-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11
Lt. Commander
Gamml0r
Lieutenant
Govinda schrieb:@Gamml0r
also mit einer Verwarnung kommst da nicht davon, tippe eher mal auf lebenslänglichen Bann von CB
Big THX
das fürchte ich auch, deswegen hab ichs auch wieder gelöscht, nachdem valis ne bessere option gewählt hat.
Mit den Daten die der Launcher im hintergrund laden will hab ich irgendwie ein problem. Einstellen kann ich schonmal garnichts (?). Letztens hab ich ihn ne std laden lassen aber dann wollte ich d3 spielen. Hab dann auf "Spiel starten" gedrückt und beim nächsten mal musste ich feststellen das er wieder bei 0% angefangen hat zu laden. Ist doch kacke sowas
appendizitis
Lt. Commander
@Valis/monbasis11.....schlimmer post.....mein schulenglisch reicht für 3/4 davon aber das haut mich wirklich um....falls das so veröffentlicht wird sehe ich schwarz..(((((
mondbasis11
Lt. Commander
Bei mir ging das ohne probs, slezer
Mal hoffen, daß sie das noch auf die Reihe kriegen (RoS).
Mal hoffen, daß sie das noch auf die Reihe kriegen (RoS).
Govinda
Lt. Commander
Also ich hab jetzt den ersten Teil mal gelesen. Der macht schon ne riesen Welle, es liest sich bei ihm grad so, wie wenn RoS unspielbar ist, aber dem ist ja nicht so.
Als Beweis haben wir hier ein haufen Videos von den Streamern und ich hab mich auch mal etwas genauer mit Skilless unterhalten der ja die Beta spielt und auch einen Crusader ganz normal auf Level 70 gespielt hat. Von ihm hab ich nichts gehört, dass es große Schwierigkeiten beim hochleveln gegeben hätte, man ständig undergeared ist etc. …
Der ganze erste Part der Kritik bzgl. der Monster HP (44 Billionen auf Torment VI), ist für mich keine wirkliche negative Kritik am Spielsystem. Klar finde ich die irre hohen Zahlen auch aberwitzig, aber wie gesehen in den letzten Videos der Streamer hauen die halt auch crits mit fast bis 30 Millionen raus. Da stört er sich imho einfach am kosmetischen Äußeren.
FAZIT bleibt hier, Torment VI ist spielbar inkl. allen von ihm negativ berichteten Effekten (den exponentiell angestiegenem Schaden, den die Monster machen, den ganzen CC Effekten, die ja lt. seinem Bericht immer da seien, etc. etc. …)
Soweit ich weiß ist man, z. B. wenn man Iceclimber trägt nun gegen Ice freeze immun, war ja im Video von KingKongor angesprochen, als nur einen Hinweis…
Was für mich da übrig bleibt und ich atm nicht einschätzen kann, sind:
1. Die rares die droppen. Die bringen wohl echt nix.
2. Des weiteren das Problem mit dem salvagen und ständigem in die Stadt müssen, da hab ich keinen Bock drauf.
3. Zudem ist das crafting wohl unter aller Kanone, das ist ja bisher immer mies gewesen, bis auf die letzten items die sie mal zum craften eingeführt haben (Schultern, Bracers, Gloves, für dex, str, int) und die Amus. Aber man sollte auch andere gute rares herstellen können oder legends die lohnen…
4. klar, weil DRF es gerade oben erwähnt hat, die anscheinende Ignoranz der Entwickler zum feedback der beta Tester, wenn dem tatsächlich so ist, was ich aber natürlich nicht weiß
Als Beweis haben wir hier ein haufen Videos von den Streamern und ich hab mich auch mal etwas genauer mit Skilless unterhalten der ja die Beta spielt und auch einen Crusader ganz normal auf Level 70 gespielt hat. Von ihm hab ich nichts gehört, dass es große Schwierigkeiten beim hochleveln gegeben hätte, man ständig undergeared ist etc. …
Der ganze erste Part der Kritik bzgl. der Monster HP (44 Billionen auf Torment VI), ist für mich keine wirkliche negative Kritik am Spielsystem. Klar finde ich die irre hohen Zahlen auch aberwitzig, aber wie gesehen in den letzten Videos der Streamer hauen die halt auch crits mit fast bis 30 Millionen raus. Da stört er sich imho einfach am kosmetischen Äußeren.
FAZIT bleibt hier, Torment VI ist spielbar inkl. allen von ihm negativ berichteten Effekten (den exponentiell angestiegenem Schaden, den die Monster machen, den ganzen CC Effekten, die ja lt. seinem Bericht immer da seien, etc. etc. …)
Soweit ich weiß ist man, z. B. wenn man Iceclimber trägt nun gegen Ice freeze immun, war ja im Video von KingKongor angesprochen, als nur einen Hinweis…
Was für mich da übrig bleibt und ich atm nicht einschätzen kann, sind:
1. Die rares die droppen. Die bringen wohl echt nix.
2. Des weiteren das Problem mit dem salvagen und ständigem in die Stadt müssen, da hab ich keinen Bock drauf.
3. Zudem ist das crafting wohl unter aller Kanone, das ist ja bisher immer mies gewesen, bis auf die letzten items die sie mal zum craften eingeführt haben (Schultern, Bracers, Gloves, für dex, str, int) und die Amus. Aber man sollte auch andere gute rares herstellen können oder legends die lohnen…
4. klar, weil DRF es gerade oben erwähnt hat, die anscheinende Ignoranz der Entwickler zum feedback der beta Tester, wenn dem tatsächlich so ist, was ich aber natürlich nicht weiß
Zuletzt bearbeitet:
Grad auf reddit gelesen, Addon direkt von Blizz für ~30€, vielleicht interessant für den ein oder anderen.
Aber keine Ahnung obs auch funktioniert.
Aber keine Ahnung obs auch funktioniert.
Choose American Region, now you see $40. Then press "Gift" instead of "Pre-order". That way yo wont get redirected back to EU domain. Enter the e-mail which has d3vanilla attached and check the Inbox after successful payment completion. (Tip: best to do off another account, but you can gift your self no problem.).
tgsn4k3
Admiral
ist ja wunderbar .... für 44,28 kann man sich auch die DDE holen.... bräuchte man die hülle nicht.
ärgerlich, aber da mus ich stark bleiben.
oder holt sich hier irgendwer die schachtel und mag den Papp-schuber/die umhülle abgeben? gegen geld natürlich.
ärgerlich, aber da mus ich stark bleiben.
oder holt sich hier irgendwer die schachtel und mag den Papp-schuber/die umhülle abgeben? gegen geld natürlich.
O
ol_baid
Gast
Für 40 Euro kannst den Pappschuber haben
Master K90
Lieutenant
@Tuvaloto hast du es dir selbst geschenkt? Oder einen 2t acc erstellt und an deinen hauptaccount geachickt?
appendizitis
Lt. Commander
moin..
@master k90 brauchst kein 2t account..... (Tip: best to do off another account, but you can gift your self no problem.)
@master k90 brauchst kein 2t account..... (Tip: best to do off another account, but you can gift your self no problem.)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.