• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war dieser SOJ (siehe Bild)

@ TG meinste ich sollte mir noch ein neues Tal Amu kaufen mit 6% auf Kälteschaden, mit Sockel da gibt es eins für 120mio im AH bringt aber gut miese, glaube war so um die ~13k. leider nur mit 8.5CC und die restlichen Stats wie bei deinem Amu.

Edit: Den DH würde ich nicht für 500mio ausstatten. Dann lieber den WD oder den Wiz. Mit denen wirst du dann MP9-10 fähig sein und bist gern gesehen in den Gruppen :D

Anhänge

• SOJ.png
    SOJ.png
    162,1 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
kons, ich gebe aufgrund der großen ungewissheit keine kaufempfehlungen mehr,
musst du sleber wissen ob du mit 8,5 CC zufrieden bist.
Kälteschaden macht natürlich sinn, doch wenn du auf dem PTR ein amu findest mit 15% mehr auf Cols spells/Sleet storm dann, DANN ist dieses vermutlich besser als deine evtl. 120m investition.

entscheide du selber für dich.
120M würde ICH ggf noch ausgeben...die 8,5CC sind aber schon nen dicker dorn im auge

OT

nurnoch 4 posts bis zur nächsten schappszahl :D 5555.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut dann investiere ich die 120mio lieber in Exquisite Essenzen. Von denen hatte ich auf dem PTR auch zuwenige.

Werden die weißen Items aus Vanilla auch zu Common Derbis zerlegt, weil wenn ja würde es sich ja lohnen Ringe Amus zukaufen damit man von beginn an wenigstens neue lvl 60 Items Craften kann (die meistens besser sind als die wir jetzt schon gecraftet haben)
tgsn4k3 schrieb:
nein werden sie nicht.

War das nein auf die weißen Items bezogen ? Wenn ja, hast du ne quelle ?
Auf dem PTR gehts im Moment noch, aber bei blizz könnt ich mir alles vorstellen.

LacuniBouncer schrieb:
RoS hat den Hype ziemlich angeheizt. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es mit der günstigste MP10 fähige Build ist (bis jetzt noch). Das sollte daher auch ausschlaggebend sein. Vor allem für die Leute, die von einer anderen Klasse auf den Wiz umsteigen bzw. den mal testen wollen.

TG oder irgendjemand kannst du kurz die neue Skillung hier aufführen? Kann leider nicht auf die Links zugreifen.

Danke

Denke hat weniger mit RoS zu tun als damit, daß 1 1/2 Jahre Archon/Boom einfach langweilig wird.
Der andere Teil hört, sieht wie mächtig der neue Build ist, dazu auch noch billig und will auch roxxorn.

Wobei ich dazu sagen muß, daß mich der SBuild zur Zeit so stark anspricht wie ein Dh. Nämlich gar nicht.
Sollte Frozen orb /Meteor kein Sinn machen in RoS oder es keine andere Alternative geben werde ich es wohl oder übel auch spielen oder Char wechseln.

Wobei ich ebenso dazu sagen muß, daß mir der Hype (gibts überhaupt einen? Nach meiner Meinung nicht) auf den..... geht. :)

@Souji, Gammlor hat glaub nicht viel von seinem Archon Gear ausgetauscht und spielt so auf dem Ptr, red mal mit dem.

@ Lowo

hast du es mal ausprobiert?

weiße Gegenstände die du jetzt auseinandernimmst geben eine EQ-ES.
weiße gegenstände die du mit importierst und auseinandernimmst geben eine EQ-ES

weiße gegenstände die du im PTR findest und auseinandernimmst geben eine CDerbis.

@ valis

gamml0r hat NIX getauscht bis auf die skills.

das funktioniert auf dem Live allerdings nicht.
Weiter stellt sich die frage ob das auch aus damagesicht sinn macht mit den neuen drops und über 500k unbuffed.

Mit jedem DPS was man meht austeilt sinkt die effizienz von rare gloves im verhältnis zu den sehr allgemein gehaltenen frostbrandt.

bei 200 - 300k unbuffed kanns ja noch sinn machen, vllt kommt man dann auf 0 raus aber bei über 400 wirds eng für rares ohne + auf coldspells

Zuletzt bearbeitet:
@Coolermaster, würde nix mehr groß in Dh investieren. Keine Ahnung ob sie den in RoS buffen aber derzeit ist es reiner Liebhaberchar aber gibt hier einige die Dh spielen, die das warscheinlich anders sehen.
Außer vom Hochleveln kenn ich ihn nur von außen und da stinkt er gewaltig.

@mondbasis11

Also würdest du eher sagen ein 2 Händer mit Köcher + Attackspeed?

zum sleetstorm
mein wiz hat nur drei items getauscht, gloves, Quelle und Haube. Ich kann sowohl auf dem PTR (effektiver), wie auch auf dem live Server den sleetstorm build spielen.

...mal ne Frage zum WD auf dem PTR
Hab bisher nur ein bissl getestet, aber festgestellt, dass ich eingermaßen Mana Probeleme entwickle (plague bats; CoB mag ich ja nicht und spiele ich auch nie), die auf dem Live Server so gut wie nicht vorhanden sind.

Hab nun mal wieder mit Skorn gespielt, auf T3 solo geht alles prima. Allerdings auch hier mit Acid cloud und meinem alten build, muss ich schon aufpassen, mit meinem Mana. Auf dem Live konnte ich immer durchcasten ohne Mana Probleme, wie auch bei den plague bats...

Was nett ist, dass ich nun sogar meine Devils Tongue ganz gut einsetzen kann, wenn ich voll auf LOH gehe und mit blackthorns komme ich auf 1300 LOH.
Aber die Skorn ist natürlich OP, komme da mit blacktorns und und Para Punkten voll auf LOH auf genau 3000 LOH, :)

Wer hat denn schon ausgiebig WD auf dem PTR getestet?

Warum geben die Schultern mir eigentlich +0,5% Healing ? Hatte ich beim Monk auch schonmal als nen item einfach nur mehr vit hatte.
Wüsste aber nicht dass ich nen skill habe der abhängig vom leben ist ?

@cool master: guck dir mal meinen DH an oder alternativ den von Govinda. Ich spiele einen reinen Schnellfeuerbuild ohne Hasserzeuger, govinda hatte immer noch den Bolashot drin.
Reiner Schnellfeuer: möglichst wenig AS, da sonst Kugel leer. Gibt da auch einen guide im bnet Forum.
Mit Katastrophe oder sonstigen Einhändern und allgemein viel AS brauchst Du definitiv einen Hasserzeuger.
Ich spiel mit meinem solo mp9, Gruppe mp10 eigentlich ganz gut, hab selten Ressourcenprobleme, vielleicht mal bei Stieren/Warden auf den Feldern, wenn man mal zurückgestoßen wird, bzw. bissel kiten muss. Da kann Hass/Diszi für Schattenkraft schon mal knapp werden. Ansonsten Schattenkraft an, in den Mob und Dauerbombardement, ab und an Schattenkraft erneuern zum Schutz vor Stierstößen.

Effektiv ist aber anders, Schadensoutput ist trotz screen dps nicht so doll. Das hochleveln quält mich bissel mittlerweile. Lasse den DH daher auch gerade ruhen.
Bei RoS könnte es mit Frostpfeil wieder bissel spaßiger werden.

@DRF

Und du kommst mit deinem Life echt ohne Probleme hin :O Ich hab 30k mehr und mich schauen die Mobs nur mal böse an und ich bin praktisch schon tot.

tgsn4k3 schrieb:
:D LOL fritte.
kein einziges teil von deinem großen barb benutzt :D das ist doch wahnsinn.
Konnst du wirklich nix nutzen?

@ DRF. Wird nachher geprüft, wobei auch so schon genug droppen

Doch klaro das mir aber zu nervig immer die Klamotten umziehen und verkaufen kann man die Sachen ja auch wieder z.T. waren das auch welche die ich verkaufen wollte.

@ Cool Master
also 50k life sind imho für den DH, um solo mp8-9 und in der Gruppe mp10 gut spielen zu können ausreichend, ohne recht oft zu sterben.
Viel wichtiger ist eher die Spielweise an und für sich. Sprich dass Schattenkraft in brenzligen Situationen immer zur Verfügung steht oder natürlich bei reflect.

Ich spiele sogar ohne dem passive perfectionist, das ja nochmal 10% mehr leben gibt und mehr protection, hab lieber tactical advance für mehr movement drinne ;)

Zuletzt bearbeitet:
K schon mal danke für das Feedback. Was sagtst du/ihr zu den Waffen? 2xEinhänder oder doch lieber ein Zeihänder+Köcher? Ich hatte bis jetzt nur einmal ein Einhändler + Köcher und das war so sau lahm das ich wieder auf 2xEinhand umgestiegen bin.

@cool master: jo, also defensiv steht der echt gut, hab ja ziemlich viel Allres und Rüstung mit dem perfection passive noch. 50k Leben sind für nen DH schon nicht wenig, viele haben auch noch weniger. Ohne Schattenkraft/Schwermut sieht die Sache natürlich auch anders aus, der damage reduce ist schon nicht ohne, gerade wenn wieder ein Stier angerauscht kommt. Um die oft casten zu können brauchst Du natürlich Disziplin beim Disziplinhaushalt. ;) Sprich: nicht wegen movement Dauersalti schlagen (nutz ich nur als Rettungsskill), oder sowas. Chakram/Wolke bringt auch im Mobgedränge Dauer LL, wenn Du erst Schattenkraft und dann die Wolke auslöst. Bringt zwar nicht viel, aber besser als nichts. Auch wenn dann Schattenkraft aus ist, läuft das LL über die Wolke die vollen 2 Minuten. Find ich persönlich ganz angenehm, kann man aber auch anders nutzen den slot.

Edit:
Wenn's dir zu lahm ist nimm ne Katastrophe mit hohem Grundschaden, möglichst viel CD und Sockel, dicken roten Stein rein. Und als Köcher Vermächtnis des toten Mannes mit nem sinnvollen Skill, den Du spielst (Elementarpfeil/Bola/Schnellfeuer/etc.) und hohem AS (18-20). Dazu am besten nen schönen Dex/Vita-Roll jenseits der 250.
Gibt 2 Fraktionen: Die einen schwören auf Manti, die anderen auf Katastrophe.

Edit 2: 2 Einhänder spielt eigentlich kaum jemand

Zuletzt bearbeitet:
K, wie sieht es mit dem Gear aus gibt es da Vorschläge was man da kaufen kann/soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben