-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis
Lt. Commander
Null Problemo...... Reanimation aber nur wenn er/sie noch schnaufft...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
tgsn4k3
Admiral
ja dann eben du slezer ABER du hast ja keinen platz mehr.
vllt andiak? Boa? irgendwelche von den leuten halt die fast nie da sind und keine zeit haben?
aber tatsächlich wird das mit niemandem gemacht, haben wir alle keine zeit für.
Den weltrekord haben wir nicht und ich denke auch nicht das wir den knacken wollen/können/müssen. Daher wirds nicht gemacht
vllt andiak? Boa? irgendwelche von den leuten halt die fast nie da sind und keine zeit haben?
aber tatsächlich wird das mit niemandem gemacht, haben wir alle keine zeit für.
Den weltrekord haben wir nicht und ich denke auch nicht das wir den knacken wollen/können/müssen. Daher wirds nicht gemacht
Govinda
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:Zu dem schnellen Paraleveln: Hab in den Notes gelesen, daß der schnelle Anstieg sich erst ab para 250 bemerkbar macht, kann das jemand bestätigen?
also ich war grad ca. 1 Std. auf dem PTR waren knapp 200m Exp. Von Para 232 sogar auf Para233 gekommen und dort auch schon wieder 4 Balken. Würde nun nicht einschätzen, dass es erst ab 250 schneller geht. Zudem 2 legends, einmal iceclimber und einen SOJ.
So far vom PTR
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PS
an die USA Player DRF, App und Mr.Nice
...hab dort auch gerade noch ne Kollektion an Pin Up Girls und Busenwunder zur Urlaubseinstimmung angelegt. Tura Satana hat mit ihrem MEGA MÖPSEN auch schon bis zum Skeleton King alles platt gemacht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatz)
appendizitis
Lt. Commander
Slezer schrieb:super dann alles gut :-) über ne ip per pn würde ich mich freuen. Hatte schonmal gefragt da format c:
hast pm....
appendizitis
Lt. Commander
@gov......ich hoffe wir sehen uns mal in den USA.... Hab dort grade mal 1akt abgeschlossen..... drf und mrnice sind wahrscheinlich schon 60...!!!
Muss aber zwischendurch mal hausarbeiten erledigen..... Und um Frau kümmern.... Ihr wisst schon....![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Muss aber zwischendurch mal hausarbeiten erledigen..... Und um Frau kümmern.... Ihr wisst schon....
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.