• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch das eine oder andere Item gekauft in der Hoffnung, in RoS die Teile verzaubern und noch länger nutzen zu können. Sind halt solche Items, die Stats haben die es später nicht mehr gibt. Wer ne gute EF mit Sockel, Crit und hohem Schaden +Mainstat hat sollte die auch behalten, da steckt ebenfalls Potential drin.

mondbasis11 schrieb:
Wenn die Torment auf Ptr aufspielen heißt das ja, daß T fester Bestandteil von D3 Vanilla werden wird und damit auch T 1-6, oder?
Weil Raffl0r mal meinte, daß Vanilla nur bis Master gehen würde :king:

Das war auch so geplant, dass es jetzt auch Torment ab LvL 60 gibt is halt ne Reaktion auf das PTR-Feedback.
Im Bluepost stand, dass bisher nur klar ist, dass Torment freigeschaltet wird, aber nicht welche Torment Stufen. Wobei ich mir schwer vorstellen kann dass sie da noch ne Aufteilung machen.

Und wer ist Raffl0r? Kenn ich ned!

@mephisto
wie genau meinst du das mit der erwähnten EF? So eine ist ja atm sehr gut, wie möchtest du die denn in RoS verzaubern, damit sie besser wird? Ggf. höheren Mainstat rollen?
Oder, hast du so eine EF nur erwähnt, da sie in RoS immer noch sehr gut sein wird?

Da gerade darüber gesprochen wird, bestimmte Items mitzunehmen, da sie mit RoS andere Stats bekommen, gibt es eine übersicht mit möglichen Rolls in RoS?

Den Damage-WErt neu ausrollen, wichtig halt auch: +50% Schaden muss sie haben dass es sich lohnt. Den Damage-Wert kannst du dann neu ausrollen und bis ans Maximum bringen, was dann so Richtung 2000dps geht. Dank der +0,25 aps (die sind ja sowieso Pflicht) ist sie dann auch weiterhin eine sehr gute Waffe.

Innas Hose zählt auch dazu (mit bestimmten Stats), ebenso die Geisterstunde und der Mempo. Ne Übersicht kenne ich allerdings nicht, war das was so einige Streamer empfohlen haben. In wie weit das am Ende stimmt? Keine Ahnung, daher hab ich auch nicht zu viel investiert. Würde da also keine Milliarden versenken, außer ich hab die sowieso über.

Edit: Das kann übrigens auch noch für diverse andere Teile gelten, da hängt es halt auch von den Stats ab, aber gibt ja einige die hier sehr gute Items haben. Auch Teile die bestimmte Builds fördern oder möglich machen können darunter fallen. Schmuck im übrigen auch, was Damage angeht sind aktuelle Quad-Fecta-Teile (evtl auch gute Tri-Fecta) schwer in RoS zu ersetzen, was den Schaden angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich wirst Du wegen der ganzen Legboni (cooldown reduction, 1 Stunde Schreindauer, etc. pp.) glaube ich auch mit keinem aktuellen Equip mehr spielen, sei es Schmuck, Waffe oder Rüstung.
Für eine Übergangsphase bestimmt noch, bis du was besseres gefunden hast. Aber wenn ich die Streamer/youtube Vids anschaue, da hat keiner mehr nen Mempo, ne GS, höchstens mal ein rare Amu oder so.
Denke spätestens Ende April wird uns das ähnlich gehen.

@rocco: Gold würd ich Dir auch empfehlen, mind. mal nen Grundstock von 100m.

Deswegen sag ich ja, ich würde nicht viel Geld ausgeben dafür, aber es könnte gerade den Anfang deutlich erleichtern. Gibt ja genug Leute, die quasi ales verkaufen und auf nen reibungslosen Start hoffen, denke mit ein paar günstigen Anschaffungen kann man sich den Start noch deutlich erleichtern in RoS.

@Valis
ja, so in der Art, wie von dir beschrieben, denke ich mir das auch. Ggf. wird man am Anfang mit solchen rerolls noch unterwegs sein, bis entsprechende drops für einen da sind, die ja denn level 70 sind und wesentlich besser sein dürften.
Glaube sowieso, dass man vermutl. nach längerer Spieldauer so gut wie keine alten items mehr ausgerüstet haben wird, aber viell. täusche ich mich da auch?

@RoS
gerade kam mir noch in den Sinn, wie es sich eigentl. mit den infernal machines verhält. Aktuell habe ich da 60 Stck. von, ab RoS wird doch aber ein 4ter key benötigt. Was passiert in Zukunft nun mit den bereits gebauten machines, werden die nicht mehr spielbar sein, sprich verfallen, oder kann man noch Portale öffnen? Hat da jemand eine Info dazu? Sonst würde ich die bis RoS noch in 20 UB runs verbraten und 20 HF Ringe craften...

@Rocco: :D War doch ganz klar Hand von deinem Verteidiger :cool_alt:

@Gov: Am aktuellen PTR sind die vorhandenen Maschinen spielbar, hab auch nix gehört dass sie das ändern wollen

Govinda schrieb:
@RoS
gerade kam mir noch in den Sinn, wie es sich eigentl. mit den infernal machines verhält. Aktuell habe ich da 60 Stck. von, ab RoS wird doch aber ein 4ter key benötigt. Was passiert in Zukunft nun mit den bereits gebauten machines, werden die nicht mehr spielbar sein, sprich verfallen, oder kann man noch Portale öffnen? Hat da jemand eine Info dazu? Sonst würde ich die bis RoS noch in 20 UB runs verbraten und 20 HF Ringe craften...

hi

da wäre ich dann gerne dabei...)))))

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@RoS

Kann mal wohl bei aktuellem Patchstand noch gebrauchen, wobei ich nicht sicher bin, ob er jetzt auch die alten Maschinen meint:

°Hmmm so apparently old machines work as well,............°

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11040874817#1

Die neuen Maschinen sind für den neuen Höllenfeuerring der Stufe 70 dann hat. Die alten bleiben nach aktuellem Stand erhalten und die Ringe können weiterhin geschmiedet werden. Die neuen Ringe haben andere Stats und ich glaube es gibt auch nicht mehr die Auswahl welchen Ring man schmieden kann, da bin ich mir aber nicht so sicher.

@Gamml0r
PTR kann ich mir schon vorstellen, da gibt es ja auch noch keinen Akt 5, ist ja wie vanilla D3; aber in RoS dann auch noch? Kann wohl nur wer beantworten, der die beta schon gespielt hat, nicht nur den PTR und versucht hat mit alten machines UB zu spielen...

@Valis
bin noch in der Arbeit, auf die Seite hab ich keinen Zugriff, lese ich mir aber heute Abend gleich mal durch, Danke für den link.

@app
gerne, wir können ja bei den crypt runs immer mal wieder am Ende noch schnell UB dranhängen... spielen ja meistens immer MP10 ;)

PS
Sollten die alten machines aber tatsächlich auch in RoS noch gehen würde ich sie aufheben. Glaube mich zu erinnern, dass dann ja die keys nicht mehr so einfach zu farmen sind wie atm. MP10 mit 100% Chance gibt es ja so dann nicht mehr. Kann mich aber auch täuschen. Zudem muss in Zukunft ja ein key mehr besorgt werden...

CyrusRocco schrieb:
Hand gibt es nicht an sich als Foul in fifa , von daher Nope :D

gibt kein hand. habe jetzt 4 tore kassiert als nen verletzter spieler vom gegner auf höhe meines torwarts lag und das net als abseits gepfiffen wurde obwohl der ball an ihm vorbei ging :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben