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Diablo III [Sammelthread Teil 4]

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Meph


Wod ist wow..


GZ Gold ist sinnlos. Kurz vor Schluss nurnoch die harten VanillesSpieler nerfes
 
Hmm, hoffen wir mal, dass Du recht hast Mephisto. Also dass es nur ein bug ist mit dem cooldown reduce. Aber was soll es sonst sein? Cooldown reduce ist cooldown reduce. Es sei denn Blizzard hat seine Addonspielspaßkilldesigner wieder ran gelassen und noch irgendeine Formel dazwischengeschaltet, die wir nicht kennen sollen. :D

Also sleet ohne Blizzard macht mir keinen Spaß, leider einfach kein area damage. Ich bleib lieber beim Grundtyp erst mal. ;)

@tg: jo das mit dem Gold ist mal wieder typisch...
 
@ dirk

ja ich auch, funktioniert zwar aber steht mit meinem gear zu unsicher.
da sind viel höhere investitionen nötig.

vllt bau ich mir noch was schönes kurz vor release um das gold auf den kopf zu hauen.... aber nur sollte sich herausstellen das es wirklich nutzlos ist.
 
Also eigentlich wäre es nur logisch, wenn sie das Gold auch noch nerfen.
Wenn es tatsächlich so kommt, zieh ich mir dann den Großteil wohl auf den US Server und bau da noch bissel an den chars rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was offizielles zu der Sache mit dem Gold?
 
in this kind of situation, it’s important to understand the greater picture about this change. So let me take a moment to explain the design decision behind this.
there's a trade-off to requiring a royal gem when enchanting a legendary ring or amulet. In this case, it's that there is no longer a gold cost for enchanting these slots. This is important to mention because, normally, gold costs scale higher each time you re-enchant an item.
say you enchant a legendary weapon ten times. That gold cost climbs exponentially, from a few hundred thousand to possibly the tens of millions if you hit a particularly unlucky streak of not rolling the affix you desire. The cost for consistently re-rolling a legendary weapon or armor piece is effectively on a curve.
now, take a legendary ring or amulet. Instead, you have a flat cost every time it's enchanted (one royal gem). It's a high initial investment, but will never get more expensive, unlike enchanting other items. This isn't on a curve at all by comparison. In addition, this provides a sink for gems, which we didn’t previously have.
in both situations, you are gaining additional chances for the affixes you seek in exchange for a gold and resource sink. The approach is just a little different between the two.





oh oh...... wobei..... HAUT EUER GOLD NICHT AUF DEN KOPF.


das Craften von EINEM Royal gem kostet ~ 10M.

das werden sie bestimmt erst nächste woche nerfen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer im Forum mal nachschauen, ob da gefragt wurde was die anderen Slots kosten? Wenn ich das genau lese, gehts in dem Beispiel ja erstmal nur um Ringe und Amulette. Was ist mit den restlichen Slots?
 
von waffen ist auch die rede.
Die werden wohl noch gold kosten.

die haben die Ringe und amulette mit den "gems" gemacht damit man einen gemsink hat und sich nicht diese slots wie blöde enchantet.

ich stöber gleich mal in dem thread
 
Ist es quasi nicht schon passiert?
 
ich hoffe der shitstorm wird groß genug.
die haben dieses mal auf die casual spieler gehört und werden sehen das diese dennoch nach 3 wochen weg sind und sagen das spiel ist scheiße.

Dann müssen wir uns das spiel wieder 1,5 jahre zurecht biegen lassen und kurz vorm addon X2, dem absoluten höhepunkt (positiv) von RoS kommen die nächsten nerfes für den nächsten versuch die casuals zu fischen. .....




Blizzard hat nen yoyo effekt problem.
 
Was heißt das jetzt: Ich brauche ein royal gem zum enchanten von Ringen/Amus, enchanten kostet 1 gem, 1 gem craften 10m.
D.h. jedes enchanten kostet 10m. Richtig?

Edit:
Krass finde ich, dass die so kurz vor dem Release noch immer tief in den Gedärmen der Spielmechaniken rumwühlen. Für mich war beta immer eher so eine "finde den bug" Phase und nicht eine "wir stellen alle 2 Wochen das ganze Spiel auf den Kopf" Phase.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dirk.

Klever kombiniert :) völlig richtig



@ lavalampe...

das ist ja das paradoxe.. wir, die vielsspieler sind in erster linie egal

es geht um die neukunden Akquise. Mehr zähl nicht.

Oder anders. DIe Verkaufszahlen müssen stimmen, danach sind wir wieder dran.[h=3][/h]
 
Hört sich fast so an als ob es ein Fehler war in dem Zeitraum Urlaub genommen zu haben und ESO eine Alternative bis zum ersten vernünftigen Patch darstellt...und ich hab mich schon so drauf gefreut wieder D3 suchten zu können, was man hier liest ist z.T. echt deprimierend und frustrierend.
 
ach chris alles wird gut... ne vllt doch nur okay.
zocken werden wir aber alle wie die blöden.

waren doch bisher auch immer typisch deutsch:


meckern und Maulen aber dennoch so hinnehmen.
 
tgsn4k3 schrieb:
meckern und Maulen aber dennoch so hinnehmen.

Wo ist der like button?
Die Deutschen sind der Meckerschlumpf unter den Völkern :D
 
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