• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre so ab 21-22 Uhr auch wieder dabei zu zocken, allerdings bin ich nur so bis mp6 oder 7 nützlich. :)

@ mephisto

das hab ich selber ihm auch schon per PN angeboten.
Doe Preload daten hat er allerdings schon.

Hm bin schon die ganze Zeit am überlegen welche Items ich mir unbedingt noch kaufen sollte solange das AH noch existiert.
Hat jemand gute Tipps für mich :D?

Ist alles raus geschmissenes geld

Denke am längsten werden sich Ringe und Amus (craften) halten. Mempo und Wh eventuell noch.
Aber nix sicheres weiß man nicht.

Bin am überlegen mit vom restlichen Gold nen Mempo zu holen, Gold braucht man ja nun nicht mehr soviel. Vermutlich werden sie aber kurz vorher noch was ändern und somit belasse ich jetzt einfach alles so, wie es gerade ist. Ärgern wird man sich wohl so oder so, egal ob man was macht oder nicht. Ich denke das eine oder andere wird Blizzard noch bringen, was wir noch nicht wissen bzw was sie nicht gezeigt haben.

Hmn.. joa :cool_alt:

bin erstmal bis zum we raus. musste zu meinen eltern und bin erst ab dem we wieder am PC um euch zu ärgern!

SleetWiz is erstmal fertig. Dank ServerLogin-Probs heute früh (mal wieder); war die Hose ein richtiger Schnapper :D
Ab Freitag wird dann mal ausgiebig gestestet.

PS @TG
Smaragd in der Waffe ist in meinem Falle nicht nur laut PaperDPS-Wert besser.
Hab das Ganze mal in D3rawr kalkuliert und der Smaragd ist dem Rubin in alle Belangen überlegen; beim Sleet...

Battle.net wieder in Wartung ? Was ist das denn für ein Witz ???
Ergänzung ()

Fehler 33 die Loginprobleme der letzten Tage und Wochen haben sie ja perfekt gelöst heute bei der Wartung. Dümmere Leute als da gibt es glaube ich nicht.

Doch wir, wir unterstützen das^^

Ganz ehrlich so wie die Arbeiten wäre jede normale IT Firma längst alle Kunden los. Das kann man sich wirklich nur so leisten. Kack auf die zahlenden Kunden aber der Börsenkurs in den USA stimmt.

hatte heute aber auch keine probleme.

kA was da wieder los ist, denke die arbeiten grad wegen ros dran

:D so 80 gerade noch mit den letzten mobs der letzten heutigen crypta geschafft :D punktlandung würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben