• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacht ma, Kinners, wann kommt der Patch mit dem neuen Loot-System? Ich will das Spiel endlich mal durchspielen :D

man kann nur raten aber sehr wahrscheinlich wird das auch erst kurz vor beginn von RoS sein
(mit kurz meine ich frühsten eine woche :P )

(wenn überhaupt vor RoS)

Cool Master schrieb:
Kommt immer darauf an wie viel Gold gekauft wurde. Ich habe die Woche 35,xx € gezahlt für 1000 Mio.

Ja stimmt, manchmal ist 2x500mio günstiger als 1mrd

laber nich so scheiß mit deinen 13post :P

aber immer schön so nette leute zu treffen da biste dann sehr beliebt hier im thread

@ skooma

.... nein!

richtig lesen, nachdenken, schreiben.

Sein RoS ist entweder aktiviert ( direktkauf) oder er hat wie wir alle einen key per mail bekommen ( geschenk)

​das haben wir hier schoin 100x geschrieben und er hat es schon verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Skooma schrieb:
Eventuell auf den Release warten? Die Keys gehen erst kurz vor Release raus. /Facepalm

Sehr geistreicher Kommentar....komisch nur dass andere ihren Key schon bekommen haben und RoS im battlenet Profil aktivieren konnten, wa?

@ rocco

kam ja schonmal von wem die idee

ich kann dir das spiel kaufen wenn du mir das geld + gebühren per paypal sendest.

sollte ja im MP mit 87 bewertungen seriös genug sein.

@Gamml0r

Na schau halt seine Bewertungen an ;) Denke das kann man schon als Seriös sehen ;)

GZ gamml0r

ja, hast natürlich recht, wollte nur mal nen verweiß auf meine referenzen geben :D
kann auch gern ebay anfügen, da habe ich aber glaub nur 60 bewertungen oder so

Gamml0r schrieb:
lol@ tg...schon allein sich selbst als seriös anzupreisen finde ich äusserst unseriös :D

Hast was anderes erwartet? :)

Zum Goldpreis: Das raff ich auch nicht, daß die Preise steigen. Gegen Ende müßten sie ja eigentlich fallen, weil jeder noch was mitnehmen will.
Und alle Gold loswerden wollen.
Daß der Goldverkauf nach Abschaffung Ah über Accountverkauf weitergeht überzeugt mich nicht so sehr.

In Der Bucht ist er übrigens seit paar Tagen gleich.

lol valis. wie soll ich rocco denn bitte sagen das ich als handelspartner sicher bin bzw von anderen als sicher eingestuft werde...... ich verweise sogar auf Referenzen.

du bist mir auch n Oberhorst.

Edit,,,, hab ja vergessen.... bin ja könig der selbst Verherrlichung :D

das gold braucht man doch eh nichtmehr in den von uns voher veranschlagten mengen.
was also los wegen kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Valis, was hab ich dir neulich erzählt? ^^

@tg, hmm, warum gehst auf meinen Post ein und nicht auf Gammlors?

Jau, wenn eh keiner mehr Gold kauft und alle es loswerden wollen müssten sie doch fallen.

@slezer, habs vergessen :) Nochmal pl.

valis, du bist der oberhorst weil du es oben nicht gelesen hast.
habe auf gamml0r schon geantwortet.

das hast du aber mal wieder gekonnt überlesen.

ist aber okay :D hab damit kein problem.
ich übertreibe es vllt ungewollt nen bissl mit der selbst Verherrlichung aber.... naja NOCH rede ich nicht in der dritten person :b.
man KANN die selbst Verherrlichung aber auch bewust rauslesen wenn man den kontext außer acht lässt.

@ slezer

^^ kann es mir schon denken, valis hat sicherlich herzlich gelacht.

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard will wohl gerade mal zeigen wie es zum Addon-Release aussieht.
Mega-Lag seit 5 Minuten.

Zum Glück bin ich SC unterwegs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben