-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
hat vielleicht noch einer den Link für die 30 Euro aktion ? Hab ja letztens 5 mal versucht zu bestellen, jedesmal kam irgend ein 500 Server fehler bei bestellung ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Glaube werde es mir wohl als CD kaufen müssen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Glaube werde es mir wohl als CD kaufen müssen
eiSi2010
Lt. Junior Grade
Hier nochmal für alle die es nicht gelesen hatten im vorherigen Verlauf...
--------------------
hier mal ein Weg wie man recht günstig, einfach und schnell an einen Key für Reaper of Souls kommt. Unten aufgeführten Link anklicken und dann als Geschenk auswählen, einloggen... als Empfänger die eigene Mail addy (die man auch für D3/BattleNet nutzt) angeben und mit PayPal (war bei mir schon im BattleNet Acc eingetragen und somit wurde dann direkt automatisch bezahlt) zahlen.
https://us.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x
Regular 30,52€, DDE 45,62€
Kurze Zeit später bekommt man schon den Key als "Geschenk" zugesendet und kann ihn im eigenen Account eintragen.
Der Vorteil zu den ganze Key-Shops -> man hat seinen Key jetzt schon eingetragen und muss nicht warten bis man einen Key am Release Tag bekommt etc.
--------------------
hier mal ein Weg wie man recht günstig, einfach und schnell an einen Key für Reaper of Souls kommt. Unten aufgeführten Link anklicken und dann als Geschenk auswählen, einloggen... als Empfänger die eigene Mail addy (die man auch für D3/BattleNet nutzt) angeben und mit PayPal (war bei mir schon im BattleNet Acc eingetragen und somit wurde dann direkt automatisch bezahlt) zahlen.
https://us.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x
Kurze Zeit später bekommt man schon den Key als "Geschenk" zugesendet und kann ihn im eigenen Account eintragen.
Der Vorteil zu den ganze Key-Shops -> man hat seinen Key jetzt schon eingetragen und muss nicht warten bis man einen Key am Release Tag bekommt etc.
Zuletzt bearbeitet:
(Quelle: tgsn4k3)
Cool Master
Fleet Admiral
http://www.keyforsteam.de/diablo-3-reaper-of-souls-key-kaufen-preisvergleich/
Da kommt man noch mal 2 € günstiger dran![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da kommt man noch mal 2 € günstiger dran
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Cool Master
Fleet Admiral
Des isch aber klar! Du weist ja: Göttest schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
CyrusRocco
Captain
eiSi2010 schrieb:https://us.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x
Danke , jedoch geht es bei mir nach wie vor nicht, keine Ahnung warum, bekomme ständig den selben Fehler so bald ich auf kaufen per Paypal klicke... grrr....
Cool Master
Fleet Admiral
Was für ein Fehler bekommst du genau?
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Scripte blocken Paypal-Seite, Router blockt Paypal. Ohne Fehlermeldung (Screenshot?) bekommen wir dich nicht zu RoS. Los Rocco anstrengen, auch dir besorgen wir das Addon
.
Edit: Kannst du woanders mit Paypal bezahlen?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Kannst du woanders mit Paypal bezahlen?
appendizitis
Lt. Commander
Govinda
Lt. Commander
@soulreaver
ist der neue Trend hier im Forum auf allen Server Regionen zocken![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ich hab das Projekt wieder abgeblasen, wozu auch, die Scheisse auf dem EU Server reicht schon. Das muss ich mir nicht noch auf dem US oder Asien Server antun![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS
Rocco geh einfach am RoS release Tag in den Media Markt und kauf es im Laden, wie du es mit der PS4 gemacht hast![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ist der neue Trend hier im Forum auf allen Server Regionen zocken
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ich hab das Projekt wieder abgeblasen, wozu auch, die Scheisse auf dem EU Server reicht schon. Das muss ich mir nicht noch auf dem US oder Asien Server antun
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS
Rocco geh einfach am RoS release Tag in den Media Markt und kauf es im Laden, wie du es mit der PS4 gemacht hast
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
soulreaver-sd schrieb:warum auf us? :E
hi...war ne idee von drf und mrnice (zunächst selffound geplant aber dann naja mit ah....aber komplett bei null angefangen), bin da halt jetzt wd para5 mit starterequip, wobei ah-spielen macht schon auch spaß....)))) war zwischenzeitlich bei level 58 schon bei 45 m gold.....
ok werd die tage dann mal gucken ob ich es mir vlt nicht "geschenkt" hab sondern gleich gekauft ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
mit 56k von zuhause dauert das grade aber zulange und neues volumen gibts erst zum 20ten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und auf arbeit hab ich grad keinen aktivator bei um hier zu gucken.
was ich nicht verstehe warum sollte man es sich schenken wenn man es sich auch so aktivieren kann ?
oder war das nur ein beispiel. ?
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
mit 56k von zuhause dauert das grade aber zulange und neues volumen gibts erst zum 20ten
und auf arbeit hab ich grad keinen aktivator bei um hier zu gucken.
was ich nicht verstehe warum sollte man es sich schenken wenn man es sich auch so aktivieren kann ?
oder war das nur ein beispiel. ?
Boa-P
Lieutenant
Problem erkannt und vielleicht nach Release gebannt
klick mich, schön wäre allerdings das es dann konsequent mit allen Materialen gemacht wird.
klick mich, schön wäre allerdings das es dann konsequent mit allen Materialen gemacht wird.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@App
GZ coole WKL! EU-/US- oder Asia-Server ist ja wurscht, Hauptsache ein guter Fund.
Zur Zeit finden ja wieder ein paar Leute brauchbare Items. Was will uns Blizz damit sagen?!
Vielleicht: es geht doch oder so.....![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Weiß jemand was der SoJ in RoS für Stats auf Lvl 60+ hat?
Mich interessiert primär obs dort auch Items gibt, die ggf. 30% DMG gegen Elite oder noch mehr haben. Es wurde ja hier schon mal angesprochen, dass mit steigendem Base-DMG die Bedeutung solcher Items logischerweise zunimmt. Ist natürlich ein Unterschied ob 30% bei 250k DPS oder 30% bei 800k DPS....
GZ coole WKL! EU-/US- oder Asia-Server ist ja wurscht, Hauptsache ein guter Fund.
Zur Zeit finden ja wieder ein paar Leute brauchbare Items. Was will uns Blizz damit sagen?!
Vielleicht: es geht doch oder so.....
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Weiß jemand was der SoJ in RoS für Stats auf Lvl 60+ hat?
Mich interessiert primär obs dort auch Items gibt, die ggf. 30% DMG gegen Elite oder noch mehr haben. Es wurde ja hier schon mal angesprochen, dass mit steigendem Base-DMG die Bedeutung solcher Items logischerweise zunimmt. Ist natürlich ein Unterschied ob 30% bei 250k DPS oder 30% bei 800k DPS....
eiSi2010
Lt. Junior Grade
Cool Master schrieb:http://www.keyforsteam.de/diablo-3-reaper-of-souls-key-kaufen-preisvergleich/
Da kommt man noch mal 2 € günstiger dran![]()
Das geht auch bei Fast2Play.de oder ähnlichen Seiten nur bekommt man dort seinen Key erst am Releasetag und ich hatte bei einigen Spielen schon ma Verzögerungen von einem Tag oder mehr. Bei Blizzard bekommt man direkt seinen Key und kann diesen auch schon eintragen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.