dann RoS spielen können, liegt sie wohl wieder bei 0,001% :D
Dauert dann nur so 2 Jahre um das Set zu farmen :lol:

hier noch der youtube linke zum video

http://www.youtube.com/watch?v=3EnamuHHa84

PS
also ein Zero Dog WD ist was das spamen von health globes angeht ein Weisenknabe dagegen, bei ihm ist der ganze Boden rot voller Kugeln :D
Aber bissl verpeilt ist er schon oder, vergisst fast den build in Aktion zu zeigen, zudem is es imho auch sehr sinnvoll anzuzeigen, wie er seine Paragon Punkte verteilt hat. Das erklärt Manner Cookie z. B. sehr gut.

Das ist mir auch bekannt meph ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Dropraten auf dem Beta-Server wurde schon längst wieder runtergeschraubt und auch ein Wipe war dabei. Klar spielen die Jungs krass viel, aber ganz so unwahrscheinlich ein Set zu Vervollständigen ist es also nicht.

Mal sehen. Sonst spiele ich weiter Hearthstone.

moin...

also die barb vids sehen gut aus, wobei king ja "nur" torment 3 spielt...allerdings recht flott.......von daher scheint der heisen barb bissl stärker...
solche videos stimmen mich dann wiederum optimistisch was die vielfalt der kommenden builds angeht, der einzige wermutstropfen wird die droprate der items sein....ich meine ohne items keine builds...:(

...was der spielt nur torment 3 der Lutscher :D (gar nicht drauf geachtet)

klar wir müssen einfach abwarten, aber bzgl. der set items gibt es schon Möglichkeiten. Da gibt es z.B. auch einen neuen Ring, in Kombination mit dem Ring benötigt man nur mind. 2 set items, um den kompletten set bonus zu erhalten.
So etwas ist ja auch ein sehr netter stat der unglaublich nützlich sein kann und zudem für alle chars nutzbar ist, da er sich nicht auf ein best. set bezieht.

hi nochmal

wollte noch anmerken daß ich mich auf das von drf genannte video bezogen habe ( dort spielt er torment 3 , Von King Kongor hab ich auch nette builds auf youtube gesehen ("Slamalanche").) in dem video von govinda torment 6.....

Hmm, ich überlege gerade, ob ich mir im Laufe der zeit alle Sets hätte zusammenstellen können...
Natset +
Innaset +
IKset +
Zuniset +
Talset +

natürlich fast alles unbrauchbar :lol: aber gedropt ist glaub ich alles mindestens einmal. Auch so ziemlich alles andere. Mir fällt spontan kein leg ein, was noch nie bei mir gedropt ist.
Wenn das denn über die Zeit in RoS auch so ist, geht's ja eigentlich. Richtige crapstats gibt's ja dann auf den legs eigentlich nicht mehr hoffe ich. Das war ja das Hauptproblem, du hast zwar set gefunden, aber meist nicht brauchbar.

tgsn4k3 schrieb:
rocco sollte sich 2 wochen vorm start eben mit so 150-200k dps bob equip ausm AH ausstatten.
Dann kann der auch direkt mit uns spielen.

Das habe ich doch eh vor , hab doch gesagt ich kaufe mir etwas gold, kann ja schlecht mit nackten Barbaren laufen :D Valis möchte das vielelicht aber nun ja ;)

Frage ist eher, spielt ihr eure Chars weiter oder fangt ihr auch mit den Kreuzritter von 0 an ? Oder erst Hauptchar auf 70 bringen ?

@ Slezer : Nein , spiele nur noch Ps4 ! Ps3 ist nur noch da um Filme zu streamen . Ohne Ps4 würde ich vielleicht noch etwas spielen , jedoch andauernd Akt 3 suckt ab . Akt 1 kannst knicken ohne Monsterdichte :( Akt 2 ist schon etwas besser .

@ DRF : Bin deiner Meinung , wenn irgendwann alles droppt, dann ist es doch eigentlich perfekt oder nicht ? Dachte die meisten wollen hier nicht nach 200 std schon alles haben, was nun ? Von mir aus kann ich das passende letzte Set Teil nach 500 std finden , hauptsache ich habe das Gefühl das ich es fnden kann :evillol:

Hallöchen,
ich wollte mal fragen ob heute Nachmittag so ab 15-16 Uhr jemand Lust hat zusammen ein wenig zu daddeln? Ich würde mit meinem DH spielen wollen. Gerne würde ich mal diese Krypt Runs ausprobieren, hab allerdings null Ahnung davon. Derzeit kann ich halbwegs brauchbar MS3 spielen. Wenn ich mich Defensiv skille und ein paar Items wechsel vielleicht noch mehr.

Zur Thema alle Items finden:
In D2 kann ich mich nicht daran erinnern jemals ein komplettes Griswold Set gefunden zu haben. Mit einem Freund zusammen hatten wir dann allerdings irgendwann mal eins zusammen. Ganz so krass sollte es nicht sein, aber ich will auch nicht nach 4 Durchspielen alles zusammen haben ;)
Man kann nur hoffen das Blizz das alles hinbekommt :)

Hab gestern mal einen Crypt-Run ausprobiert. War ganz in Ordnung, was die XP angeht. Witzig war allerdings, dass der erste Mob am Waypoint direkt mal ein Set-iTem dropte :D War aber leider Müll :)

Macht es eigentlich Sinn, wenn ich mir jetzt noch Items kaufe? Habe sowieso nicht mehr soviel Gold auf dem Konto, aber einiges ist echt billig geworden, wenn ich so an damals denke. Nur die nahezu perfekten Items werde ich wohl nie besitzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben