• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre bei den crypt-runs die Tage auch dabei. Kann aber noch nicht genau sagen, wann ich online bin.

Könnt mich ja einfach adden: tesa#2770

Nachtrag zum Post von heut früh:
Monsterdichte fühlt sich am PTR deutlich besser an als vorm Patch, zumindest im A3 - sonst war ich noch nirgend unterwegs

@Valis

komme mit der skillung auch nicht so klar :/

Slezer schrieb:
@Valis

Dann liegts an der Praxis, hab die ersten paar h auch oft im Dreck gelegen. Das MUSS einfach funken :)
Also theoretisch stimmt alles bei Dir. Einfach immer 1,2,3 hämmern und linke Maustaste für Wirbel gedrückt halten.
Kannst auch zuerst Frostnova drücken und dann hämmer.
Die Wirbel natürlich auf Monster setzen nicht in die Landschaft :)

@Tesa, bin nachher so ab 1600 on, hätte dann Zeit für Bosse.

Zu dem schnellen Paraleveln: Hab in den Notes gelesen, daß der schnelle Anstieg sich erst ab para 250 bemerkbar macht, kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es lohnt sich wieder mit RoS anzufangen? Hab aber auch nicht so viel Geld wie andere, bestimmt nur max. 5mio.

Slezer schrieb:
@Valis

hör mal....falls du ein script brauchst könnte ich behilflich sein.....da musste nur 1 taste drücken und die batch datei drückt dann ständig taste 1-3 durch....ich möchts nicht mehr missen...)))

Fürs normale spielen geht vorerst auch gut nur Handarbeit, app.

@Invoker, denke auch wenn es schlecht wird, 1 Monat Spass wird das Addon mindestens bringen. Ist neu usw.
Wenn Dir das 30€ wert ist, würde ich es riskieren. Hol es Dir dann aber mit dem Geschenktipp.

Der Experte hierzu kann Dir das sicher perfekt erklären :)

GZ valis :D mich dort anmachen vonwegen experte und dann hier auch nochmal das wort experte in den mund nehmen um mich zu necken :D:D:D:D

nen multi foren diss. GZ

mondbasis11 schrieb:
Fürs normale spielen geht vorerst auch gut nur Handarbeit, app.

@Invoker, denke auch wenn es schlecht wird, 1 Monat Spass wird das Addon mindestens bringen. Ist neu usw.
Wenn Dir das 30€ wert ist, würde ich es riskieren. Hol es Dir dann aber mit dem Geschenktipp.

Der Experte hierzu kann Dir das sicher perfekt erklären :)

was ist das für ein Geschenktip? Ich habe es bisher noch nicht gekauft.

hehe...alles klar :evillol:
Ergänzung ()

du kannst dir den gamekey als geschenkoption selbst zusenden....tg hat den weblink gehabt...39,99 $

Hat es was zu sagen TGSN wenn ich in der Liste für CB eingetragen bin ? Oder ist das nur für die Übersicht ? Weil ich folge euch , egal wo hin auch wenn ich CB Intern besser finden würde

rocco, es ist wie bei Gov.

Ich habe euch eingetragen für CB weil euer bauchgefühl euch sagt das dies richtig wäre.
Das heißt aber NICHT das ihr vor verschlossenen Türen stehen würdet.

Glaub auch mehr dmg wäre sinnvoll aber jetzt investieren wäre dummheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben