• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Login wieder toll wirklich jeden Tag Abends nun der selbe Mist.

super... pünktlich zu Feierabend kackt D3 ab

Edit: bin drin :)

Das hatte ich vorgestern schon mal: Kam ganzen Abend nicht rein, erst um 2300.
Rofl, freu mich schon über den Shitstorm zu RoS Release :)

Powered by Telia
Ergänzung ()

Heute Morgen hatte ich auch ständig 1000er Pings etc.

Shitstorm schon vorhanden bzw war nie weg :-)

Im chat wird geschrieben das die Putzfrau über das LAN kabel gestolpert ist lol

ja, hatte mich auch zu früh gefreut... bin zwar reingekommen, aber ist unspielbar. :(

appendizitis schrieb:
haha...probleme habt ihr....kommt doch US....:D

liebe grüße aus den staaten.....

Schadenfreude ist die schönste aller Freuden, oder?:lol:
Ergänzung ()

Bin jetzt zwar drin, aber ig chat geht nicht :)

Hey Jungs und Mädels.

Ich wollt nur kurz mitteilen, dass ich noch lebe und zu RoS-Start auch wieder mehr online sein werde. Da D3 bei mir aktuell - sofern man einmal rein kommt - jedoch nach spätestens 10 Minuten die pure Langeweile auslöst wollt ich euch mal fragen, ob ihr eventuell einen Tipp für ein schönes, anderes Spiel für mich habt? Gengretechnisch wäre alles möglich, außer shooter. Die würden sich bei mir aktuell schwierig gestallten, da ich mir ein bisschen das Knie kaputt gemacht habe beim Skifahren letzte Woche und nun dauerhaft auf der Couch am Laptop liege. Ich finde einfach kein schönes Spiel, was mich anspricht. Und ständig ausschließlich Olympia schauen wird auch nervig. Mittlerweile habe ich sogar schon angefangen Fortbildungen meiner Freundin (Bereich Pflege) online zu absolvieren :D

Der Laptop ist ein Lenovo Thinkpad, wo D3 leider nicht flüssig läuft. Bei youtube habe ich mir mal DayZ angeschaut. Das sieht ganz nett aus, jedoch frage ich mich, ob man da als Neuling Spaß haben kann, oder ständig nach 10 Minuten umgehauen wird und ob das überhaupt auf dem Laptop laufen würde!? Ähnlich sicht es mit Rust aus. Ansonsten bin ich noch stark an "banish" (realistisches Aufbauspiel) interessiert - kommt jedoch erst am Dienstag. Browsergames habe ich bisher auch nicht gefunden die mich ansprechen.

Ich hoffe die Moderatoren können diesen Beitrag mal stehen lassen, da aktuell ja doch eher eine Sommerloch-Stimmung vorherscht, so wie ich das hier mitlese ;) Das der Text etwas länger ausgefallen ist liegt außerdem daran, dass ich meine neue, erste Mechanische Tastatur - Cherry MX-Board 3.0 (brown) testen muss *gg*

lg Hades

edit: Ach und Hearthstone löst bei mir zu viel Frust aus. -verliere zu oft :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die gesamte Woche schon Probleme... Ich hoffe mal übers WE wirds besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben