• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
@UsAs
die sind nichts wert, am besten gleich zum vendor. Da fehlt %AS drauf, sonst wären sie um die 300-400m Wert gewesen... Wobei auch kein All res drauf, dann ggf. auch weniger...

Mittlerweile für 3,5 Mio brutto weg gegangen. Haben oder nicht haben.

Auf diablofans gibts nen neues Data-Mining vom kommenden Update, PTR scheint wurd wohl auch gerade down genommen.
Riecht ja schon leicht danach das nen neues update gerade aufgespielt wird

Und was gibt es da neues altes Gold kann man auch nicht mehr Usen ? :) Und mehr als 5std spielen am Tag ist bei Blizzard auch auf dem Index.

appendizitis schrieb:
nabend...

@gov....ich hatte es zunächst angezweifelt daß man so schnell para100 machen kann, aber im richtigen team ( mehrere wären am besten..)könnte es vllt. doch funktionieren...wer weiß..

eine erfreuliche nachricht habe ich trotzdem für euch alle!!! :

ist euch bewußt daß ihr das perfekte addon bestellt habt....???

Anhang anzeigen 396083

:D

Rofl App, zu geil der screen

@Ron, die sind doch geschmiert

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist ja genial.
​wenn das den schlechten ruf von D3 mal nicht rettet.

wobei die damals auch das Vanilla spiel zelebriert haben wie sonnst was

Fazit: Diablo

60 Stunden auf der Uhr, Level 60 auf dem Heldentacho – und es macht noch immer höllisch Spaß. „Diablo 3“ ist ein Kracher! Das Spiel ist eine Motivationsmaschine, es zelebriert die Monsterschlachten wie kein anderer Vertreter des Genres. Es führt Sie gemächlich heran an das vielschichtige Talentsystem und zieht in den höheren Schwierigkeitsgraden die Daumenschrauben genüßlich an. Spätestens in Hölle packt Sie die Mechanik voll und ganz und Sie erliegen der gelungenen Mischung aus Herausforderung und Sammelwut. Spätestens dann ist die solide Story Nebensache und die unfassbar motivierende Tretmühle läuft auf Hochtouren. Dazu bieten die fünf Klassen viel Abwechslung und erhöhen den Wiederspielwert enorm. Heldenherz, was willst du mehr? Im Grunde nur eine Sache: stabile Server! Leider trüben nach einer Woche noch immer Serverprobleme (siehe Kasten oben) den ansonsten makellosen Spielspaß von „Diablo 3“. Hier fliegt den Machern die Entscheidung zum Online-Zwang derzeit um die Ohren – sehr schade!

damals war das spiel wohl auch sehr gut.. bis auf die serverprobleme.

nochmals zum schließen des AH ^^

damals, kurz vor 1.0.4 sogar mehr oder weniger von Jay WIison Prophezeiht

Besonders kritisch gibt sich Wilson in Bezug auf das Auktionshaus und dessen negative Auswirkung auf die Balance des Sammelsystems. Man habe bislang keine Lösung für das Problem gefunden, arbeite jedoch mit Hochdruck daran.

1 jahr später dann die lösung :D die schließung

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend soll man schnell Para 800 werden :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
joa anscheinend kann man bei para 260 dem Balkenn noch zusehen wie von level 1 auf level 2 o.O

lol. Total sinnlos dann jetzt noch para zu frinden.

​egal 200 müssen dennoch stehen. Weit ists ja nichtmehr

Ich werd jetzt nichts mehr machen in sachen para und hab auch zum glück nicht so viel Zeit da rein gesteckt... werde mal noch nen barb auf 60 zocken :-)

Das wird noch angepasst denke ich. Das wäre einfach eine dicke fette Watschn ins Gesicht der Vielzocker.

Lol hab ich ja gesagt, Hauptsache alles nivellieren. Mittlerweile bin ich ja echt voll bei unserem fritte. hätt nie gedacht, dass ich mal so ein Heules werde, aber das suckt ja alles so dermassen.
Nee nee, da spiel ich lieber noch bissel aufm US Server. Da kann man dann wie für ros von blizz gewünscht von 0 starten. Vielleicht die bessere Herangehensweise, wir werden sehen, hab ja dann nen direktvergleich. ;)

Ich spiele nur noch Hearthstone bis ROS das ist sicher.

Govinda schrieb:
Was mir da noch sehr zu denken gegeben hat war die Aussage von Eronymous, dass er mit Para 130 die beta begonnen hat und er jetzt ja schon auf 260 ist, :freak:
Also das wird dann in Zukunft nochmals viel schneller ablaufen und man hätte sich das ganze gelevele wirklich sparen können und eher auf RoS verlegt, zusammen mit neuen Inhalten...

Naja, so ist es halt, wir können eh nichts ändern ;)

...hab ich ja gestern schon angemerkt, aber das ist echt ne absloute Frechheit. Wieviele Monster waren das 32 und ein e :lol:
Die schießen einen Vogel nach dem anderen ab und schaffen es aber auch immer noch mühelos einen oben draufzusetzen :D
Langsam kann man die nimmer ernst nehmen.

@DRF
mei was bringt es von Null zu beginnen, da biste halt dann erst nach 6 Monaten Para 800, mit deinen jetzigen knapp Para 300 dann halt in 2 Monaten :evillol:

@UsAs
GZ zum Verkauf

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
So, grad mal 30min am PTR gespielt, Ergebnis:
Halbes Para-Lvl gemacht in nem Solo Spiel ohne HF-RIng oder roten Stein
T3 fühlt sich maximal an wie MP10, war gut machbar mit Sorc
Drop Rates etweder nochmal massiv angehoben oder broken, 1Leg 1Set und 3 Set-Pläne...

Dann vielleicht doch mal PTR statt USA ;)

@gov: jo aber von 0 aus fühlt es sich nicht so an, als wäre man beschissen, übergangen und abgestraft worden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben