• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dann ist das ein wenig falsch rüber gekommen. Die XP die du brauchst werden da nicht weniger. Es geht nur schneller als vorher (alte XP Kurve). Der Anstieg an XP die gebraucht werden wurde im Vergleich zum alten Stand gesenkt, dennoch brauchst du von 250 auf 251 mehr XP als von 249 auf 250 (etc).

Hab grad auf dem PTR mal geschaut und ich bin Para 205 para 205.jpg

GZ.

bin auch auf dem besten weg. noch 10,5 lvl dann müsste ich auch so hoch sein. Vllt auch ein wenig höher :D

ich bin auf dem ptr mit 251 eingestiegen & habe gleich mal 2 lev. gemacht, ging recht fix. :D
T3 war sehr easy, kam mir im vergleich zu Vanilla nicht schwerer wie mp10 vor.
ich habe dann mal T6 versucht (bei der Spielerstellung gabs Probs & bei einem T6 - Versuch wurde eben eines erstellt :cool_alt: )
ich fand es so schwer nicht, wobei man doch öfters mal umfällt bei den Elites/vielen normalen & es sicherlich auch nicht effektiv war von der Zeit :) -> war mit Gamml0r unterwegs beide als SleetStorm mit unterschiedlichem Gear & Skillung.

ich bin ja mal gespannt wieviel schwieriger T6 bei der 70er Stufe wird

Nachtrag:
Ghom auf T6 war nicht möglich zu machen (blödes Gift :evillol:), hab den nur ca. 1/3 seiner HP (von ca. 446mio.) abgezogen, bevor ich umgefallen bin. auf T5 war es schwierig, aber im 1. Versuch hab ich es gepackt.

2. Nachtrag: ;)
mit blur als passiv statt Dominance & ein wenig para-Points umverteilen & 2 gecrafteten Items ging auch T6 (also Ghom + Azmodan)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein makro für den sleetstorm build?

japp, weil du castest ja nur den Blizzard & den SleetStorm (beides über die Maustasten bei mir) & 1 Fähigkeit die halt von der Spielweise abhängt (bei mir in Vanilla ist es die Damage Blase & auf dem PTR bei T6 die Diamanthaut)
ich hoffe ich konnte helfen :)

Naja^^ ich Google mal lol

Slezer du würdest auch noch nen Makro brauchen, wenn es nur ein Skill wäre den man nutz, oder? ;).

Ist ja wirklich nicht so schwer, Gegner suchen, Meteor auf sie casten und Sleetstorm aktivieren und alles was neu zu dir gelaufen kommt immer wieder Meteor drauf und Sleetstorm aktiv halten solange Gegner im Radius sind.

Wenn du mehr Schaden machen willst halt noch die DMG-Blase dazu oder bei mehr Rüstung Diamanthaut.

Da gibts Builds, die sind bei weitem komplizierter zu spielen :D

Ich kann nur mit einer Hand spielen das ist mein Problem...

Der Bierfinger kann bei ihm nicht belegt werden :D

wollte nur meine millionen aus'm ah holen...
Ergänzung ()

das wars für heute mit d3. halbe stunde lang nur 3006 bekommen!

komm auch nicht mehr rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben