Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spätestens ab Level 61 funktioniert dein build nicht mehr, weil du kein Leben mehr reinbekommst (LifeLeech wird massiv reduziert). Alles was jetzt mit LL arbeitet existiert in RoS nicht mehr und somit ist der Build fürn Popo.
Na daß es vlt in Zukunft Level zu kaufen gibt...... War nur eine Idee meinerseits als ich o.g Schlagzeile gesehen hab......ich meine Wow is nicht so weit von d3 entfernt.....
Bin nicht zu 100% informiert. Das heißt, zum Release gibt es noch keine Ladder, man muss also mit seinen aktuellen Charakteren weiter spielen, und die Ladder startet erst später?
Bin nicht zu 100% informiert. Das heißt, zum Release gibt es noch keine Ladder, man muss also mit seinen aktuellen Charakteren weiter spielen, und die Ladder startet erst später?
Jo, auf der Blizzcon hatten sie zwar ne Ladder angekündigt, aber mit dem Addon kommt das auf jeden Fall noch nicht. Is auch nix näheres bekoannt wann dann ne Ladder kommen soll
SC od. HC? Hatte gerade mit meinem Cousin HC gelevelt (aber kein geziehe)...bis meine Leitung iwie nicht mehr so ganz wollte - to much lag is nich gesund
Kannst morgen joinen wennste moechtest, sind beide lvl 38
...achja, mein Doktor sein Geist wandelt jetzt auch, wieder einmal unerfindlichen Gruenden, im "unformed land" - schade, Para 56 war jetzt nicht sooo schlecht:/