• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eeeendlich 60 in the USA. :D Mit nicey ging's dann sogar noch ganz fix.

Die PTR Dinger sind schon geil, besonders das Tal *lechz*

@gov, thx

Schade, daß Mempo standartmäßig keine Resi mehr hat. Aber wenigstens scheinen die cc wieder back gekommen zu sein.

@slezer, nehme jetzt schon die Entschuldigung an, die Du heute nachmittag posten wirst wegen heute morgen/n8 im Ts.
Ich entschuldige mich schon einmal für alles, was ich sagen werde, wenn nächstes mal im Ts bist :)

Fragen ausgenommen !

:)

Haben die as erhöht ich dachte 6 wäre max überall in ROS.

@Gammlor
jo, das Tal Amu ist in der Tat sehr nice. Hast du die items schon rerolled? Kann ja eigentlich nicht sein ohne Mystikerin, aber ich war mir eigentlich sicher, dass der blaue Kreis vor einem stat anzeigt, dass dieser rerolled wurde...

Orange dachte ich bedeutet, dies sind item spezifische Eigenschaften, die nicht rerolled werden können...

PS
meine Iceclimber auf dem PTR haben auch keinen Sockel mehr, also da gab es wohl schon so einige Änderungen auch zu bereits bestehenden legends...

Zuletzt bearbeitet:
Mensch der Wiz ist jetzt Para 47 und hat noch nicht mal 1 Para lvl zu dem globalen Para lvl beigetragen :/

@valis und slezer
War es gestern so gut im TS? :D

@Gov: Die Items sind nicht von mir, sondern Sachen die Leute im allgemein Chat gepostet haben. Sind ja auch LvL70, und Beta-Key hat hier ja keiner.
Der Kreis steht für rerolled, ja. Und alle Legends haben sie geändert, es rollt kein Item mehr die gleichen Stats wie vorher.

Ohje :-) moin und ja sry wegen gestern

die neuen xp werte vom patch: link
1 x paragon 100 = paragon 93 (from 128)
2 x paragon 100 = paragon 148 (from 165)
3 x paragon 100 = paragon 189 (from 191)
4 x paragon 100 = paragon 220 (from 213)
5 x paragon 100 = paragon 247 (from 232)
6 x paragon 100 = paragon 270 (from 250)
7 x paragon 100 = paragon 289 (from 265)
8 x paragon 100 = paragon 306 (from 280)
9 x paragon 100 = paragon 321 (from 294)
10 x paragon 100 = paragon 335 (from 306)

also muss der sleet storm auch noch auf 100 gebracht werden um sicher zu gehen :-/
Mensch das wird ja immer länger :D

schöne Items, dachte das die eher nicht so gut wären :D

@valis was war denn letzte Nacht noch im TS?

@Master na den packste doch noch in den paar wochen :)

verpass ich gerade etwas oder wieso kosten makelose quadratische topasse 5000 gold pro stück??? hab grad 950 für je 4400 verkauft und es steigt weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben