• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gab gestern Abend wohl nen Hotfix auf dem PTR, für alle die es interessiert, hier mal die Info dazu von Arreat ;)

http://www.arreat.de/diablo-3-ros-2-0-1-ptr-hotfix/

Blizzard hat soeben in den späten Abendstunden des 02.01.14 einen Hotfix auf die Server aufgespielt. Welcher sich unter anderem mit dem Bug der “Nemesis Armschienen” beschäftigt, und diesen somit beseitigen sollte. Einige weitere erwähnenswerte Anpassungen sind:

- Es können nun Paragon Level auf dem PTR errungen werden. (Es werden weiterhin keine XP im Balken angezeigt, doch der Levelup erfolgt mit korrekter Animation und der verdiente Punkt kann verteilt werden.)

- Die Monsterdichte in Akt 1 wurde angepasst.
- Höllenfeuerring Pläne sollten nun wie eigentlich vorgesehen Gold anstatt Blutsplitter kosten.

- Item’s mit einem Level über 60 sollten nun nicht länger auf dem PTR von Gegnern für Spieler fallen gelassen werden.

Und noch ein paar andere Sachen, doch seht selbst:

Quelle
Below you will find a list of hotfixes recently applied or coming soon to the PTR that address various bugs and mechanic tweaks.

These hotfixes should not require you to download a new patch for the PTR. Some of the hotfixes below will go live the moment they are implemented while others may require the restart of the game to go into effect. Please keep in mind that some issues cannot be addressed without a client-side patch. Also note that changes to certain abilities will not be reflected in its tooltip until a patch is issued.

Last Updated – January 2nd

[UPCOMING HOTFIXES]

No upcoming hotfixes to report at this time.

[LIVE HOTFIXES]

General:

Hellfire plans no longer cost Blood Shards and should now cost gold.

Monster density in Act I has been adjusted.

An issue where crafting certain items caused the server to crashed has been resolved.

Resolved an issue where the proc from Odyn Son could proc from itself.

Items above level 60 will no longer drop for players on the PTR.

Players can now gain Paragon levels on the PTR

Please note: Experience gained for paragon levels will not be reflected in the XP bar. When you gain a Paragon experience level, you will see a toast notification and the level-up explosion. In addition, the Paragon experience UI button appears, allowing players to spend their Paragon points. This is currently the only way to access the Paragon points UI. We are aware of this issue, and it will require a patch to fully resolve.

An error will no longer occur when crafting Archon items.

The combat AI for NPCs has received an optimization pass.

Items:

Nemesis Bracers: Bracers will now only generate a single pack of enemies when a shrine is triggered.

Monk:

Serenity – Tranquility: An error will no longer occur when a player takes damage while Serenity – Tranquility is active.

Fists of Thunder – Static Charge: Will no longer incorrectly proc off of DoT damage.

Wizard

Magic Missile – Conflagrate: Corrected an issue that would occasionally cause the game to crash.

Edited by Nevalistis on 1/2/2014 11:29 AM PST

Rocco, das ist ja nicht das einzige Barbuild. Gibt auch WW builds.
Schau einfach mal die Streamer.

Danke Slezer für das Angebot. Ich werde wohl morgen abend gegen 19:30 / 20:00 Uhr online sein, da können wir uns ja mal unterhalten und du kannst mir mal alles Wichtige erläutern. Heute Abend könnte ich auch nochmal anwesend sein. Das kann ich aber nicht versprechen, da wir zur Zeit unsere Hochzeit planen und da jede Menge Zeit investiert wird. Slezer es wäre toll wenn du mir mal eine TS-IP per PN schicken. Danke

Kann dir gerne eine schicken abrmer die vom "CB Clan" hab ich selber nicht :-(

Schick mir eine auf der wir uns dann heute oder Morgen mal unterhalten können, wenn du da Zeit haben solltest.

Govinda schrieb:
gab gestern Abend wohl nen Hotfix auf dem PTR, für alle die es interessiert, hier mal die Info dazu von Arreat ;)

Das einzige was neu ist, ist der Bugfix mit der Armschiene, der Rest ist schon älter. Die aktualisieren nur immer den gleichen Post.
Sehr irreführend...

Jo habe mich auch schon gewundert der PTR ist und bleibt Schrott Hoch 12 und hat nur den Sinn D3 ohne ROS vollkommen zu kastrieren.

@ TG: Sorry war gestern Abend vor der Glotze, am Rechner lief nen Datenrestore da war spielen nicht wirklich möglich -.-

@ All: Hab mich dann gestern doch mal "getraut" ein Amu für den Barb zu craften, hatte ja die Befürchtung, dass ich zuviel Leben verliere vom alten. Bei rausgekommen ist das Teil hier, kaum Lebensverlust dafür aber 25k mehr Schaden:
screenshot005rgs7e.jpg

War so rund Versuch 80, jedenfalls im zweiten 50er Pack drin. Im nächsten Schwung war dann nicht mehr wirklich was brauchbares.

Ich hoffe nur Bliz wird auf der Konsole das Item vergleichen, das Item Anzeigen , allgemein die Übersicht der Items die man trägt überarbeiten !

So was wie ich linke mein Item im Chat gab es auf der Ps3 nicht . Auch die Items von z.B User XY konnte man sich nur angucken wenn man mit ihm im Spiel war . Super nervig, das hat mir am meisten gefehlt auf der Konsol , alles andere fand ich teilweise besser oder jetzt nicht so schlimm.

Ich meine ich finde ein LEG oder SET und kann es nicht mal den leuten irgendwie auf dem Bildschirm anzeigen lassen , HALLO ?

Dann gab es z.B auch nirgends eine Anzeige wie lange ich schon welche Klasse gespielt habe und die Gesamtspielzeit. Allgemein super wenige Stats Infos usw , die Foren waren voll von beschwerden das Neueinsteiger teilweise nix wussten . Ich habs halt deutlich gemerkt das ich durch das PC spielen da super vorteil hatte .

Die sollen mal ganz kräftig auf die Konsole sch... und sich darum kümmern, daß RoS gut wird und sich mehr um D3 Pc kümmern.
Dieses Leute abziehen ist der Killer für D3, auch wenn sie es offiziell abstreiten.
Konsoleros werfen das Spiel eh nach 1x durchspielen weg; von Blizzard Fan Boys wie Rocco mal abesehen:evillol:

mindestens bei 10 leuten aus dem engeren freundeskreis gesehen. ..

die haben es nichtmal nach hölle geschafft und mit ~ 30 - 40 aufgehört.

mondbasis11 schrieb:
Die sollen mal ganz kräftig auf die Konsole sch... und sich darum kümmern, daß RoS gut wird und sich mehr um D3 Pc kümmern.
Dieses Leute abziehen ist der Killer für D3, auch wenn sie es offiziell abstreiten.
Konsoleros werfen das Spiel eh nach 1x durchspielen weg; von Blizzard Fan Boys wie Rocco mal abesehen:evillol:

Ich sag ja nicht das man auf die PC version kacken soll , nur die sollen das bitte einfach fast 1 zu 1 übernehmen ! Kommt RoS spiele ich wieder Haupt auf PC , jedoch will ich auch mal meinen Spaß auf der Konsole haben, bin da ja auch schon Paragon 52 oder so und ich zocke seit Ps4 kein D3 mehr auf der Ps3

@chain: jo, hab dich geadded. Hab gestern schon 2 pläne und 2 ringe für dich gesammelt, bzw. in der kiste gelassen, kannst Du hoffentlich was mit anfangen (irgendein marquise plan und archonschultern der stärke). Ich heb die jetzt einfach mal mit auf. ;)

@meph: ist doch schon top gz! :D

hab mir jetzt auch mal nen cryptprep barb gebaut, ist echt nice mit 3700 lifereg, 1500 loh, 2,8 ll, 102k life, 800 allres und 8500 rüssi (mit Kriegsschrei und inspiring passive). Trotzdem noch 61 cc mit passives und schuft, also bleibt der Affe auch schön oben. Konnte eben schön 2 mal kreuz und quer durch die crypt laufen, top. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr nett von dir DRF. Ich bin heute definitiv spätestens ab 20 Uhr online. Wäre toll wenn ich bis dahin mal eine TS3-IP bekommen könnte per PN. Ansonsten kann ich den Leuten die mir helfen wollen auch eine IP geben.

Top wuerde ich noch nicht sagen, gut aber auch noch ausbaufaehig. Werde aber wohl dennoch nicht weitere Millionen drin versenken, fuer RoS sollte es aber am Anfang jetzt langen, und mann kann ja noch die Mystikerin beauftragen dran zu arbeiten.

(sorry sitze gerade mit ner Linux Live CD am Rechner und das Layout ist ein wenig seltsam, daher keine Umlaute bei mir :D )

So bin dann mal online. ;)

Ich danke allen für die milden Gaben! ;)

Zuletzt bearbeitet: (Danksagung)
So das war ja gestern ganz funny ! Und hat wieder etliche Level gebracht.

Chainreaction dann kannst du uns ja mal heute die Crypta vorbereiten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben