• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
Wie groß ist eigentlich das update zum runterladen? Hatte noch 5,5 GB frei und D3 hat gemostert, zu wenig Platz, Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden :freak:
Musste tatsächlich ein Spiel deinstallieren, jetzt mit 13 GB freiem Platz lädt er...

bei mir ist der neue Ordner unter updates knappe 7,5 GB groß
Ich frage mich was das ist? Paragon/Loot 2.01?
Witzigerweise heißt der Ordner D3_RoS_BGDL obwohl ich ROS garnicht gekauft/vobestellt habe

Bei mir sinds nur 5,3 GB, er lädt aber nix mehr runter. Auf jeden Fall ist es der Pre-Load zu "Loot2.0" und RoS und wie TG schon meinte, ist beides irgendwie eins :D

ah, stimmt.
Hatte D3 mal anderssprachig laufen und daher kam gestern mit dem update ein zusätzliches 2,2 GB großes Sprachpaket dazu- deshalb ist es bei mir mit 7,43 GB relativ groß

amparo schrieb:
bei mir ist der neue Ordner unter updates knappe 7,5 GB groß
Ich frage mich was das ist? Paragon/Loot 2.01?
Witzigerweise heißt der Ordner D3_RoS_BGDL obwohl ich ROS garnicht gekauft/vobestellt habe

Also den Ordner habe ich nun auch, der ist bei mir 5,6 GB groß. Gibt hier nun zwar paar widersprüchliche Aussagen wie groß er ist, aber ich gehe davon aus, dass er vollständig sein sollte.

Bin nun nur iritiert, weil am einlog Bildschirm, neben dem blauen button Spielen immer noch der Kreisel dreht und sagt, sie können jetzt spielen, zukünftiger patch wird heruntergeladen. Ist das bei euch auch noch so?

Govinda schrieb:
Bin nun nur iritiert, weil am einlog Bildschirm, neben dem blauen button Spielen immer noch der Kreisel dreht und sagt, sie können jetzt spielen, zukünftiger patch wird heruntergeladen. Ist das bei euch auch noch so?

moin...

jo macht er bei mir auch noch......

auf blizzpro.com......

"If you’re using the Battle.net desktop app, the background download will continue as long as the application is running. The download can be paused at any time by clicking the Pause button located to the right of the circular background download icon. To resume the download, click the Resume button (which will appear in the same location as the Pause button) or click the Installation & Updates Options button and select Resume Updates.

The Battle.net desktop app also let’s you customize your background download settings, so you can pause updates whenever a game is launched as well as set your preferred download speeds. To adjust your preferences, click the Installation & Updates Options button located to the left of the background download icon and select Settings."

Zuletzt bearbeitet:
Ob jetzt die 5gb oder vor release saugst ist doch egal. Vor Release ist die Warscheinlichkeit größer, daß Server wg Überlastung lahm sind.

@Tg, :):):):):):):):):):):):)

ach bart, lass einfach immer wenn du kannst den battlenet client an und selbst du schaffst das bis märz.

kannst ja die bandbreite auf 100-300KB/s beschränken. das sollte bei dir noch nicht groß auffallen.

ich brauch ja auch nur den key :D willl aber die blöde verpackung haben, also hoffen das es ab samstag (22.3) schon im saturn steht

@ valis, haste oben meinen link gesehen?

tgsn4k3 schrieb:
@ valis, haste oben meinen link gesehen?

Deswegen meine smileys
Ergänzung ()

Ach ja, gestern mal Ptr gespielt:

Mit derzeitigem Gear ist T1 easy, denke enspricht so mp7-8.
T2 ist allerdings ein kräftiger Sprung. Haben Bosse auf T1 gemacht: kein Problem. Auf T2 haben wir Magda und King nicht geschafft.
Dürfte wohl so mp 11-12 sein.

Ich hoffe die lassen die Schwierigkeit so, dann hat man eine richtige Herausforderung.

Ich hab ihn mit 400kb/s geladen und er war innerhalb von nem halben Tag (wo ich immer wieder gestoppt habe) fertig. Also einmal über Nacht angelassen und der Download ist durch.

@zahnrad neben dem drehenden blauen Kreis anklicken, dann Einstellungen wählen. Standard ist 100kb.
Da kann man übrigens auch festlegen, dass er während des spielens runterlädt. Wer also ne dicke Leitung hat, lädt das schön im Hintergrund während des spielens. Hab ich heut mal gemacht, rotiert aber immer noch, man sieht ja leider keinen Fortschritt.

DRF schrieb:
@zahnrad neben dem drehenden blauen Kreis anklicken, dann Einstellungen wählen. Standard ist 100kb.
Da kann man übrigens auch festlegen, dass er während des spielens runterlädt. Wer also ne dicke Leitung hat, lädt das schön im Hintergrund während des spielens. Hab ich heut mal gemacht, rotiert aber immer noch, man sieht ja leider keinen Fortschritt.

....lol....mal runtergescrollt und siehe da.....man bin ich blöde :D

danke dirk

btw....reicht es wenn ich mir zum release einen digitalen key kaufe...die kriegt man schon für unter 30€..??
dvd ist ja wohl nicht erforderlich, oder?

dvd brauchste nicht, nur den key. ich brauch aber die DVD version für die verpackung :D die gehört ins regal.

ja da besteh ich ja auch bei Starcraft 2 drauf. Die papp schuber von blizzard sind die coolsten überhaupt.

@update
Danke für die Infos, hab nun auch mal die Leitung nach oben hin erweitert und den button entfernt, dass er während des spielens stoppen soll. Mal sehen, wann er nun alles geladen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben