• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ol_baid
Ja, klar 100%ig sicher kannst nicht sein. Aber wir sind ja auch keine 15 mehr… Inhaltlich stimme ich deinem Einwand natürlich zu, könnte schwer werden. Grundvertrauen muss natürlich da sein, sonst würde natürlich niemand mitmachen.

Halt, ist da nicht auf dem PTR ne Anzeige wer welche legends/sets gefunden hat. Da konnte ich letztens sehen, dass DRF irgendwelche legend bracers gefunden hatte. Hat er mir sogar angezeigt, dass es vor zwei Tagen war…
Kann jemand diesen „Anzeigen-ticker“ bestätigen? Gamml0r du hast doch schon viel PTR gespielt…

@gamml0r
Gut, vermutlich habe ich mich schlecht ausgedrückt. Dass ich die Paragon Pkte. zum verteilen von Beginn an habe ist mir klar. Aber was ist mit dem Char Portrait? Das beginnt doch wieder mit dem von 1-10, oder nicht? Ich hätte halt nicht Para 100 Schreiben dürfen, weil es ja nach oben hin offen ist. Also eine reine Sache des Portraits...

@gov: mein Neidfaktor wäre zu definitiv zu hoch :D
Wenn was dropt, will ich es erstmal auspacken und ggf. selbst behalten.
Aber ich sage mal so, wenn wir in einer Gruppe sind und dir fehlt noch ein Teil von nem Set und mir würde es droppen, würde ich es dir wohl geben, zumindest tauschen (gibt's überhaupt Tauschware? crafting Zeug evtl.). Es sei denn, ich will das selbe set haben. ;)

Wie ist das eigentlich beim Auspacken. Es dropt irgendwas für meinen Monk. Ich habe auf dem Monk schon so ein Teil, könnte aber auch auf meinem WD so eins brauchen. Dann will ich natürlich Int statt Dex. Kann ich das dann nem WD oder Wiz in der Gruppe geben, der packt aus und da ist Int drauf? Oder ist das beim drop schon festgelegt? So würden gemischte Gruppen auch wieder Sinn machen (wenn man sich denn kennt und vertraut natürlich nur).

Edit: @gov: Jau im clan chat erscheint, wenn ein anderer im clan ein leg idented hat.

@t-kay - dde = digital deluxe edition (die, die offiziell 59 € kostet)

Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr noch alle zusammen?
Würde gerne Runs mitmachen sobald ich auf Lvl. 60 bin. :)

Hat einer von euch noch Leorics Siegelring und verkauft den?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke was Govinda eher meint ist : Habe ich z.B SET Helm was ich selber trage und das selbe droppt erneut dann spricht doch nix gegen tauschen , natürlich tauscht man es nicht wenn man es selber noch nicht hat.

Govinda meint sicherlich wenn man schon was hat ;)

@gov: also ich find die idee großartig und würde gerne mitmachen. :)

Nee govinda sagt: ein run, alles was dropt kriegt einer.
nächster run, alles was dropt kriegt ein anderer.
3. run, alles was dropt kriegt der 3.
4. run, alles was dropt kriegt der 4.

-> 3. run, rocco mimimi würde alles bekommen, dropt aber fast nix...rocco mimimi
-> 4. run, drf kriegt alles, es regnet grün und braun...rocco mimimi

:D

tuvaloto schrieb:
Danke für den Tipp! Habs mir gerade geholt, funktioniert wunderbar! Wenns dann endlich draußen ist (und hoffentlich nicht so schlimm wird, wie valis es darstellt), bin ich wieder mit von der Partie. :)

Valis hat überhaupt nix dargestellt. Ich hab nur einen Post von 'nem Mvp gepostet :)

Das stinkt mir jetzt, daß ich schon früh vorbestellt hab. So 'ne billige DDE hätte was. Und alles nur wegen gammlor der meinte vielleicht hätte man 'ne Chance eher an nen Beta Key zu kommen. :utripper:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr auch auf mich hört ... :P
Hab gehört Beta-Keys gibts ab sofort wenn man ausm Fenster springt :evillol:

edit: Zum Thema Beta-Keys: Letzten Freitag gingen nochmal 3000 raus laut Blizzard, aber denke mal hier hatte wieder keiner Glück, sonst hätte das derjenige schon berichtet

Weiss einer was zu meiner Frage oben bezüglich des Leg identens?
Kann man die nen anderen in der Gruppe für nen anderen mainstat identen und wieder zurückgeben lassen?

Und zu mf gear siehe oben?

vom Kellerfenster aus tats nicht weh ^^
key hab ich aber au keinen :/

@DRF: also aktuell ist es ja so, dass die Stats schon feststehen wenn das Item dropped, wann/wer es dann identet hat keinen Einfluss darauf.
Denke nicht, dass sich daran was ändert

MF Gear sollte wieder was bringen, allerdings haben sie MF ja glaub ich als Affix entfernt und du müsstest alte Sachen tragen, die dann wohl auf LVL70 ansonsten unbrauchbar sind

@rocco
ich meinte es schon so, wie DRF geschrieben hatte.
Nicht nur wenn ich das Set schon habe. Das ist ja mal gar nichts und pille und palle.
Das gebe ich sofort wem anderen, der es noch nicht hat. Sollte es besser wie mein bereits gleiches set item sein, tausche ich es aus und gebe das alte weiter.

@DRF
ich glaube der checkt dass schon beim droppen, welche Klasse du gespielt hast, aber ohne Gewähr.

@loot ticker
zeigt der erst was an, wenn man was ident hat, oder auch schon den drop? Das wäre für die Idee der Set/legends loot runs 2.0 relevant...

PS
können nur unident items getradet werden oder auch wenn schon ident sind? Für die runs würde ich mir natürlich vorstellen, dass sie unident abgegeben werden.

Zu meiner Frage mit dem Portraitbild hat auch noch keiner was gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist glaube ich auf der letzten Seite ein wenig untergegangen.
Wie ist denn das mit dem hier schon öfters angesprochenem TS Server.
Kann man sich da mal dazu gesellen?

Den Vorschlag von Govinda finde ich auch sehr gut.
Man könnte es vielleicht nach dahingehend ändern, das wenn einer aus der Grupper / dem Clan ein Set haben möchte gemeinsam danach gesucht wird? Das sozusagen nicht einer immer "alles" bekommt sondern nur das was er in dem Moment möchte bspw. nen Set-Item und nen Legendary.
Ich denke dadurch hat halt jeder immer noch ein wenig Loot für sich.

Aber wie ist denn das:
Bspw. alle aus der Gruppe haben das gedroppte Item schon, einer aus dem Clan der gerade in einem anderen Spiel ist nicht. Funktioniert es denn, wenn einer aus der vierer Gruppe das Spiel verlässt und der jenige der es braucht kommt ins Spiel und holt sich das Item? Oder muss der Spieler im Spiel anwesend sein zum Zeitpunkt der Drops?

Wenn ersteres der Fall ist, könnte man für 2 Stunden auch immer so eine Art Clan Truhe machen, und der der es braucht kann es sich dann nehmen aus der Truhe.

Soviel von mir dazu ;)

Edith sprach:
Govinda schrieb:
...tausche ich es aus und gebe das alte weiter...

zumindest das wird doch nach derzeitigem Stand net funktionieren, oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit musst Du in Gruppe sein beim Drop. Die Namen mit denen Du handeln kannst werden mit Timer angezeigt.
Und ja, den Ts Server gibts.

Jupp, nur wer mit im run ist in dem Moment als das Item dropped kann es bekommen und auch nur für 2h. Danach wird es Account gebunden.

Ich sehe das wie DRF, wenn ich ein Item finde und es mich weiterbringt behalte ich das.

Items werden beim identen im Clan-Chat angezeigt, nicht beim Drop

@Boa Pinta
ja ich Depp, klar so geht es natürlich nicht, hast absolut recht, mein fail :(

@Valis
ich habe gepostet dass King Kongor 8% IAS auf seinen gloves hat (neue legend gloves wie gesagt). Das sieht man in seinem Smashblabla Video, ein paar Seiten vorher hab ich es gepostet, mach mal Pause wenn die gloves im Bild sind...

Wobei ich mich aber grundsätzlich frage, warum dir das so wichtig ist? AS kann man gut stacken über die Verteilung der Paragon Punkte. Oder musst du aus irgendeinem Grund, den wir alle noch nicht kennen 10% AS zusammen bekommen, evtl. die einzige Boom 2.0, :D

Mit der AS Verteilung über die shared Paragon Pkte. hat meine Nonne jedenfalls jetzt schon auf dem PTR viel mehr AS, als sie im akutellen D3 jemals haben könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben