• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, stimmt. Zur Zeit steht es schon fest beim drop. Wird sich dann wohl auch nicht ändern.

MF wird man ja eh kaum haben, die items haben es nicht mehr als stat (bis auf wenige Ausnahmen wie den Nagelring) und vom Paralevel kriegst du ja auch nichts mehr. Macht dann vielleicht sogar Sinn, sowas zu tragen. Hab im US Forum auch gelesen, dass mf das nur für blaue zeug zu 100% gilt, bei legs dann glaube 10% wenn ich mich recht entsinne

ich muss sagen, dass ich nach den ganzen Infos zum addon ziemlich unsicher bin, es überhaupt zu kaufen.
ich warte wohl ab, was ihr nach dem release an Infos hier habt und les mir tests durch.

@DRF
...aber bei so gemeinsamen runs, mit 4x gleicher Charakterklasse, müsste doch 4x soviel Zeugs für die Klasse droppen, meinst nicht das sich das richtig lohnen könnte? Sprich erstmal drauf gesch..., dass einer alles bekommt was droppt...
Sondern das man das Endergebnis im Blick hat?

Gerade bzgl. der Smartdrops lohnt es sich aktuell noch, mit einer Klasse bzw. Spieler mit einem Primärattribut zusammen spielen zu lassen. Irgendwo stand, dass die Smartdrops nämlich nicht nur auf den Spieler abzielen sondern auf die gesamte Party. Wenn es wirklich so ist, wäre es sehr bescheiden...

Wird ja immer bunter... Als barbspieler bekommt man dann also Zauberstäbe. Nice

@Govinda, geht darum daß ich folgendes gehört/gelesen habe: Ringe nur noch 4,5cc, Amus 8,0, IaS nur noch 6% allgemein.
Das wäre schon ein starker Nerf, was die cc betrifft. Klar bekommst 10 cc durch para aber mehr ist immer besser oder? Vor allem könnte man dann noch etwas anderes speccen.

@Noctum, denke macht schon Sinn es auf jeden Fall zu spielen allein schon um des neuen Contents willen.
'Ne gewisse Zeit wird es auf jeden Fall Spass machen.

Zuletzt bearbeitet:
werden jetzige ringe, amus usw angepasst (generft)? also cc, as usw gesenkt?

Hi. Hat eventuell jemand eine skillung für den Barb (aktuelles gear aus vanilla) für den aktuellen ptr parat? Würde sehr gern mal probieren, ob ich mit dem Gear einen reibungslosen Start hinbekomme, oder ob eventuell noch Sachen gekauft werden müssten - bspw. Waffe/n mit LoH. Besten Dank im vorraus, falls ich das wieder vergesse ;-) geb euch dann auch gern eine info zum Erfolg/Misserfolg.

@ Noctum, das ist das, was ich gehört habe, aber bin mittlerweile im Zweifel ob das stimmt, siehe govinda

@Hades blätter mal, govinda hat paar videos gepostet oder schau streamer.

@ valis die haben doch aber alle highend gear. Mir gehts ja eben um die Spielbarkeit meines aktuellen barbs

@Valis, wollte ich auch grad schreiben er meint ja seinen Barb für den PTR atm, nun @lvl 60.
ich hab bisher nur Monk gespielt, der funzt, hab nur meine Waffen gegen welche mit LOH getauscht. Würde mich ebenso interessieren...

hier nochmal die Werte vom Gear von KingK:

Gloves of worship
716 str
8% AS
31% CHD
10% CC
shrines wirken eine Std. lang

Helm
4.5% CC

Amu
584 vita
86% CHD

neuer Ring
416 str
452 vita
5% AS

Zuletzt bearbeitet:
Das wird so nicht klappen weil dir die Skills oder das Gear nicht zur Verfügung stehen Hades.

Auf dem PTR kannst du das lassen Barb zu spielen.

Na ja ich bin gerade schwer am Hearthstone spielen und auch erst spät zu Hause ~2230. Aber ein Level pro Tag habe ich mir nun schon als Ziel gesetzt. Ich will die 100 bei dem schon noch erreichen danach ist dann Pause oder nur noch Fun spielen angesagt.

Ok 94 will ich heute schon noch machen.

Hat einer von euch vllt. Lust mich etwas zu leveln?
Würde euch in Gold oder Items entlohnen. :)

Ich nehme die Items mal sehen was dabei ist :freak:. Könnte ich machen wenn ich Zeit habe.

P.s Ich mache es auch wie alle hier for Free :)

Du hast ja nur den einen Char ? Hast du gerade mit D3 angefangen ?

Von 40 geht das ja schnell das kann ich ab 2230 machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben