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Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
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t-kay187
Commodore
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 4.373
Hey,
hat wer Lust mir beim Leveln zu helfen?
Bin jetzt wieder angefangen.
Danke an TGSN4K3 für den Link.
Kann man auf dem jew. Schwierigkeitsgrad auch nur Diablo töten anstatt die einzelnen Akte durchzuspielen um den nächsten freizuschalten?
Könnte mich ja adden: tkay187#2788
Grüße
t-kay187
hat wer Lust mir beim Leveln zu helfen?
Bin jetzt wieder angefangen.
Danke an TGSN4K3 für den Link.
Kann man auf dem jew. Schwierigkeitsgrad auch nur Diablo töten anstatt die einzelnen Akte durchzuspielen um den nächsten freizuschalten?
Könnte mich ja adden: tkay187#2788
Grüße
t-kay187
Boa-P
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 900
Hier mal ein offizieller Kommentar
Quelle Travis Day
Ich hab zwar noch nie ganz oben mit gespielt, aber derzeit mach ich mir noch keine Sorgen was RoS angeht. Das was in dem Post von Tia angesprochen wird, allen voran das mit dem Scaling der HP finde ich überzogen. Ich mein es kann doch nicht das Ziel sein, das alle nach 50h Torment 6 spielen können. Ich finde es eher angemessen wenn man weiß das es immer noch ein wenig schwerer werden kann. Und wenn Torment 6 nur mit dem absoluten Top-Gear zu bewältigen ist, naja dann ist es so. Alle wollen immer Herausforderungen und nun kommen mal welche, aber ne alle müssen alles spielen können. Egal ob man 10h pder 1000h gespielt hat am besten.
Naja mir solls egal sein, hauptsache man kann mit anderen schön zusammen spielen und hat Spaß dabei![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Anderes Thema:
Gibts eigentlich immer noch den TS Server ?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab zwar noch nie ganz oben mit gespielt, aber derzeit mach ich mir noch keine Sorgen was RoS angeht. Das was in dem Post von Tia angesprochen wird, allen voran das mit dem Scaling der HP finde ich überzogen. Ich mein es kann doch nicht das Ziel sein, das alle nach 50h Torment 6 spielen können. Ich finde es eher angemessen wenn man weiß das es immer noch ein wenig schwerer werden kann. Und wenn Torment 6 nur mit dem absoluten Top-Gear zu bewältigen ist, naja dann ist es so. Alle wollen immer Herausforderungen und nun kommen mal welche, aber ne alle müssen alles spielen können. Egal ob man 10h pder 1000h gespielt hat am besten.
Naja mir solls egal sein, hauptsache man kann mit anderen schön zusammen spielen und hat Spaß dabei
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Anderes Thema:
Gibts eigentlich immer noch den TS Server ?
@t-kay: Ja, Du kannst dir jeweils die letzte Quest öffnen lassen von einem, der das schon gespielt hat. Dann kannst Du in der nächsten Schwierigkeitsstufe weitermachen, ohne Akt2/3/4 whatever gespielt zu haben.
In Alptraum kommst Du aber erst mit Level 25 rein, Hölle dann ab Level 50. Vorher bringt dir also das Dia klatschen auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe nichts.
@Boa: das ist doch auch in Ordnung, ich meine wir haben hier auch lange gebraucht, um mp8-10 spielen zu können. Zumindest so, dass es sich xp-technisch gelohnt hat und nicht ewig gedauert hat. Denke anfangs werden die, die schon gutes gear haben, torment 1 bis maximal 2 spielen. Ich hoffe dann aber auch, dass sich das gear über die Zeit (sagen wir so 1/2 bis max. 1 Jahr) so entwickelt, dass man auch T6 spielen kann. Wobei man dann auch erstmal sehen muss, ob T6 überhaupt Sinn machen wird vom Loot/Xp-Standpunkt aus gesehen. Wobei ich xp auch eher untergeordnet sehe. Denke man wird kaum noch Leute mit HF-Ringen und/oder roten Steinen im Helm sehen. Da wird jeder nen Diamanten zum cooldown drin haben.
Btw. bringt das MF auf Gear zukünftig wieder was (bzw. mehr)? Oder bleibt das so uninteressant wie derzeit?
In Alptraum kommst Du aber erst mit Level 25 rein, Hölle dann ab Level 50. Vorher bringt dir also das Dia klatschen auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe nichts.
@Boa: das ist doch auch in Ordnung, ich meine wir haben hier auch lange gebraucht, um mp8-10 spielen zu können. Zumindest so, dass es sich xp-technisch gelohnt hat und nicht ewig gedauert hat. Denke anfangs werden die, die schon gutes gear haben, torment 1 bis maximal 2 spielen. Ich hoffe dann aber auch, dass sich das gear über die Zeit (sagen wir so 1/2 bis max. 1 Jahr) so entwickelt, dass man auch T6 spielen kann. Wobei man dann auch erstmal sehen muss, ob T6 überhaupt Sinn machen wird vom Loot/Xp-Standpunkt aus gesehen. Wobei ich xp auch eher untergeordnet sehe. Denke man wird kaum noch Leute mit HF-Ringen und/oder roten Steinen im Helm sehen. Da wird jeder nen Diamanten zum cooldown drin haben.
Btw. bringt das MF auf Gear zukünftig wieder was (bzw. mehr)? Oder bleibt das so uninteressant wie derzeit?
Master K90
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 575
Habe es mir eben vorbestellt und den key erhalten und eingegeben wurde auch direkt angenommen. (Waren 45,69€ für die DDE)
Hat alles wunderbar geklappt =)
MfG
Hat alles wunderbar geklappt =)
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r
Lieutenant
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 895
Hab den Post von Travis Day, bzw einen Post von Travis Day mal überflogen. Sind auch wieder paar interessante Sachen dabei.
Zum einen schreibt er, dass der Plan ist für fortgeschrittene Spieler so ca. alle 90min ein Leg zu droppen.
Zum anderen haben sie ein System implementiert, dass aufzeichnet wieviele Spielstunden seit dem letzten drop vergangen sind und dann nach und nach die die Chance auf ein Leg erhöht.
Aktuell auf dem PTR sinds ca. 2h/leg, in der F&F beta warens ca. 40min/leg bzw mit T6 facerollen per Crushing Blow Build sogar nur 20min/leg. Da haben sie die Rate also wirklich massiv gesenkt.
Zum einen schreibt er, dass der Plan ist für fortgeschrittene Spieler so ca. alle 90min ein Leg zu droppen.
Zum anderen haben sie ein System implementiert, dass aufzeichnet wieviele Spielstunden seit dem letzten drop vergangen sind und dann nach und nach die die Chance auf ein Leg erhöht.
Aktuell auf dem PTR sinds ca. 2h/leg, in der F&F beta warens ca. 40min/leg bzw mit T6 facerollen per Crushing Blow Build sogar nur 20min/leg. Da haben sie die Rate also wirklich massiv gesenkt.
CyrusRocco
Captain
- Registriert
- Apr. 2006
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- 4.028
Gamml0r schrieb:Hab den Post von Travis Day, bzw einen Post von Travis Day mal überflogen. Sind auch wieder paar interessante Sachen dabei.
Zum einen schreibt er, dass der Plan ist für fortgeschrittene Spieler so ca. alle 90min ein Leg zu droppen.
Zum anderen haben sie ein System implementiert, dass aufzeichnet wieviele Spielstunden seit dem letzten drop vergangen sind und dann nach und nach die die Chance auf ein Leg erhöht.
Aktuell auf dem PTR sinds ca. 2h/leg, in der F&F beta warens ca. 40min/leg bzw mit T6 facerollen per Crushing Blow Build sogar nur 20min/leg. Da haben sie die Rate also wirklich massiv gesenkt.
Hört sich doch gut an
Govinda
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 1.319
so nun wissen wir wie genau, wie die droprate zu Beginn in RoS war, lt. Aussage von Travis Day:
Honestly the numbers you guys are throwing out are all reasonable, they are also pretty close to the drop rates that our data is showing. I said I’d show and tell a little so I will.
The drop rates in F&F alpha were as long as 40 minutes per legendary and in the case of MP6 Crushing Blow farming as short as 20 minutes per legendary.
The data that we currently have shows legendary drop rates at roughly 2 hours per, and that’s before Kadala was changed to be able to give legendary items……….
http://www.arreat.de/diablo-3-ros-game-designer-travis-day-ausert-sich-zu-legendary-dropraten/
Die Exp Kurve in RoS wird wohl auch runter geschraubt, interessiert mich persönlich nicht so sonderlich, wenn ich den Crusader in annhembarer Zeit auf Para 100 bekommen kann. Alle zusätzlichen shared Paragon Level danach sind zwar nett, aber eher Nebensache.
http://www.arreat.de/diablo-3-ros-paragon-ep-kurve-zu-steil/
Honestly the numbers you guys are throwing out are all reasonable, they are also pretty close to the drop rates that our data is showing. I said I’d show and tell a little so I will.
The drop rates in F&F alpha were as long as 40 minutes per legendary and in the case of MP6 Crushing Blow farming as short as 20 minutes per legendary.
The data that we currently have shows legendary drop rates at roughly 2 hours per, and that’s before Kadala was changed to be able to give legendary items……….
http://www.arreat.de/diablo-3-ros-game-designer-travis-day-ausert-sich-zu-legendary-dropraten/
Die Exp Kurve in RoS wird wohl auch runter geschraubt, interessiert mich persönlich nicht so sonderlich, wenn ich den Crusader in annhembarer Zeit auf Para 100 bekommen kann. Alle zusätzlichen shared Paragon Level danach sind zwar nett, aber eher Nebensache.
http://www.arreat.de/diablo-3-ros-paragon-ep-kurve-zu-steil/
CyrusRocco
Captain
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- Apr. 2006
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- 4.028
Also wenn man das so liest dann hört sich das ganze doch ganz gut an, vielleicht verkackt bliz atm extra die Beta so damit die genau wissen was geht und was nicht . Ich hoffe wir bekommen ein geiles RoS , was nach und nach mit Patches " perfekt " wird.
Wird nun Items unter Freunden möglich sein ? Weil ich jetzt schon paar im TS höre : mimimimi , lucker, ich habe nur Pech![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wird nun Items unter Freunden möglich sein ? Weil ich jetzt schon paar im TS höre : mimimimi , lucker, ich habe nur Pech
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
CyrusRocco
Captain
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- Apr. 2006
- Beiträge
- 4.028
Gamml0r schrieb:Stand jetzt können Items nur 2h lang mit den Leuten getauscht werden, die im Spiel waren als es gedroppt ist
hihi
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Govinda schrieb:Die Exp Kurve in RoS wird wohl auch runter geschraubt, interessiert mich persönlich nicht so sonderlich, wenn ich den Crusader in annhembarer Zeit auf Para 100 bekommen kann. Alle zusätzlichen shared Paragon Level danach sind zwar nett, aber eher Nebensache.
http://www.arreat.de/diablo-3-ros-paragon-ep-kurve-zu-steil/
Wie willst du denn den Crusader auf P100 bringen ? Der ist doch wenn du ihn erstellst schon direkt auf 200 + bei dir ?
Govinda
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 1.319
lol rocco, bist du dann einer von den 20 oder läuft dein Barb "nackert" den anderen drei tapferen Recken hinterher?
Ich hätte ja schon wieder eine Idee für unseren Clan, wie man ggf. die "Set-/legend-Ausrüstungs-Quote" für alle von uns optimieren kann und wollte schon mal vorab eure Meinung dazu einholen, ob hier ggf. Interesse besteht, oder meine Idee völlig daneben ist.
Wir haben ja früher ne Weile mal gerne Gruppen UB Runs gemacht...
Ich dachte an max. 2 Std. runs (damit die items getradet werden können), mögl. mit den gleichen Klassen an Chars im Team, z. B. 4 Barbs. Es wird die genannte Zeit über gefarmt, alle legends/sets gehen dann an einen Player (wird vorher schon abgemacht). Das System rolliert dann natürlich, so dass jeder von uns mal in den Genuß kommt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grundidee dahinter ist, dass am Ende eines runs nicht jeder 1 legend/set z. B. vom Oxen Set gefunden hat. Mit glück sind viell. zwei Set items vom gl. Set gedropt... somit ist ggf. eine schnellere Ausrüstung für uns alle möglich. Sozusagen eine Win Win Situation für uns alle![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Oder wäre da ggf. der, ich will ihn mal "Neidfaktor" nennen bei einigen zu groß? Wenn Bspw. in einem run mal richtig viel für einen dropt und wenn man selbst dann an der Reihe ist, ggf. nicht soviel liegen bleibt?
PS
Das kann dann im TS natürlich auch recht witzig werden![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
@luvo123
...der hat doch nicht gleich ein 100er Portrait, wenn er Level 70 erreicht hat, oder? Wenn der 100 ist habe ich dann halt statt 234 shared Paragon Pkt. 254. Oder habe ich einen Denkfehler?
Ich hätte ja schon wieder eine Idee für unseren Clan, wie man ggf. die "Set-/legend-Ausrüstungs-Quote" für alle von uns optimieren kann und wollte schon mal vorab eure Meinung dazu einholen, ob hier ggf. Interesse besteht, oder meine Idee völlig daneben ist.
Wir haben ja früher ne Weile mal gerne Gruppen UB Runs gemacht...
Ich dachte an max. 2 Std. runs (damit die items getradet werden können), mögl. mit den gleichen Klassen an Chars im Team, z. B. 4 Barbs. Es wird die genannte Zeit über gefarmt, alle legends/sets gehen dann an einen Player (wird vorher schon abgemacht). Das System rolliert dann natürlich, so dass jeder von uns mal in den Genuß kommt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grundidee dahinter ist, dass am Ende eines runs nicht jeder 1 legend/set z. B. vom Oxen Set gefunden hat. Mit glück sind viell. zwei Set items vom gl. Set gedropt... somit ist ggf. eine schnellere Ausrüstung für uns alle möglich. Sozusagen eine Win Win Situation für uns alle
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Oder wäre da ggf. der, ich will ihn mal "Neidfaktor" nennen bei einigen zu groß? Wenn Bspw. in einem run mal richtig viel für einen dropt und wenn man selbst dann an der Reihe ist, ggf. nicht soviel liegen bleibt?
PS
Das kann dann im TS natürlich auch recht witzig werden
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
@luvo123
...der hat doch nicht gleich ein 100er Portrait, wenn er Level 70 erreicht hat, oder? Wenn der 100 ist habe ich dann halt statt 234 shared Paragon Pkt. 254. Oder habe ich einen Denkfehler?
Zuletzt bearbeitet:
winterblut
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 979
"In Reaper of Souls gibt es ein System, welches die Zeit registriert, in der kein Legendary gefallen ist, obwohl Monster geschlachtet wurden. Fällt länger keines, erhöht sich automatisch im Hintergrund die Dropchance für Legendaries. Dieser Timer resettet sich daraufhin durch einen Drop."
nett![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nett
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
O
ol_baid
Gast
@Govinda: dann muss aber jeder ehrlich sein mit den Drops. Denn nachweisen kannst du gar nichts. Wenn für einen selbst z.B. das 4. Setteil dropt, wird er das bereitwillig abgeben wo es doch kein anderer sieht? Ich denke nicht. Farmt er halt später noch allein eine Runde und - huch - ist das Setteil dann dort gedropt, nicht im 4er Game.
Master K90 schrieb:@Tuvaloto hast du es dir selbst geschenkt? Oder einen 2t acc erstellt und an deinen hauptaccount geachickt?
Ich habs mir selbst geschenkt. Im Nachhinein denke ich mir, ich hätte mir vielleicht doch die DDE holen sollen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gamml0r
Lieutenant
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- März 2007
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- 895
@Govinda: Denkfehler, du kannst direkt nachdem erstellen eines neuen Chars alle Paragon-Punkte verteilen. Heisst wenn du zu Ros einen Crusader frisch erstellst ist der sofort Level 1(234) ; vorrausgesetzt du dein Acc hat Para 234, sonst halt entsprechend
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