Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell hab ich so viel Scheiss um die Ohren, dass ich einfach nicht zum spielen komme, aber lieber jetzt alles erledigen, als zu RoS dann keine Zeit zu haben.
Also der Fehler liegt nicht an dir Wie der Fehlercode schon sagt ist es ein Serverfehler da haben die wohl wieder was gebastelt und es klappt nicht immer oder der Ansturm ist zu groß.
Kommst du hier mit jemanden so gut klar, dass der jenige für dich die Version bestellt und du ihm das Geld schickst? Gibt doch genügend, die sich schon selbst beschenkt haben, müsste ja nur einer deine eMail-Adresse nehmen und wirklich nen Geschenk draus machen.
Hey, bin erst seit kurzem bei Diablo 3 und rein zufällig über dieses Forum gestolpert.
Der "Trick" über die Bestellung als Geschenk funktioniert übrigens wirklich gut! - Zumindest wenn die Server laufen, gab ja gestern mal wieder das ein oder andere Problemchen...
Also vielen Dank für diesen Tip @tgsn4k3 bzw. für die Wiederholung von eiSi2010
RoS kann kommen ob nun mit oder ohne eine der diskutierten bitteren Pillen.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel: Valium0815#2247 oder hier
Links posten kannst du, musst für arreat.de aber keine WErbung machen. Als Quelle aber gern gesehen und wurde ja auch schon mehrfach so gehandhabt .
Nur wurden da die Infos hier für alle gepostet und der Link diente dann nur als Quellenangabe .
Ich denke ich werde ab halb 10 etwa zu erreichen sein. Meld dich dann mal per PN, dass ich es nicht vergesse. Werde vorher nicht an den Computer kommen, sehe aber dann die Mailbenachrichtigung auf dem Handy.
Links posten kannst du, musst für arreat.de aber keine WErbung machen. Als Quelle aber gern gesehen und wurde ja auch schon mehrfach so gehandhabt .
Nur wurden da die Infos hier für alle gepostet und der Link diente dann nur als Quellenangabe .