• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@valis
die haben mit Sicherheit ein System, nur weis der eine was der andere macht bzw. in naher Zukunft macht wohl nicht ;)
ergo haben die ein Kommunikationsproblem :D

also mich überrascht momentan nix mehr, werde mich da auch nicht heiß machen lassen & alles auf mich zukommen lassen ;)

:lol: TG

tgsn4k3 schrieb:
nächste schreckensmeldung.......

Reaper of Souls verschiebt sich auf den 25.3.2015
Der Loot 2.0 Patch wir wie auch RoS durch die vielen Änderungen ebenso auf 2015 verschoben.

Das AH wird aber dennoch am 18.3.2014 geschlossen.

das heißt wir dürfen knapp 1 jahr ohne AH und ein weiteres jahr ohne neuen content spielen

natürlich nur so ein weiterspinnen der schreckensmeldungen die tag für tag hier einschlagen

oha... Quelle?

@Slezer

"das heißt wir dürfen knapp 1 jahr ohne AH und ein weiteres jahr ohne neuen content spielen"

?

Btw. habt ihr auch so derbe Probleme beim Einlogen? Konnte mich eben einlogen um 1 Milliarde Gold zu kaufen aber nun komme ich nicht mehr rein...

Balius schrieb:
Halli Hallo,
ich habe gestern endlich mal wieder ein ordentliches Item gefunden und habe deshalb auch schon in der Wertschätzungs-Sektion einen Beitrag erstellt, jedoch konnte mir dort niemand wirklich weiter helfen - und als mir dann noch ein Vögelchen namens Govinda zwitscherte, ich sollte einfach mal hier in diesem Thread nachfragen, da in dem Wertschätzungsthread kaum mehr wer aktiv ist, dachte ich, ich mach das doch mal.
Gesagt - getan: :)

Anhang anzeigen 397066

Danke fürs schätzen schonma im Vorraus

Mfg
Balius

Also ich habe mal geschaut meins hat mal 157€ gekostet ich hatte eins davor mit 8as und fast gleichen int/vita Werten das habe ich wieder für 149€ Netto verkauft. Dabei ist mir aufgefallen das meine gevendorten Gloves 139€ gekostet haben :(.

Du hast es ja nun ins Gold AH gestellt für 2b. Ich würde sagen das sollte dafür gekauft werden. Gibt auch nicht wirklich viele zur Auswahl nur im RMAH sind 2 mit 8 as für 80 oder so. Wenn du es lieber im RMAH verkaufen willst würde ich eben das bessere für 80 da unterbieten das ist aber eben schon deutlich besser oder abwarten bis es verkauft ist aber 2b sind ja auch circa 60+ Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Valis ich und Fanboy ? Glaube entweder du hast das lesen verlernt oder ich weiß es nicht mehr . Steht da nicht so was wie " hätte ich bei Bliz was zu sagen hätte ich so einiges auf der Konsole verbessert bzw nachgepacht "

Diablo hat mir aufgrund der Steuerung sehr viel Spaß gemacht und ich würde so weit gehen , dass ich auf dem PC auch mit Gamepad spielen möchte , wer die Steuerung unpräzise findet hat mit Gamepad einfach nicht so viel Erfahrung.

Mich hat es aber nach einer Zeit angekotzt das keine Patches kamen ( glaube einer ist gekommen und der war aber auch gleich ganz gut das wars aber )

Man hatte das Gefühl Bliz wollte nur fix was hin quetschen das wars und gucken wie es ankommt zwecks RoS.

Es gibt sehr viele Sachen die ich einfach Kritisch sehe und Bliz mich einfach in einigen Sachen ankotzt , aber ja ich penne mit Bliz Bettwäsche zuhause :rolleyes:

Trotzdem nehme ich mir das beste aus RoS raus und gut ist, sollte ich nur 500 Std Spaß mit dem Game haben REICHT ES MIR

Hi,

wie schauts aus hat hier jemand Lust zu daddeln? Gerne Voice, mein Main ist Mage aktuell Paragon Lvl 9, seit gestern wieder angefangen zu spielen (1 Monat nach Rls aufgehört).

Hab auch noch nen Lvl 45 Monk den ich gerne auf 60 bringen würde wenn Lust dazu da ist! :D

frk#2707

Gruß
:)

Die Paragon-Level wurden am 23. August 2012 mit dem Diablo 3 Patch 1.0.4 eingeführt. :)

@fritte:
Danke für deine Einschätzung :)
Dann werd ichs mal ne Zeit lang für 2b drinne lassen.

@GregoryH:
Wenn du einen kostenlosen Level-Service brauchen solltest, bin ich gerne dein Ansprechpartner :)

Morgen früh gerne da bin ich wieder am Home PC.

Alles klar, hab dich geadded Balius! :)

Wenn du noch Hilfe Morgen brauchst beim leveln oder so dann adde mich.

Habe mir mal die Testversion von D3 geholt.

Also, was soll ich sagen, Gameplay, Effekte, Aktion, alles vorhanden, typisch Blizzard halt. Erinnert mich ein wenig an World of Warcraft.

Was mir als Multiplayer Spieler fehlt ist der "Mensch gegen Mensch" was hier mMn nicht vorhanden ist? Mir ist es immer langweilig wenn ich gegen den Computer spielen soll. Oder ist Diablo ein reines Singleplayer?

Habe es 2 Tage getestet, und habe nichts vom PVP gefunden, ausser diesem Cop Modus. Ist sowas wie in Left4Dead, oder?

Klingt lustig es mal aus der Sicht zu lesen von jemandem, der allen anschein nach noch nie Diablo gezockt hat ;)

Grundsätzlich gibt es einen 4 Spieler Coop (drop in / drop out). Du kannst öffentlichen Spielen beitreten oder mit deinen Freunden spielen. PvP gibt es noch nicht so wirklich... zu Anfang von D3 waren mal Arenen geplant. Diese Arenen hat Blizzard aber wohl wieder über den haufen geworfen und seit dem gibt es glaub ich nur die Möglichkeit mal PvP in Akt1 zu testen (soweit ich weiß), aber ohne irgendwelche Belohnung oder sonstiges.

Interessant wird das Spiel durch den Schwierigkeitsgrad und die fortwährende Jagd nach besseren Items. Desweiteren gibt es nachdem man Level 60 erreicht hat noch die Möglichkeit in sogenannten Paragon-Leveln aufzusteigen von 0-100, die einem gewisse Boni verschaffen.

Fazit: Diablo ist kein reines Singleplayer Spiel aber auch kein MMO oder ähnliches. Es ist eine art Hack 'n' Slay mit Rollenspiel Inhalten und kann im Multiplayer mit bis zu 4 Spieler gespielt werden.

Ich denke so grob sollte das als Info reichen und falls du noch Fragen hast -> einfach Fragem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Left4Dead ? :) Habe ich wie L4D2 auch lange gespielt aber was hat das mit D3 zu tun PVP gibts nicht wirklich nur eine Arena wo man sich aus Spaß kloppen kann. Aber du kannst mit maximal 4 Leuten in der Gruppe gegen Monster kämpfen das ist eigentlich auch üblich.

Ja der Vergleich mit Left4Dead hinkt etwas würde ich sagen^^ Ich denke er hat das eher im Bezug auf den 4-Player coop gemeint.

Natürlich auf dem coop Modus bezogen. Den hatte ich sogar in der Testversion.

Ist wie L4D dann. 4 oder 5 Mann kämpfen gegen Computer. Nur das es hier bei D3 natürlich etwas anders ist, aber das Spielprinzip ist doch gleich.
Mir ist klar das es kein MMO ist, oder MoBa. Dachte aber das es PVP gibt. Weil mir nur solche Spiele wo ich gegen Menschen spielen kann reizen. Gegen Computer ist es für mich totlangweilig. Es kann soviel schwer und anspruchsvoll sein, aber wenn ich den Gedanken habe das man gegen künstliche Inteligenz spielt, versaut es mir an der Lust weiterzumachen :)

Nichts gegen D3, er hat auch seine Kunden, aber wenn kein PVP dann wird es halt nix mit mir.

Euch noch viel Spaß ;)

hab mal wieder ne "doofe" frage :)

hab mir ja RoS gekauft dank euch für supi ~30Euro :)

es hieß ja man bekommt eine email mit den code ?!
hab leider bisher keinen bekommen zum aktivieren...

aber der Battle-Net Beta Launcer zeigt schon das RoS an(also das hintergrund bild) heißt das das es sich automatich aktiviert hat ?
oder muss ich bei blizzard nochmal anfragen nach den Code ?

Wenn du es dir Geschenkt (Gift) hast dann musst du erst den Code, den du per email bekommst in deinem Battlenet aktiveren.

Kannst ja mal gucken was in deinem Battlenet Acc steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben