Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@valis stimme dir zu mein wd macht um einiges mehr dmg und hält auch länger durch ... ist ja auch mein main und ich wollte die sorc nur mal antesten Waren so die Items die ich noch rumfliegen hatte.
@tg Danke für die Infos ... werde später oder morgen mal schauen was es so im ah gibt und obs mir dann doch zu teuer ist
Ein wenig tun mir die Leute leid, die seit Monaten verkrampft versuchen p1000 zu schaffen. Nach dem aktuellen Patch in RoS habe ich 3 Levelup in 1 Stunde gemacht mit para 160
p.s. natürlich ausnahme die Leute die da Spass dran hatten!!
Ein wenig tun mir die Leute leid, die seit Monaten verkrampft versuchen p1000 zu schaffen. Nach dem aktuellen Patch in RoS habe ich 3 Levelup in 1 Stunde gemacht mit para 160
p.s. natürlich ausnahme die Leute die da Spass dran hatten!!
Spaß? Ernsthaft?! Ich hatte NIE Spaß an D3... Ich spiele D3 nur und ausschließlich um Paragon zu leveln, respektive damit hier manchmal diesbezüglich jemand nen virtuellen Geschlechtsorgangrößenvergleich postet. Das werde ich auch im Addon so beibehalten. Wer hat dir denn erzählt, dass d3 auch nur im Entferntesten etwas mit Spaß zu tun hat?
Die Leute, mit denen ich regelmäßig in 4er Gruppe Paragon grinde und mich im TS befinde, haben - soweit ich das beurteilen kann - ebenfalls keinen Spaß. Wozu auch?
Edit: Nachher wer da um mit mir in d3 keinen Spaß zu haben?
Die momentan – 15.02 – auftretenden Latenz- und Loginprobleme haben eine technisch andere Ursache als jene Probleme, welche hier ebenfalls behandelt werden. Im Endeffekt macht es für euch keinen großen Unterschied macht, da das Ergebnis für euch gleich ist und ihr nicht spielen könnt.
Unsere Techniker sind sich sicher die Ursache der Störung gefunden zu haben und hoffen, sie zeitnah beseitigen zu können. Wir haben einen Einbruch der Population festgestellt, welcher sich jedoch bereits wieder zu erholen scheint.
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns erneut hier.
ein einbruch der popolation heißt das im moment viele vielspieler eine pause machen ( einbruch ), das scheint sich aber wieder zu erholen ( early quitter statten sich neu aus und erspielen sich ein kleines paragon polster )
Das ist mir schon klar, nur was hat das mit den Probs zu tun? Wenn weniger Leute spielen, müssten probs doch eher weniger werden, Überlastung usw....
Ergänzung ()
°*Update*
Die Situation hat sich leider gerade wieder verschärft, nachdem es zwischenzeitlich gut lief. Wir melden uns hier erneut, sobald wir mehr Infos haben.°
Wollte mich nur mal kurz melden, was ein herrliches Wochenende bis jetzt. Viel zu trinken, leckeres vom Grill, ach ist das schön
@ Master: Ich bin aktuell online und werde heute Abend immmer mal wieder reinschauen wegen den Frostbrand, sei mir aber nicht böse wenn wir uns verpassen
Zum Einlog-Prob: Eben D3 gestartet und direkt eingeloggt?!