• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eiSi2010

Die Server kacken doch eh am ersten Tag ab ;) War schon immer so bei WoW wird immer so sein und bei D3 wird es nicht anders sein ;)

@Cool Master Aber das Ereignis und den Frust willst du doch wohl nicht verpassen? ;-)

jimpannse schrieb:
ok werd die tage dann mal gucken ob ich es mir vlt nicht "geschenkt" hab sondern gleich gekauft :P

mit 56k von zuhause dauert das grade aber zulange und neues volumen gibts erst zum 20ten :)
und auf arbeit hab ich grad keinen aktivator bei um hier zu gucken.

was ich nicht verstehe warum sollte man es sich schenken wenn man es sich auch so aktivieren kann ?
oder war das nur ein beispiel. ?

Im Blizzard Shop ist es um ca 10€ billiger, wie wenn Du es normal kaufst
Ergänzung ()

Slezer schrieb:
Viele viele €uros bei ebay gelassen für Gold und dann wegen 10€ den Schwaben raushängen lassen :D

Da passt wunderbar meine neue Signatur :)

valis schließt sich dem trend an, in der signatur zu zitieren.

;D schön schön.

@ Cool Master.

und was ist wenn es ( unwarscheinlicher weise ) dieses mal ohne probleme klappt?

achso, das mit der verschiebung war natürlich ein bösartiger scherz, stand in weißer schrift drunter.

sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht´s aus... Ist jemand heute Abend für ein paar mp10 cryptruns zu motivieren?

Zuletzt bearbeitet:
je weniger gespielt wird, desto mehr wird hier geschwätzt :D

reparier nur eben nen PC, bin ab dann schon am start und würde mich freuen wenn ich heute mindestens die 80 zammn bekomm, die 85 werden denke ich schwerer heute ;D, heiße ja nicht valis/wonka/Gamml0r/GreatM

@ KingChakuza tgsn4k3
Ich adde euch einfach mal später. Wird aber bis ca. 18.30Uhr dauern bis ich on komme.

wäre denke ich ab ca. 17 Uhr auch wieder online. Dank TG gehts jetzt ja auch bei mir bis MP10 in Gruppe ;)

tgsn4k3 schrieb:
und was ist wenn es ( unwarscheinlicher weise ) dieses mal ohne probleme klappt?

Wartet man halt :) Den Key bekommt man ja auch fix. Mein letzten WoW Key hatte ich nach ~ 30 Sek. Ich sage dir aber jetzt schon das die Server abkacken ^_^

tgsn4k3 schrieb:
achso, das mit der verschiebung war natürlich ein bösartiger scherz, stand in weißer schrift drunter.

sorry :)

Das passiert wenn man ein zu guten Monitor hat der Weiß 100% darstellt. Nicht gesehen ;) Passt schon ;)

@woot

also ich hab ja neulich einen SOJ mit meinem wiz auf dem PTR gefunden. Leider hab ich den nimmer, da ich nach dem shared Paragon buff die chars nochmal neu rüber kopiert habe.

Wenn ich mit recht entsinne, aber OHNE Gewähr hatte der 5% CC und 25% gegen elite. Also denke ich mal, gehen die allgemein bestimmt auch wieder bis 30% gegen e.

Jimpanse, soll ich dir die Daten per DVD zukommen lassen? Dann brauchst du das nicht mit deiner Leitung ziehen. Würde dir einfach den Pre-Load-Ordner brennen und dann ab die Post :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben