mondbasis11
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Also was erwartet ihr ? Habe vor ein paar Tagen hier schon gepostet mich wird es nicht wundern wenn Gold bald zu nebensache wird .
bliz möchte einen Cut bzw einen Reset ! Wie sieht das bitte aus wenn z.b Valis 5 Mrd auf dem Konto hat und ohne ende craften kann usw und 10 andere User nix haben , wo ist da bitte ein Neuanfang ? So ist es doch prima, wer viel RoS spielt , kann auch viel Craften und nicht wer sich vorher eingedeckt hat.
Es war zu erwarten das Bliz das so durchzieht , kann alle die noch so mit " Herzen " dabei sind verstehen , aber spätestens als das Wort fiel AH wird abgeschaltet hätte man wissen müssen wo der weg ca hingeht .
Ich kann natürlich leicht Reden , hab ja Gold und Items " rechtzeitig " verkauft, jedoch finde ich entweder richtig Reset & cut oder man kann es sich sparen wenn es nur halbherzig gemacht wird.
Ich freue mich immer mehr auf RoS
Valis hat keine 5 Milliarden, sondern nur 200 Millionen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Warum muss ein Addon unbedingt ein totaler Neuanfang sein? Kann doch auch einfach als Fortführung verstanden werden.
Es geht letztendlich um die Beleidigung der bisherigen Spieler, die denen total am A.. vorbei gehen.
Wo wäre denn für Dich das prob, wenn ich z.B, mit 5 Milliarden endlos craften könnte? In Blizzard schöner, neuer Selffound Welt findet doch eh jeder sein BiS Item. Da craften eh totaler Zufall ist, bringen auch 1000 Versuche mehr nix, wenn Du einfach mehr Glück hast wie ich.
.
Ergänzung ()
Cool Master schrieb:Seh ich auch so. Wenn sollte es ein totaler neu anfang sein. Jeder über z.B. 500 Mio wird auf 500 Mio gesetzt. Sprich 500 Mio is das Limit. Leider konnte ich gestern überhaupt nicht einlogen BNet mal weider Down...
Alle paar Jahre mal Diablo spielen und dann sollen sich alle nach Dir richten, oder?
Nur weil Du wieder anfängst sollen sie für Dich einen Neuanfang machen?
So Leute wie Du sind nach 4 Wochen wieder weg, die bringen dem D3 Franchise nicht die Bohne.