Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind Edelsteine Acc-Bound? Glaube noch nicht oder? Wäre dann ja nur die Konsequenz, dass die Steine auch Acc-Bound machen, sonst könnte man diesen Faktor ja wieder umgehen.
Oh Gott ich hoffe von Blizzard liest keiner mit -.-
Halli Hallo,
ich habe gestern endlich mal wieder ein ordentliches Item gefunden und habe deshalb auch schon in der Wertschätzungs-Sektion einen Beitrag erstellt, jedoch konnte mir dort niemand wirklich weiter helfen - und als mir dann noch ein Vögelchen namens Govinda zwitscherte, ich sollte einfach mal hier in diesem Thread nachfragen, da in dem Wertschätzungsthread kaum mehr wer aktiv ist, dachte ich, ich mach das doch mal.
Gesagt - getan:
@tg
hab ihn auch schon im Wertschätzungsthread heute morgen an fritte76 verwiesen, da er ja glaube ich der einzige von uns mit nem trifec Tal Amu ist bzw. an alle die viel Wiz spielen (valis, maskerk90 oder du), ihr müsstet die Preise ja auch ganz gut kennen.
Ich kann ihm da eher nicht weiterhelfen. Er kann es sicherlich für 2b ins AH stellen und es geht weg, aber ist halt die Frage ob er es anderweitig verkaufen soll RMAH oder halt d2jsp...
@Euronymous
Was ist deine ganz persönliche Meinung zur Änderung zum enchanten? Du spielst ja die beta; imho wird es nun insgesamt erheblich teurer als bisher (mit Glück kann man ja schon beim ersten mal den gewünschten stat erhalten...) und zudem wird man viel weniger enchanten können, aufgrund fehlender gems...
Wie du es beschrieben hast, nur mal wegen einem anderen build dann schnell nen Haufen items umenchanten wird wohl nicht mehr so einfach möglich sein, bzw. zu teuer?
@TG mein gefundener Mempo von gestern wurde für 2 Mio Verkauft =) War mein erstes Item das ich mal so verkauft habe XD
Hat heute vielleicht einer Lust mich auf ein paar MP5 Crypt runs mitzunhemen? Einen höheren MP schaffe ich gerade nicht ohne das es zu oft ein nah tod erfarhung wird.
Hat einer vielleicht nen Tipp wie ich kosten günstig meine Nonne pushen kann. Hab mir gestern eine WKL und eine EF gekauft, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt nur 300k Gold XD deswegen sind das so "mistige" Versionen. Bin über jeden Tipp dankbar =)
Edith fragt:
Was kostet eigentlich die Änderung des Aussehns der Items in RoS? Und kann man alle Items anpassen?
Danke für die ganzen echt fixen antworten und Becklückwünschungen
Ich werde einfach mal abwarten bis fritte online kommt und was dazu sagt - ich denke eine PN wäre überflüssig, oder?
@Boa-Pinta:
Wennde magst können wir den ein oder anderen Crypt-Run machen, vllt finden sich ja noch 2 weitere die mit machen würden
@ Balius Gz zum fund.
Was ich mich frage was für ein Amu du hast, weil das Tal amu dir -10k bring. Oder hast du das mit einer anderen Klasse als WD oder Wiz gefunden?
@TG mir fehlen immer wieder die Worte danke dafür
Ja du ich wollte jetzt nen bisschen daisy/cookie Cutter spielen, aber davon gibts ja auch ein paar varianten, somit bin ich das auf den WKL nicht angewiesen. Wollte das gestern auch nur mal testen. Aber es macht so dermaßen spaß, das ich jetzt den TR Build erstmal liegen lasse. Versuch jetzt die gute Nonne bis start von RoS auf 100 zu bekommen.
570 Resi aus dem Stand ist schon geil, dann kann ich auch nen passiv wechseln
Starten werde ich da soweiso mit dem Crussader. Endlich wieder Hammerdin spielen XD
@Euronymous
Was ist deine ganz persönliche Meinung zur Änderung zum enchanten? Du spielst ja die beta; imho wird es nun insgesamt erheblich teurer als bisher (mit Glück kann man ja schon beim ersten mal den gewünschten stat erhalten...) und zudem wird man viel weniger enchanten können, aufgrund fehlender gems...
Wie du es beschrieben hast, nur mal wegen einem anderen build dann schnell nen Haufen items umenchanten wird wohl nicht mehr so einfach möglich sein...
Gems sind alle accountbound. Ich find die Idee mit einem Fixpreis für Schmuck ganz gut, nur haben sie es mit dem Gemsbedarf total übertrieben. Und es scheint eine Art smart enchant zu geben, nur ergibt das irgendwie noch keinen Sinn (Barbs brauchen Int gems, WD dex gems, DH dex, Crusader str?!). Also könnte man theoretisch einen Ring auf einer anderen Klasse weiterrollen, wenn man Crit möchte und dann als WD überflüssige Str/Dex Gems loswird.
Noch absurder sind einige Crafts, z.B. braucht man für das Cain's Set den höchsten Ruby (=81 Marquise). Da freut man sich besonders als Str-Klasse, die die ersten ~500 Rubine ja eher für die Sockel braucht.
Enchanten von anderen Teilen wurde im Preis gesenkt, startet jetzt bei 100k und weniger statt wie vorher ~200k.
Muss man einfach abwarten, aber ich denke es ist inzwischen offensichtlich, dass es mehr oder weniger auf einen kompletten Reset hinausläuft, bei dem man mit hohem Paragonlvl ein paar Dutzend Stunden Startvorteil hat und mit Gold nur noch in Extremfällen Vorteile hat, da die neuen RoS Mats der limitierende Faktor sein werden.