-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11
Lt. Commander
Wirst Du über Nürnberg geroutet?
mondbasis11 schrieb:Wirst Du über Nürnberg geroutet?
Welche IP muss ich tracen?
Slezer schrieb:2000ms ist keine seltenheit
Es waren teilweise bis zu 20 Sekunden wo nichts passiert ist und danach instant tot. Glückwunsch an die HC-Spieler, die damit ziemlich sicher ihren Char verloren haben.
mondbasis11
Lt. Commander
Das hatte ich vorgestern schon mal: Kam ganzen Abend nicht rein, erst um 2300.
Rofl, freu mich schon über den Shitstorm zu RoS Release![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Rofl, freu mich schon über den Shitstorm zu RoS Release
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mondbasis11
Lt. Commander
Error 3 jetzt.
Bekomme so langsam Lust mal in den B-Foren Dampf abzulassen.
Bekomme so langsam Lust mal in den B-Foren Dampf abzulassen.
mondbasis11
Lt. Commander
Error 33, Battle net Service nicht zu erreichen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
appendizitis
Lt. Commander
haha...probleme habt ihr....kommt doch US....![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
liebe grüße aus den staaten.....
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mondbasis11
Lt. Commander
appendizitis schrieb:haha...probleme habt ihr....kommt doch US....
Schadenfreude ist die schönste aller Freuden, oder?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ergänzung ()
Bin jetzt zwar drin, aber ig chat geht nicht
thue-brawu
Lt. Junior Grade
Hey Jungs und Mädels.
Ich wollt nur kurz mitteilen, dass ich noch lebe und zu RoS-Start auch wieder mehr online sein werde. Da D3 bei mir aktuell - sofern man einmal rein kommt - jedoch nach spätestens 10 Minuten die pure Langeweile auslöst wollt ich euch mal fragen, ob ihr eventuell einen Tipp für ein schönes, anderes Spiel für mich habt? Gengretechnisch wäre alles möglich, außer shooter. Die würden sich bei mir aktuell schwierig gestallten, da ich mir ein bisschen das Knie kaputt gemacht habe beim Skifahren letzte Woche und nun dauerhaft auf der Couch am Laptop liege. Ich finde einfach kein schönes Spiel, was mich anspricht. Und ständig ausschließlich Olympia schauen wird auch nervig. Mittlerweile habe ich sogar schon angefangen Fortbildungen meiner Freundin (Bereich Pflege) online zu absolvieren![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Laptop ist ein Lenovo Thinkpad, wo D3 leider nicht flüssig läuft. Bei youtube habe ich mir mal DayZ angeschaut. Das sieht ganz nett aus, jedoch frage ich mich, ob man da als Neuling Spaß haben kann, oder ständig nach 10 Minuten umgehauen wird und ob das überhaupt auf dem Laptop laufen würde!? Ähnlich sicht es mit Rust aus. Ansonsten bin ich noch stark an "banish" (realistisches Aufbauspiel) interessiert - kommt jedoch erst am Dienstag. Browsergames habe ich bisher auch nicht gefunden die mich ansprechen.
Ich hoffe die Moderatoren können diesen Beitrag mal stehen lassen, da aktuell ja doch eher eine Sommerloch-Stimmung vorherscht, so wie ich das hier mitlese
Das der Text etwas länger ausgefallen ist liegt außerdem daran, dass ich meine neue, erste Mechanische Tastatur - Cherry MX-Board 3.0 (brown) testen muss *gg*
lg Hades
edit: Ach und Hearthstone löst bei mir zu viel Frust aus. -verliere zu oft![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich wollt nur kurz mitteilen, dass ich noch lebe und zu RoS-Start auch wieder mehr online sein werde. Da D3 bei mir aktuell - sofern man einmal rein kommt - jedoch nach spätestens 10 Minuten die pure Langeweile auslöst wollt ich euch mal fragen, ob ihr eventuell einen Tipp für ein schönes, anderes Spiel für mich habt? Gengretechnisch wäre alles möglich, außer shooter. Die würden sich bei mir aktuell schwierig gestallten, da ich mir ein bisschen das Knie kaputt gemacht habe beim Skifahren letzte Woche und nun dauerhaft auf der Couch am Laptop liege. Ich finde einfach kein schönes Spiel, was mich anspricht. Und ständig ausschließlich Olympia schauen wird auch nervig. Mittlerweile habe ich sogar schon angefangen Fortbildungen meiner Freundin (Bereich Pflege) online zu absolvieren
Der Laptop ist ein Lenovo Thinkpad, wo D3 leider nicht flüssig läuft. Bei youtube habe ich mir mal DayZ angeschaut. Das sieht ganz nett aus, jedoch frage ich mich, ob man da als Neuling Spaß haben kann, oder ständig nach 10 Minuten umgehauen wird und ob das überhaupt auf dem Laptop laufen würde!? Ähnlich sicht es mit Rust aus. Ansonsten bin ich noch stark an "banish" (realistisches Aufbauspiel) interessiert - kommt jedoch erst am Dienstag. Browsergames habe ich bisher auch nicht gefunden die mich ansprechen.
Ich hoffe die Moderatoren können diesen Beitrag mal stehen lassen, da aktuell ja doch eher eine Sommerloch-Stimmung vorherscht, so wie ich das hier mitlese
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
lg Hades
edit: Ach und Hearthstone löst bei mir zu viel Frust aus. -verliere zu oft
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
Ich hab die gesamte Woche schon Probleme... Ich hoffe mal übers WE wirds besser.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.