• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spätestens ab Level 61 funktioniert dein build nicht mehr, weil du kein Leben mehr reinbekommst (LifeLeech wird massiv reduziert). Alles was jetzt mit LL arbeitet existiert in RoS nicht mehr und somit ist der Build fürn Popo.

falsch.

LL funktioniet immernoch. von mit 70 setzt es aus.
sprich bis einschließlich 69 klappt es wie gewohnt.

da der ganze prozess aber ohnehin nur maximal ne stunde, zwei dauert ist das nicht groß von bedeutung.

btw....

wir haben endlich hinweise zu kons seiner herkunft gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Na daß es vlt in Zukunft Level zu kaufen gibt...... War nur eine Idee meinerseits als ich o.g Schlagzeile gesehen hab......ich meine Wow is nicht so weit von d3 entfernt.....

Ahso.. Naja kann man ja jetzt auch schon

Werden hier alle in Nonladder weiterspielen, oder eher in der Ladder mit einem neuen Charakter anfangen?

Bin nicht zu 100% informiert. Das heißt, zum Release gibt es noch keine Ladder, man muss also mit seinen aktuellen Charakteren weiter spielen, und die Ladder startet erst später?

xPunky schrieb:
Bin nicht zu 100% informiert. Das heißt, zum Release gibt es noch keine Ladder, man muss also mit seinen aktuellen Charakteren weiter spielen, und die Ladder startet erst später?

Jo, auf der Blizzcon hatten sie zwar ne Ladder angekündigt, aber mit dem Addon kommt das auf jeden Fall noch nicht. Is auch nix näheres bekoannt wann dann ne Ladder kommen soll

Und ich habe alles verkauft weil ich dachte es macht Sinn mit dem Addon direkt mit einem neuen Char in der Ladder anzufangen. Yey... :freak: :D

@ Lavalampe

joa meine monks sind jetzt beide 85 wie geplant und nu halt WD oder Trashbarb. sind ja beide ausgestattet.

Hat noch jemand lust meinen Barb was zu pushen? Bin Level 38 + ep equip ...sollte also flott gehen :)

wohl doch keiner mehr wach.. gute nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
SC od. HC? Hatte gerade mit meinem Cousin HC gelevelt (aber kein geziehe)...bis meine Leitung iwie nicht mehr so ganz wollte - to much lag is nich gesund :D
Kannst morgen joinen wennste moechtest, sind beide lvl 38

...achja, mein Doktor sein Geist wandelt jetzt auch, wieder einmal unerfindlichen Gruenden, im "unformed land" - schade, Para 56 war jetzt nicht sooo schlecht:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben