• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol gibt es für EU nur 2 Server?

Könnte ein wichtiger report sein

Ist echt was peinlich seitens Blizzard. Beim RoS Start kann man wohl nur hoffen das man einmal reinkommt und dann am besten nicht mehr raus gehen :-)

hast auf den link geklickt ? lol

nein da ist kein Downscale.

wie du siehst werden die einen schultern sogar besser, bei vielen sachen sind die sachen zwar nicht viel besser aber teilweise

es ist ein bug. die werte werden einfach neu gerollt, in den vorgegebenen "rubriken" die wir auf dem live "prerolled" haben

Scheint tatsächlich so zu sein. Wobei meine Amus und Bracers gleich sind, nur die gloves haben andere Werte, sind aber durch die Bank weg besser. Dürften ruhig so bleiben :)

Habe mir mal einen Rend Barb Zusammengekauft ! Nun ziehe ich den noch hoch und spiele nach 1500+ Spielstunden inGame (Barb) das erste mal WW :).

5 Mio Crit Rend hat er schon bei Para 100 dann 5,3-5,4 aber ich will noch ein bisschen mehr so 5,6 dann müssten auch immer alle Mondclan Ziegen bei einem Ritzer sterben.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/peterlustig-2672/hero/30490935

Zuletzt bearbeitet:
Also auf den Amiservern war gestern alles in Ordnung ;)

Lol fritte, komplett neu eingekleidet wie ich sehe. Doch wieder Lust bekommen?
Ich denke die Tage werde ich auch nochmal ein paar Levels auf dem Live Server nachlegen. :D

Lt. Ami Forum ist der Leoric anscheinend der neue Rakanoth auf dem PTR, sprich garantierter leg drop pro char. Kann das mal jemand prüfen? Hoffentlich geht's heut abend noch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben