• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@App

das ist unser Broker hier :D

....zu dir kommen unsere Chars dann für repair und Reanimation nach RIP :lol:

andiak ja hier mit den leuten crypt runs machen und bei mir den stein abholen.

Bin schwach geworden und mir nen marquise in Kopf gepackt. Gefühlt ist es trotzdem nicht schneller^^

wenn ihr wollt stelle ich mich gerne für dieses 12,5 stunden ding zur verfügung ab sonntag abend. meine mage müsste noch auf 60 gezogen werden und dann würde ich ihr auch auch das xp gear von dem wd holen :D

ja dann eben du slezer ABER du hast ja keinen platz mehr.

vllt andiak? Boa? irgendwelche von den leuten halt die fast nie da sind und keine zeit haben?

aber tatsächlich wird das mit niemandem gemacht, haben wir alle keine zeit für.
Den weltrekord haben wir nicht und ich denke auch nicht das wir den knacken wollen/können/müssen. Daher wirds nicht gemacht

Also manchmal weiß ich nicht wie du so drauf bist... Bekomm doch nicht alles ständig in falschen rachen

nein, slezer. alles gut ;D

war absichtlich so blöd geschrieben. wollte niemanden angreifen.

wärst du öffter mal im TS dann wüstest du das es alles eher scherzhaft gement ist.

super dann alles gut :-) über ne ip per pn würde ich mich freuen. Hatte schonmal gefragt da format c:

mondbasis11 schrieb:
Zu dem schnellen Paraleveln: Hab in den Notes gelesen, daß der schnelle Anstieg sich erst ab para 250 bemerkbar macht, kann das jemand bestätigen?

also ich war grad ca. 1 Std. auf dem PTR waren knapp 200m Exp. Von Para 232 sogar auf Para233 gekommen und dort auch schon wieder 4 Balken. Würde nun nicht einschätzen, dass es erst ab 250 schneller geht. Zudem 2 legends, einmal iceclimber und einen SOJ.

So far vom PTR ;)

PS
an die USA Player DRF, App und Mr.Nice
...hab dort auch gerade noch ne Kollektion an Pin Up Girls und Busenwunder zur Urlaubseinstimmung angelegt. Tura Satana hat mit ihrem MEGA MÖPSEN auch schon bis zum Skeleton King alles platt gemacht :D Ach ja, ein Russ Meyer ist natürlich auch am Start :lol:

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
@gov......ich hoffe wir sehen uns mal in den USA.... Hab dort grade mal 1akt abgeschlossen..... drf und mrnice sind wahrscheinlich schon 60...!!!

Muss aber zwischendurch mal hausarbeiten erledigen..... Und um Frau kümmern.... Ihr wisst schon....;)

Zuletzt bearbeitet:
video or it dident happend

Paar Items die am PTR gepostet wurden, vor allem das Tal amu ist geil:

wh.jpgtal.jpgmempo.jpg

Da bekomm ich doch direkt Bock aufs Addon :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben