• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skooma schrieb:
Da bist du 6 Monate zu spät! LOL

Und du bist anscheinend nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge und verfolgst gar nichts. Wann kam das Announcement wann RoS released wird? Irgendwann im November. Das einzige was vorher feststand, war das das Auktionshaus nicht mehr geben wird. Mit RoS wurde erst bekannt, dass handeln so wie jetzt gar net mehr geht und erst mit dem Releasedatum haben nur die Leute mit richtigem highend Equipment ihre Millarden und Euros zurückgeholt. Für nen normalen User wäre das eh sinnlos, denn du brauchst ja noch Equipment für RoS.

für Valis

Zuletzt bearbeitet:
Valis hat mich kurz durchgezogen, danke!

edit: Iwas wert?

ey5WsNv.png

Zuletzt bearbeitet:
Sry, hab mir D3 erst vor einem Monat geholt, da ja das AH endlich dicht macht und mir viele Kollegen Besserung versprochen haben. Außerdem kann man für 24 Euro nicht viel falsch machen. Davor habe ich T2 gespielt. Trotzdem danke für die Antwort.

Du spielst D3 seit einem Monat und hast einen Magier mit 215k DPS und 50k hp? Du findest das AH total blöd (weil du sagst es wird endlich abgeschaltet)?

Wie bist du bitte zu solchen stats gekommen ohne das blöde AH?

durch das AH, heißt ja nicht das er unvorbereitet ins Addon will.
schonmal ein wenig gold haben, ein kleines paragon polster.
...
..
.

​selffound in nem monat ists schwer

Ja aber er hat sich doch D3 extra gekauft weil das AH schließt? Dann deck ich mich doch nicht mit "hunderte" items noch schnell ein bevor das AH dicht macht? Oder hab ich einen Denkfehler?

Das nennt man Hassliebe Slezer :D

Danke nochmal an valis und gamml0r fürs ziehen vorgestern. Ging ja ratzfatz von 30 auf 60.
Habe jetzt noch einen wizard auf 30.
Bekommen wir noch eine Gruppe zusammen, die evtl. leveln wollen und einen der ziehen würde?

eiSi2010 schrieb:
Das nennt man Hassliebe Slezer :D

...ich würde das eindeutig als Opportunismus bezeichnen ;)

PS
@light, bist ja anscheinend immer noch gut am leveln. Ist dein DH schon Para 100? Wenn ja, GZ :)

Einem Kollegen von mir hat der Magier kein Spaß gemacht und er hat mir sein Equip überlassen. AH habe ich mir aber mal angeschaut. Der Goldpreis ist ja noch sehr moderat. War der mal höher?

Würde auch mal eine Runde mitspielen. Bin Para 10 und wollte vor dem Addon auf 100 kommen, was aber eher schwer wird. Sind ja noch Semesterferien :D

Cris-Cros schrieb:
Der Goldpreis ist ja noch sehr moderat. War der mal höher?

Nicht wirklich. Ich habe seit Release 1,5 Milliarden Gold gekauft für ~ 50 € Denke mal ende des Monats wird noch mal etwas gekauft um sich auf RoS einzustellen.

@soulreaver-sd

Bei mir sind es nur ~750ml :P

Zuletzt bearbeitet:
@fs01.Mephisto

Wartungsintensiv?

Ich nutze seit jahren stink normales Dest. Wasser, keine UV Lampen oder ähnliches und fülle im Jahr ein wenig Wasser nach das wars.

OT:

ja, hab ein paar Bilder :)

kann ich bei Gelegenheit dann mal hochladen und dir schicken.

und die "alte" Wakü lief jetzt >3 Jahre ohne irgend einen Mucks (nur Dest. Wasser + G30 drin), habe alle Kühler auseinander genommen zum reinigen, leider war da nicht viel zu reinigen, habe damals wohl sehr gründlich gearbeitet :)

Also so richtig Wartungsintensiv war das jetzt imo nicht :D

Ok falsch ausgedrückt: Wenn das System fertig ist und man zufrieden damit ist läuft das wunderbar und man braucht sich nicht drum kümmern, da habt ihr beide recht. Aber zu der Zeit hab ich ca. alle 4 Wochen irgendwas im System geändert bzw. hätte es am liebsten geändert nur geht das halt nicht so flott wie bei LuKü. Hatte nen TJ07 mit externem Mora2 und als optisches Gimmik noch nen alten Reserator (der nur als AGB gedient hat). Im System war quasi alles unter Wasser was ging (ok RAM hatte ich nicht). Aber selbst für den RAM-Wechsel musste ich Wasser ablassen. Im Prinziep war es egal was ich hätte tauschen wollen, immer Wasser raus und das waren bei mir um die 2 - 3 Liter im System. Dazu halt 2 externe Radis und intern auch so einiges an Kupfer verbaut. Handlich und kompakt war was anderes :D

Bilder gerne, bin zwar jetzt 1,5 Jahre raus aus dem aktiven Mitverfolgen, schaue mir aber immer wieder gerne Systeme an.

@Topic: Wie handhabt ihr das jetzt eigentlich mit dem Gold? Als ich gestern reingeschaut habe lag der Preis bei fast 2 Euro für die 50 Mio. Bin schon am überlegen auf 250 Mio abzubauen, also rund 500 Mio zu verkaufen. Scheinbar braucht man ja kaum noch Gold. Leider hab ich kein Paypal Account, sonst hätte ich das vermutlich schon gemacht. Im Acc brauch ich es auch nicht, digitale Versionen werd ich mir ja nicht kaufen. Meinungen?

@Comm@nder ... ich hätte noch einen Barb Anfang 30 und wollte den heute gegen 15:30Uhr mal was weiter zocken

@Govinda oho.. der feine Herr ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben