-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Sieben Sünden
Auf die Gefahr hin, dass das eine Noob Frage ist:
Kann man das mit dem alten Plan aus D3 Vanilla craften oder muss man da erst einen in RoS finden? Die Frage stell ich mir eigentlich bei allen Crafts....
Auf die Gefahr hin, dass das eine Noob Frage ist:
Kann man das mit dem alten Plan aus D3 Vanilla craften oder muss man da erst einen in RoS finden? Die Frage stell ich mir eigentlich bei allen Crafts....
CyrusRocco
Captain
Sag mal jungs wie findet ihr die neuen Anzeige Werte in Sachen veränderungen ? Spricht neues Item vs altes Item und dann steht da halt nicht mehr 5.000 schaden mehr sondern 1,2 %
Ich fand das auf Konsole so scheiße und nun ist das in RoS ebenso![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Ich fand das auf Konsole so scheiße und nun ist das in RoS ebenso
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
CyrusRocco
Captain
Als ich das damals auf der konsole zum ersten mal sah dachte ich nur WTF und dieses WTF ist geblieben , ich hasse diese anzeige. Ich bin voll Fan von solchen zahlen wie 64.500 Schaden = Neues Item + 3400 Schaden mehr . So was und nicht anders und nun kommt das in RoS auch
Kack Konsolen !![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Kack Konsolen !
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
tgsn4k3
Admiral
warte erstmal auf das zweite Addon
Diablo 3: Shitstorm of Fans
da gibts dann auch beim einprügeln und in den erweiterten charakterinfo fenstern nurnoch % werte von damage...... nirgens abolute zahlen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
dan stehen da keine -2-10M krits mehr sondern..... 3%, 0,5%, 0,7%
AZMODAN: 343000000 HP sondern AZMODAN: 100% HP
Physische Resistenz. 1534 sondern Physische Resistenz: 52%
etc...
etc...
Diablo 3: Shitstorm of Fans
da gibts dann auch beim einprügeln und in den erweiterten charakterinfo fenstern nurnoch % werte von damage...... nirgens abolute zahlen
dan stehen da keine -2-10M krits mehr sondern..... 3%, 0,5%, 0,7%
AZMODAN: 343000000 HP sondern AZMODAN: 100% HP
Physische Resistenz. 1534 sondern Physische Resistenz: 52%
etc...
etc...
Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza
Lieutenant
Lol. Geiler Name für das addon. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@lacuni: hab ich mit dem vanilla plan gecraftet die Schultern. Weiß aber nicht, ob das z.B. mit Level 20 Plänen auch funzt, dass quasi Level 60 Werte gerollt werden. Könnte vielleicht mal jemand testen, der so nen Plan hat.
Leoric dropt übrigens tatsächlich bei jedem char ein leg auf dem PTR. Crap bislang aber egal.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und ich will auch viel lieber die absoluten Zahlen. Aber alles wird besser...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Leoric dropt übrigens tatsächlich bei jedem char ein leg auf dem PTR. Crap bislang aber egal.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und ich will auch viel lieber die absoluten Zahlen. Aber alles wird besser...
fritte76
Vice Admiral
Kleine Updates gekauft neuer Skorn und nen Ring habe ich auch der besser ist als der rechte aber der hängt noch im AH bis Übermorgen. Schultern werde ich nachher noch verbessern oder ich nehme die wirklich vom anderen die haben ja da über 300 st.
5187180 crit aktueller Stand mit Para 37 ohne den neuen Ring.
Para 100 dann 5477580 crit also mit dem Ring bin ich dann wohl am Ziel und den Schultern mit mehr ST.
Welcher Leoric eigentlich ??? Skelettkönig ???
Amu vom anderen würde mich auch noch mal ordentlich pushen mit so viel ST und Avg. D.
5187180 crit aktueller Stand mit Para 37 ohne den neuen Ring.
Para 100 dann 5477580 crit also mit dem Ring bin ich dann wohl am Ziel und den Schultern mit mehr ST.
Welcher Leoric eigentlich ??? Skelettkönig ???
Amu vom anderen würde mich auch noch mal ordentlich pushen mit so viel ST und Avg. D.
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wirkt der cooldown reduce nicht auf summon zombie dogs auf PTR?
Hab jetzt 8% cooldown im Helm, 6% auf den Schultern plus 10% vom Para. Details zeigen zwar nur 22,17% aber mal egal. 20% von 45 Sek. wären doch 9 Sekunden, dann sollte doch ich auf Helm oder Ring verzichten können mit 8 bzw. 6 Sekunden cooldown auf summon dogs oder rechne ich falsch? Da steht ja cooldown reduction auf all active skills.
Klappen tut da nämlich gar nix
Nur mit Ring/Helm geht alle wie gehabt.
Hab jetzt 8% cooldown im Helm, 6% auf den Schultern plus 10% vom Para. Details zeigen zwar nur 22,17% aber mal egal. 20% von 45 Sek. wären doch 9 Sekunden, dann sollte doch ich auf Helm oder Ring verzichten können mit 8 bzw. 6 Sekunden cooldown auf summon dogs oder rechne ich falsch? Da steht ja cooldown reduction auf all active skills.
Klappen tut da nämlich gar nix
fritte76
Vice Admiral
Das funktioniert nun anders frage mich nicht wie aber dazu gibt es schon Beschwerden der Zero Dog Fans das ist dann nicht mehr möglich mit dem "neuen" Gear und dem Reduce ob das so gewollt ist weil Blizzard ja alle Builds zerstören will kann ich dir nicht sagen.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@DRF
Ja das wäre wirklich interessant zu wissen. Das würde dann doch auch bedeuten, dass man dann die Items auch auf LvL 70 craften könnte oder?
Ja das wäre wirklich interessant zu wissen. Das würde dann doch auch bedeuten, dass man dann die Items auch auf LvL 70 craften könnte oder?
DRF schrieb:@lacuni: hab ich mit dem vanilla plan gecraftet die Schultern. Weiß aber nicht, ob das z.B. mit Level 20 Plänen auch funzt, dass quasi Level 60 Werte gerollt werden. Könnte vielleicht mal jemand testen, der so nen Plan hat.
Habs grad ausprobiert mit ner lvl ~23 Waffe, rollt nur lvl 23 stats.
So weit ich weiß gibt es von manchen items aber auch lvl 70 Pläne.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Bin mir nicht sicher, abver bis vor den letzten Patch hat Cooldown-Reduce doch noch gar nicht funktioniert auf dem PTR (wird zwar angezeigt aber wohl nicht mit berechnet). Ist das evtl. immer noch der Fall?
Hab gerade beim stöbern noch was entdeckt, gab ja wieder nen neues Dataminding vom Patch:
Was auch immer das am Ende im Spiel bedeutet, aber es gibt scheinbar noch was für die CE/DDE Käufer.
Edit:
Und noch was hat sich scheinbar geändert: Crafting Kosten wurde angepasst.
Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe (man möge mir um die Uhrzeit Fehler verzeihen) wird es keine Gold-Kosten mehr beim Verzaubern geben, sondern "Mats". Hier meine Quelle: Änderungen am Crafting-System in Reaper of Souls und hier noch im Battle.net
Hab gerade beim stöbern noch was entdeckt, gab ja wieder nen neues Dataminding vom Patch:
Neuer Buff- Warlords of Draenor
WoDFlagBuff_name - Collectors Edition Buff
WoDFlagBuff_desc - QUAD DAMAGE
Was auch immer das am Ende im Spiel bedeutet, aber es gibt scheinbar noch was für die CE/DDE Käufer.
Edit:
Und noch was hat sich scheinbar geändert: Crafting Kosten wurde angepasst.
Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe (man möge mir um die Uhrzeit Fehler verzeihen) wird es keine Gold-Kosten mehr beim Verzaubern geben, sondern "Mats". Hier meine Quelle: Änderungen am Crafting-System in Reaper of Souls und hier noch im Battle.net
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Nun sei mal nicht so realistisch! ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.