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Diablo III [Sammelthread Teil 4]

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also die Änderungen zum WD lesen sich gar nicht gut.
Der Mana Haushalt auf dem PTR ist ja imho eh schon beschissen genug, jetzt gibt's noch einen weiteren Dämpfer. Sind auch genau die Skills, die ich aktuell auf dem PTR auch anwende, um den Mana Problemen entgegen zu wirken...

Skill Rune – Honored Guest
Reduced amount of Maximum Mana gained from 30% to 20%

Spiritual Attunement
Mana maximum reduced from 20% to 10%


Ach ja CoB gibt's auch ne Änderung, betrifft mich weniger, da ich die nicht spiele.

Firebats
Skill Rune – Cloud of Bats
Damage reduced to 425%


... das wird wohl alle SleetStrom wizards freuen, wobei ich keine Ahnung habe, wieviel damage RoF davor gemacht hat?

Ray of Frost
Increased base skill damage to 510%
 
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Sind das die Änderungen, die auf arreat kürzlich gepostet wurden (data mining bla)?
Die sind teilweise auch schon mit dem neuesten Patch wieder überholt. Einige Barbs zumindest weinen schon in den US Foren, weil Fury-Reg nochmal weiter reduziert wurde. Animosität nur noch 15 statt 20% (wie in dem arreat post beschrieben), cleave etc.
WD hab ich jetzt nix da gelesen allerdings.
Oder haste ne andere Quelle?
 
Hola Dirk,

sind die notes von arreat vom link von erzwo...


im Augenblick habe ich keine Ahnung wie man den WD noch effektiv spielen kann/soll, wenn die Manakugel ständig leer ist :freak:

Wie gesagt selbst mit dieser Skillung hab ich nun Mana Probleme (vor der Änderung), das ganze auch noch mit Skorn. Da war die Kugel früher auf dem live Server immer nahezu voll und durchcasten np..
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
vielleicht kommen da ja noch einige Items bzw. Set Anpassungen die dem dann entgegen wirken?

Naja ich werde ich sowieso voller Hoffnung auf den Crussader stürzen und den erstmal Richtung 70 pushen. Wenn der sich gut spielen sollte, wird das auch mein neuer Main=)
Ist der Adventure Mode eigentlich gleich ab Beginn freigeschaltet oder muss mann erst einen Char auf 70 oder so haben ?
 
Musst halt 'nen weiteren Skill nebst Ghostwalker nutzen für Manareg (+ggf. weniger ias anfangs, 2h Pflicht o.ä.).

Manaspinnen;
Manaheuschrecken;
Mana Haunt;
Mana AE Fear;
Mana Soul Harvest;
um nur einige zu nennen.

Heuschrecken/Soul Harvest sind neben den generften Passiva und dem Ghostwalker die bekanntesten und möglicherweise sinnvollsten.

Gibt ja auch das Konzept eines Dotdocs in RoS, muss man alles testen wenn's soweit ist.
 
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Der sleet storm macht(e) 364% Waffenschaden.
Coolesache wenn der stärker wird als er es schon war. CoB machte ja so schon keinen Sinn mehr. Zu wenig schaden und zu kleiner damageradius. Der sleet ist die neue dd klasse :D. Das wusste ich irgendwie schon vor Monaten.
Hatte nurnicht erwartet das es hier so ne sleet Bewegung gibt.
 
Hallo, ich spiele bereits mit Skorn, langsamer geht wohl kaum. Aber viell. hast du die Änderung auch noch nicht gelesen...

Naja, wenn man soweit nerft, dass man mit selbiger Skillung und Ausrüstung von null Problemen in solche Schwierigkeiten gerät, frag ich mich schon.
Ist ja auch extra schon ne Skillung, die voll auf den Manahaushalt/Manaregeneration abzielt...

Aber gut, wie sie wollen, bzw. wenn sie meinen... :rolleyes:
 
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Govinda schrieb:
Hallo, ich spiele bereits mit Skorn, langsamer geht wohl kaum. Aber viell. hast du die Änderung auch noch nicht gelesen...

Hallo zurück! Von welcher Änderung sprichst du? "Die Änderung" ist nicht gerade aussagekräftig. Auf deinen 2121er Post bin ich bereits eingegangen. Falls du das damit meinen sollst, hast du vielleicht meinen darauf bezogenen Post noch nicht gelesen...
 
Sleet Storm=Graupelsturm
Die 280% sind doch Ray of Frost allgemein, aber das meinte tg ja nicht denk ich mal
 
Mr. Smith schrieb:
Mag sein, aber die ursprüngliche Aussage war ja auch "Ray of Frost -> Increased base skill damage to 510%"
D.h. 280% auf 510%... was sich bei Sleet letzten Endes ändert, wird sich zeigen; falls sie überhaupt was ändern.

Stimmt, oben nicht gelesen dass sich das auf Ray of Frost bezog
 
und wie war dein d2 ausflug gammlor? ;)
 
Ganz spassig, hab mal den ersten Akt mit der Assasine durchgespielt. Von Grafik und Spielfluss her natürlich gewöhnungsbedürftig, aber sonst ok :)
 
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