• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Master K90
glaube 3x para 100 reicht nicht.

Nach meiner 3-monatigen Pause, als ich wieder einstieg hatte ich 3x Para 100, einmal Para14 und einemal Para 21 und war auf 194, wenn ich mich richtig erinnere.

Würde mal schätzen, dass man 3x Para 100 und noch einen so auf Para 50-60 benötigt um auf 200 zu kommen.

bei mir noch den monk und dann noch den letzten 80er oder so.

Barb und WD sind ja schon nah dran und sollten dann passen.

valis!

du bist 219 mit 4(!!!) 100ern und einem 60er

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich glaub ich muss mal Slezzers Taktik probieren vllt lvl't es sich im rausch gefühlt schneller :D

@Slezzer und DRF dachte das ihr die einzigen 2 seid die bis 10x 100 gehen. TG macht ja nur bis Para 85 jeden Char :D

so

kurz feedback.....1 einheit gedroppt...minimale verbesserung durch höheres mainstat...

monsterdichte weiter kacke ( sy :D )hab gerade mit mrnice ne runde t1 gedreht 3 akt...

p.s gestern abend mal wieder was nettes gedroppt ring_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@app
die Einheit hättest auch gleich mal posten können :D

sag mal, wie sieht es denn mit den Dropraten der gems aus, insbes. von marquise oder eine Stufe drunter. Viele von uns haben ja die 58er Steinchen verkauft ;)

PS
Ich fände es ja sehr schön wenn es auch neue Portraitbilder geben würde, pro nächster 100er Stufe, also bei 200, 300, etc. ... Auch wenn ich vermutlich das Portrait von 300 nie selbst bekommen würde. Wäre aber optisch sicher ganz nett :)

übrigens....... der Preload hat begonnen :D also seit gestern

@ gov.

Marquise droppt nicht, ebenso auch kein anderer mit einem iLVL von 61+

also
220er - ilvl 70 - Markellos Imperial
200er - ilvl 69 - Imperial
180er - ilvl 68 - Markellos Royal
160er - ilvl 67 - Royal
62er - ilvl 64 - Marquise
58er - ilvl 63 - Glänzend Sternförmig
54er - ilvl 62 - Perfekt Sternförmig
50er - ilvl 61 - Markellos Sternförmige

rein praktisch KÖNNTEN also sternförmige ( 46er ) droppen, tun es aber nicht.

Für Classic und PTR spieler droppen weiterhin nur Markellos Quadratische.

Zuletzt bearbeitet:
@tg
...du hast mal wieder den Überlick, Dankeschön für die detailierte Übersicht :)

Nein soujji, Boom funzt nicht mehr.

2 Legs gefunden, nen grünen Plan und Blackthrones Rüstung. T2 geht noch einigermaßen, Mobs sind immer noch recht öde, obwohl einige schon gut Schaden machen (Akt 4 die Viecher die vom Himmel fallen), Elite hauen aber ganz schön Schaden raus. An einigen Packs hatten wir arg zu tun. Die Fähigkeiten und Kombis sind teilweise echt hart. Azmadon hingegen war irgendwie enttäuschend...

Also auch gerade mit mephisto und app ne Runde gedreht. Jo hatte nur 258 :D
Steine droppen die üblichen.
Torment 2 ist schon heavy bei den Elites. Hab mit sorc gespielt, meph barb und app den WD. Teilweise 3-4 mal kaputt gegangen, je nach Affixkombi. Also da ist noch viel Potential nach oben ^^
Ich hab gerade noch den WD auf torment 2 gespielt, ging als COB eigentlich ganz gut. Zumindest istg reflect nicht mehr instant tot. ^^Hab aber auch fast 1000 lifereg und 500 loh gestackt, plus das bissel noch von der Waffe und das Lifereg vom Blutritual. Ist aber auch bei E's teilweise haarig. Naja, wär ja auch doof, wenn die hohen Stufen alle direkt gingen. ;)

Was mir besonders auffällt: die gelben Sachen sind noch beschissener als vor dem Patch. Kann bestätigen, was ich auch schon im Bnet Forum gelesen habe, gefühlt hat jedes 2. item als primary stat levelreduce drin, furchtbar ätzend.
Eine Legquelle gefunden mit special Effekt, dass der Froststrahl durch Gegner durchpiekt. Sonst crap (-12% damage ggü. chantodo, halt wie immer 300 int und vita und sowas).

Letztlich lohnt es nicht wirklich, außer dem "schwerer" ist nix anders als vorher ;)

btw: ich hatte nie vor, alle bis 100 zu spielen :) Außerdem hätt ich 10x wg. dem HC 100er eh nicht geschafft auf SC.

ich komme gut bis T3 zurecht.

300k dps, 2000 LoH, 2500 LpS, 600 Allres, 5k Rüstung und 66k life.
(monk)

@ Govinda guckst du.....einheit.jpg

@tg wie stackst du 2,5 k LpS..? mit paragon und equip nehm ich an...??

ansonsten trifft das was meph und drf sagen den nagel auf den kopf....

woher sollst du auch mehr haben rocco? :D

@tg: wie kommst du auf solche monsterstats :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben