• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss jeder selber wissen.. Ich sage lohnt nicht... ausser du kannst dich für ~10mio (zb) deutlichst(!!) verbessern. Alles was ich an tolle items hatte, hab ich verkauft und für ~100mio 3 Klassen ausgerüstet

also ich werde den crusader erstmal zügig auf 70 bringen und dann wird gear gefarmt......was ich für andere chars droppe wird entsprechend gesammelt oder halt eben in framing gruppe getauscht/abgegeben....wobei ich hoffe daß am trading zeitfenster noch etwas geändert wird oder auch generell handel/tausch in irgendeiner form erhalten bleibt!!

weiß jemand wie schnell man abhängig von den schwierigkeitsstufen von 0 - 70 mit xp gear kommt, haben die betatester was gesagt..??

Zuletzt bearbeitet:
wieviel brauchst du? :-)

4m< l33 schrieb:
@ Rocco

Mr_Nice und ich wollten eig mit dem Crusader anfangen... so war der Plan jedenfalls kann natürlich auch sein das wir die anderen Chars auf 70 bringen mal schauen, denke kann man kurzfristig entscheiden

Okich wäre bei beiden Varianten dabei, irgendwie hat man bock auf den neuen char , aber auch mal bock auf den 70er :D

@ Gold : Wie viel braucht man nun 500 Mio ? Was kostet es mich einen Barb auf 200.000 schaden zu bringen ?

Hab für meinen 270k DPS (mit skorn aber) ca 100mio gezahlt. Hab aber die Teile von nem Freund bekommen

Ich werde auch den crusader direkt mal leveln und dann (auch parallel wahrscheinlich, je nach Lust und Laune) die anderen auf 70 bringen.
Und dann mal schauen was man so spielen kann als frischer 70er, sprich welche builds halbwegs ohne spezial gear funktionieren. Da hat man viel zu testen. ;)

@rocco: Ich werde so 700-800 mit rübernehmen. Andere 100, andere 500, andere 1b, andere haben eh nix...Geschmacksache eben.
3 58er Steine entsockeln kostet schonmal 120k aufm PTR. Machst Du das häufiger bzw. willst Du craften und enchanten und neben dem Materialmangel (der ja zur Zeit herrscht) Goldmangel vermeiden, würde ich mal eher so 300m mitnehmen, Tendenz Richtung 500. Wissen tut's hier auch keiner rocco, hier hat niemand die beta. ^^

Edit: doch skillless hat die beta, aber der schreibt uns ja nix mehr und lässt uns im trüben Nebel rumtasten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis ihr Erfahrungen mit dem crusader habt dann lass ich mich von drf ziehen :-)

Slezer schrieb:
Ich warte bis ihr Erfahrungen mit dem crusader habt dann lass ich mich von drf ziehen :-)

kostet nur 50m in RoS. :D

(Millionen nicht Minuten ;))

Ahso, geht ja noch.

Also im Bluepost steht aber, dass sich der Prozent-Wert an Bonus XP nicht steigert, nur die länge des Buffs (Länge nicht zeitlich begrenzt, sondern über eine bestimmte Menge an XP).
Und der Buff bleibt auch bei logout erhalten, finde ich auch sehr gut

coole Sachen mit dem Brunnen.

hmmmm, sollte keine ladder kommen ?

ihr plant ja alle so stark, nur was passiert wenn alles wieder auf 0 gesetzt wird? ^^

die eigentliche frage: hat blizzard einen kommenden ladder-mode verneint?

Der letzte Status zur Ladder ist, daß sie noch am überlegen sind. Scheint also noch zu dauern und es ist noch nicht sicher, daß sie überhaupt kommt.

Hier mal ein absolut vernichtender Post zum derzeitigen RoS Stand, von nem MvP
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11307960932?page=1

Die müssen echt noch kräftig was machen, sonst gibt das ein Reinfall

@Rocco, das Prob ist ja nicht, daß es lange dauern kann etwas zu finden, sondern, daß es Dir auf dem Weg dahin langweilig wird.
Und die Dropraten auf dem Ptr und RoS sind derzeit absolut demotivierend.
Auf Vanilla konntest dann halt noch Zeug fürs Ah sammeln.

Selbst Para leveln kannst nicht mehr, weil sie die xp runtergeschraubt haben.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Der letzte Status zur Ladder ist, daß sie noch am überlegen sind. Scheint also noch zu dauern und es ist noch nicht sicher, daß sie überhaupt kommt.

Hier mal ein absolut vernichtender Post zum derzeitigen RoS Stand, von nem MvP
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11307960932?page=1

Die müssen echt noch kräftig was machen, sonst gibt das ein Reinfall

@Rocco, das Prob ist ja nicht, daß es lange dauern kann etwas zu finden, sondern, daß es Dir auf dem Weg dahin langweilig wird.
Und die Dropraten auf dem Ptr und RoS sind derzeit absolut demotivierend.
Auf Vanilla konntest dann halt noch Zeug fürs Ah sammeln.

Selbst Para leveln kannst nicht mehr, weil sie die xp runtergeschraubt haben.

Warum glaube ich das es verschoben wird ? :D Bin mir da mit März echt ncht mehr so sicher oder die hauen das spiel auf Teufel kommt raus

Wäre jemand so nett den Eintrag des MvP zu zitieren und mir hier ins Forum zu kopieren?
Habe aufs BNet-Forum von hier aus leider keinen Zugriff.

Vielen Dank schonmal! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben