• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann SAG lieber was ich tauschen soll^^

Hose gegen innas, schultern mit mehr Int.
ggf 10er Tal Amu, die einheit tauschen gegen n ring mit avg dmg/int/ias/CD und CC.

dann solltest du schon gut gegen 400+ gehen.

sonnst ist da nichtmehr viel ohne sehr große investitionen.

aber so unter uns, MS10 ist auch mit 500k dps solo im archon eher inefektiv, spiel lieber die letzten 8 level mit 320k in gruppe

Zuletzt bearbeitet:
in gruppe tu ich mich schwer... hab mit absicht keine innas an, hab noch welche wegen CM... Ring hört sich gut an danke

wie gesagt, mach MS7 und/oder spiele die letzten level bzw die letzten 3-4 level in gruppen. das ist in ein paar stunden erledigt.

ein run dauert ~ 25min und du machst im durchschnitt 3 balken. macht ~ 27 runs á 30min bzw 11 std. wenn du alle 8 leve mitspielen würdest.

wenn du allerdings bis zum addon was zu tun haben willst.... DANN spiele besser MS5-6 ohne crypta

naja mal sehen^^ vielen dank für die tips

*Interesse* aber zu dicht um on zu kommen. Morgen?

Natürlich, hab Morgen frei, hab also n ganzen Tag Zeit, da ich mir dachte ich nehme mal mein HC-Projekt in Angriff :)

€: Hätte nichts gegen eine kleine Spende auf HC, da ich komplett von 0 anfangen muss :)

Zuletzt bearbeitet:
Skooma schrieb:
Wer in den letzten 6 Monaten noch viel Vanilla gespielt hat, hat einfach nur Zeit verschwendet.

Wenn man spaß dabei hat ist das doch keine Zeit verschwendung :)
Bin im übrigen neu dabei, erst seid einer Woche ca, spiele DH und mache grade meine ersten Paragon Level...

Sehe ich auch so... der Spaß dabei zählt :) habe damals schon mit paragon 11 oder so aufgehört und jetzt nochmal richtig angefangen, weils mich wieder gepackt hat.

spass machts au nur, wenn man mit mehreren leuten, die man kennt (+ts), zusammenspielt. alleine seine runden zu drehen is ziemlich lawa auf dauer.
ich komm seit Wochen nur on um ins ah zu guggn. wenn ich mal ab und an eine crypt runde drehe, is nach dieser einen schnell die luft wieder raus.

falls ihr bissl Abwechslung wollt:

Titanfall Beta für alle PC/XboxOne

Schon gezockt... nicht grad der renner (titanfall). Dann doch lieber was BF4 wenns sein muss ;)

Desweiteren sind ja zur Zeit wieder einige in D3 unterwegs also machts auch wieder Spaß :)

gerade entdeckt, könnte ggf. für den einen oder anderen von Interesse sein, wenn nicht bereits schon bekannt.
Für all diejenigen, die schon brav am malochen sind und keinen Zugriff auf die Seite haben, hier mal in kopierter Form zum durchlesen, am Ende findet sich der Link

Diablo 3 RoS: Arkankraft pro kritischem Treffer auf dem Prüfstand

“Arcane Power on Crit”, also “Arkankraft pro kritischem Treffer” ist ein Affix, welches bei Zauberern in D3 Vanilla sehr beliebt war. Der Grund: Wer mindestens 25 “APoC” auf dem Equipment und eine geeignet hohe kritische Trefferchance hatte, konnte sicher gehen, dass er teure Arkankraftverbraucher durchspammen konnte, ohne sich Gedanken über den Ressourcenhaushalt machen zu müssen.

Auf den offiziellen Beta-Servern zeichnet sich jedoch zuletzt ab, dass nur 1/3 des Wertes auf dem Equipment tatsächlich den Weg in die Endanzeige in den Charakterdetails findet. Ein Bug? Wyatt Cheng verneint das nun ganz offiziell und begründet die Tests mit geringeren “APoC-Zahlen” wie folgt:

Der Sinn und Zweck von Kernzaubern geht verloren, wenn Spieler aufgrund eines hohen APoC-Wertes ihre teuren Arkankraftverbraucher spammen können
Wer unendlich Arkankraft möchte, sollte mehr als 3 einfach zu erhaltene seltene Items tragen müssen, nämlich einige Legendaries oder sogar ein Set. Ganz abschaffen möchte man das “Durchspammen” also nicht, nur eben schwerer erreichbar gestalten
Der Unterschied zwischen günstigen und teuren Arkankraftverbrauchern soll nicht verloren gehen
Wyatt Cheng möchte standardmäßig, dass eine Interaktion aus allen Fertigkeiten in der Skillleiste notwendig ist, nicht nur aus einem Skill, der eben durchgängig benutzt wird. Nochmals sei betont, dass man niemandem eine Spielweise vorschreiben möchte und es weiterhin Möglichkeiten geben wird, bestimmte Spielweisen durchzusetzen.

Orginal Zitat:

We are indeed experimenting with a reduction of AP-on-Crit.

At the moment the default AP regen is 10/s. A standard AP-On-Crit loadout increases this easily to 22 or more and it was definitely heading into the territory of spamming expensive spenders non-stop right out of the gate. Reaching that point should be a state you aspire to and work towards (usually with some legendary items or a sweet set bonus) – not something that’s handed out virtually for free.
It completely negates the use of Signature spells, and we do strive for a rhythm of alternating between your left and right mouse buttons, as well as all 6 skills on your bar. It’s okay if the most dedicated players reach a point where they no longer need a signature spell, but this should not be the case for people who just put on 2 easily-acquired items and a particular skill loadout.
Yes – we are pushing for people to do more than spam one skill. Running out of resource should be a very real concern – that’s the point of having a resource system at all. You decide when to spend your resource. Sometimes you save it up, sometimes you spend it liberally. If you never run out of resource, what is the difference between a cheap spell on an expensive spell? In theory, a high resource cost spell should do more damage but you can’t use it as much. A low resource cost spell you can use more often but does less damage. What we were seeing on both the Witch Doctor and the Wizard is that people simply spam their most expensive spell possible and hope the monsters are dead before you run out of resource.

The Barbarian had reduction to resource regeneration from passives as well. We’ll continue to monitor the Witch Doctor, the Wizard and the Barbarian. We’re concerned both with making sure all 6 classes have good power levels relative to one another, and we’re also concerned that all 6 classes have a variety of fun playstyles available to them.

Quelle:
http://www.diablo-3.net/diablo-3-ros-arkankraft-pro-kritischem-treffer-auf-dem-prufstand/0220972

Jau, immer schön nerfen.

Lead engineer Jim Chang states the following: "During RoS beta tests our designers found out, that it was ways easier to nerf stats instead of rebalancing the whole system by pushing stats, that weren't used by the majority of players. So we stopped working on RoS and just nerfed things, whenever beta testers came up with some potentially interesting builds and play styles. So we had lots more fun during the last months than we would have had, if we put more effort in rebalancing by pushing poor skills."

.
.
.
.

naja, so oder so ähnlich wird's sein :lol:

Äh das war jetzt aber schon ein gag und frei von mir erfunden. ;)

:D:lol::king:
nich immer gleich alles glauben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben