• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind nur paar überteuerte drin, gibt welche mit 214int/94vit/7ias/30chd/9cc die im moment bei 71M bieten stehen bei 11,5 verbleibenden Stunden

Sympathiepulver schon verschossen, mh?

Nein nicht 70mio SK wenn die schon bei 70 stehen. Normal kann man so sagen das die sicher nochmal für das doppelte raus gehen.

340 Mio sind ja SK für solche das aktuelle Min setze sie doch mal für 250 SK oder so rein.

Paar 100 Millionen sind die schon Wert.

Anfang März fange ich wieder an mit D3 :evillol: Muss meinen Barbaren etwas zum anziehen finden . Glaube meine Crafting Items habe ich noch

Edit : Ach ne mist , mein WD auf HC hat nur crafting items , glaube auf SC nie gespielt seit craftig updatet :(

Falls einer von euch einen Sleet Storm sich bauen will und 6/30 Frostbrand Handschuhe braucht ich hab noch 2 Stück die ich dann euch schenken könnte.

Rocco dann ziehe dir hier ein bisschen Gold und kauf was aus dem AH da kann man doch schon fürn paar Millionen einen anständigen Barb bauen.

Danke auch an fritte für das schöne Gold! Mein Gott, wohin damit? <3

Hat hier zufällig jemand gerade Langeweile und Lust 'nen WD von 1-60 zu ziehen? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Blizzard arbeitet mit hochdruck am Addon :D

Die Aussichten für heute:
Dieses wochenende ist vermehrt mit loginproblemen zu rechnen.

Montag und Dienstag ist die ist die schlechte nachrichten warscheinlichkeit am höchsten,.

Zuletzt bearbeitet:
Master K90 schrieb:
Falls einer von euch einen Sleet Storm sich bauen will und 6/30 Frostbrand Handschuhe braucht ich hab noch 2 Stück die ich dann euch schenken könnte.

Meine Sorc ist noch nicht ganz 60, aber ich bin Sie grad am hochziehen zum ausprobieren :) Also wenn du noch ein paar Handschuhe abzugeben hast würde ich Sie gerne nehmen.

@tg :lol:

Wo wir gerade bei schlechte Nachrichten sind: Die haben ja die Maximale CritChance über Para Level generft, gibt nur noch maximal 5% statt wie vorher 10%...:freak:

Gamml0r das ist doch schon seit gestern Mittag bekannt :D.
Aber dennoch.... Ne Frechheit, 50 punkte für 5%.... Da fährt man mit was anderem besser.

Ka, habs grad erst gelesen ;)
Nach dieser Berechnung sollte es jetzt wohl ausgeglichen sein:
Well ... the math actually works out pretty well in favor of this change.
Assume 40CHC 400CHD 30IAS 15% <elemental> damage and 50% of your total damage is <element>
5% CHC = 7.69% increased total dps
50% CHD = 7.69% increased total dps
10% IAS = 7.69% increased total dps
15% <elemental> = 6.98% increased total dps
As you can see, these stats are all relatively competitive with each other.

je weniger stats möglich, desto wertvoller wirds

Jo hab ich auch gelesen. Jede Woche neue Hiobsbotschaften. :D

Ach ja: falls einer der Herren nicey oder app heute mal in US on kommen und meinen barb und dh in den nächsten Schwierigkeitsstufen absetzen könnten, wär das sozusagen nice :)

Das gabs heute für mich und bei euch ? :D

20140214_075712.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben