• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocco ich werd den Main-Char auf 70 bringen und dort erstmal ne Weile spielen, das wollten einige so machen. Nachdem man sich dann zurecht gefunden hat gehts dann an den Kreuzritter und auch jeweils die anderen Chars auf 70 zu bringen. Ob ich dafür das Spiel von A-Z Spiele oder mich ziehen lasse weßiß ich aber noch nicht.

Hab auch erst mal vor mit meinem WD oder Wiz RoS zu spielen.

Crusader will ich eigentlich erst später spielen. Aber letztlich richte ich mich auch bisl danach, mit wem man effektiver farmen kann...sollte sich also nach kurzer Zeit z.B. der DH als OP rausstellen, dann spiele ich mit dem....

Ja ja der DH...das wär schon was :D

Ich habe das Spiel schon aktiviert im Account also gekauft aber einen Kopf mache ich mir nicht mehr. Hearthstone
spiele ich zur Zeit eh lieber und ROS aka D4 startet ja eh mit Komplett reset selbst die hart erkämpften Para Level werden da keine Ausnahme sein.
Es ist halt so das Blizzard wie das Konsolen D3 nur die Verkaufszahlen zu recht im Auge hat und dabei wohl die Heuler damit es auch gut "ankommt". Beim nächsten Addon kommt Level 80 neuer total reset und eine 10er Potenz drauf beim Schaden. Damit der ganze Schirm von Zahlen leuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Blizard wird eh noch sein blaueswunder erleben wenn RoS für die Ps4 kommt, weil eins haben die nicht durchdacht , Account übernahme auf RoS , spricht alle die z.B ihre Ps3 nunverkauft haben usw dürfen schön von 0 beginnen , selbst wenn die Para 80 sind.

Bliz hat zwar in den News erwähnt Account Char mitnahme auf RoS ist möglich nur ich frage mich wie ? Es wird nicht online gespeichert , mein Ps+ Online speicher geht nur mit Ps3 , auf der Ps4 finde ich nix .

Einzige lösung ist / war seine Chars auf einen USB Stick zu speichern was ich auch gemacht habe , bin mir aber 100 % sicher das ich einer der wenigen bin die dran gedacht haben.

Bravo Bliz :evillol::evillol::evillol::evillol:

ka aber kann man sich nicht einfach schnell einen neuen "er cheaten" ?

Na ja Schutz davor gibt es nur mit Online Zwang ;). Ne das bringt natürlich nichts war ein Scherz.

fritte76 schrieb:
Na ja Schutz davor gibt es nur mit Online Zwang ;). Ne das bringt natürlich nichts war ein Scherz.

Naja das war grundsätzlich nur so halb ein scherz, da man ja auch schön items dupen konnte *kotz*
Was sich blizz bei der ps3 Version gedacht hat ...ka

@rocco
hat dich nicht mal ein fremder Spieler der lediglich in deiner Party war auf Para 100 gecheatet? Warum soll sowas nicht in Zukunft auf der PS4 auch wieder funktionieren?

@app
also wegen diesem Video mit 1500 e und 12,5 Std. auf Para 100. Hab mir da nochmal paar Gedanken zu gemacht. Rein von den e kills her ist es möglich, wie gesagt wenn er sich auf Level 60 ziehen lässt und schon mal mögl. keine killt. Ziehen lassen muss er sich ja sowieso und bei reinen crypt runs killt man bis Para 100 nicht sehr viele e.

Aber mit den 12.5 Std. habe ich Schwierigkeiten. Das ziehen dauert alleine ja schon immer seine Zeit. Ich habe mich persönlich nie ziehen lassen, aber soweit ich weiss waren das doch alleine immer schon so 2-2,5 Std. Selbst wenn es bei ihm nun nur 1 Std. gedauert hat, bleiben dann nur noch 11,5 Std. von Level 60 Para 0 bis Para 100. Die Crypta können die auch nicht besser vorbereiten wie wir und soviel schneller geht's dann da auch nicht durch. Peak hatten wir lt. tg immer so 550 Mio. Exp/Std. aber das ist ja nur immer mal kurz der Fall...

Natürlich darf er immer nur in ein perfekt vorbereitetes Spiel joinen schnell Exp. abfarmen und wieder raus. Aber recht viel mehr wie 600m/Std. dürfte schon schwer werden. Selbst wenn man auf 750m Exp./Std. kommen sollte (wie auch immer, was ich mir grad auch nicht erklären könnte wie) haut es zeitlich nicht so hin.
Es sind ja insgesamt über 10 Mrd. Exp. für Para 100, d. h. nach 10 Std. wäre er bei 7.5 Mrd. Exp. Sprich er müsste inkl. ziehen auf 60, wohl so auf knapp 1 Mrd. Exp./Std. kommen und das habe ich noch nirgends gelesen, das dies möglich sei?!

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich auch nicht aber Govinda mach dir keinen Kopf das ganze Para gelevel ist eh für die Katz.

@fritte

keine Sorge mache ich mir nicht. Ich finde es ja eher sehr interessant, wenn es tatsächlich so möglich war und werde sicherlich nicht versuchen es ihm gleich zu tun. Meine SC Para Level sind atm abgeschlossen, wie schon öfter geschrieben jede Klasse halt 100. Mit dem Addon kommt halt noch der Crusader auf 70.

Aber etwas anderes ist mir dabei gerade nochmal richtig bewusst geworden, da du ja auch immer sagst, wie andere auch mit den ganzen Patches oder auch dem Addon geht die Langzeit Motivation flöten...

Also mein erster Para 100, der Barb hat über 900 Std. benötigt und ganz so langsam war ich auch nicht. Der schnellste war ja seinerzeit dcdead mit seinem Barb und auch er hat über 600 Std. benötigt, glaube fast 700 Std. Da sieht man sehr schön was sich bisher schon bzgl. Langzeitmotivation getan hat. Für uns dauert es im Augenblick noch ca. 100 Std. auf Para 100, was ja ein Witz ist gegenüber den Anfangszeiten, vor dem EXP buff und Group Player Exp. Buff.

Was mir da noch sehr zu denken gegeben hat war die Aussage von Eronymous, dass er mit Para 130 die beta begonnen hat und er jetzt ja schon auf 260 ist, :freak:
Also das wird dann in Zukunft nochmals viel schneller ablaufen und man hätte sich das ganze gelevele wirklich sparen können und eher auf RoS verlegt, zusammen mit neuen Inhalten...

Naja, so ist es halt, wir können eh nichts ändern ;)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
nabend...

@gov....ich hatte es zunächst angezweifelt daß man so schnell para100 machen kann, aber im richtigen team ( mehrere wären am besten..)könnte es vllt. doch funktionieren...wer weiß..

eine erfreuliche nachricht habe ich trotzdem für euch alle!!! :

ist euch bewußt daß ihr das perfekte addon bestellt habt....???

IMG-20140206-WA0001.jpg

:D

ich gehe davon aus, dass er immer nur auf seine mates geportet ist wenn die die mobgruppen da so zusammen hatten und das halt immer mal wieder. also z.b. 2 große mobgruppen. seine mates fangen an, er jouint, er geht raus, nächste gruppe. er loggt aus und vor vorne. also das die nie die ganze krypta machen, sondern nur teile wo große gruppen sind

Govinda schrieb:
@rocco
hat dich nicht mal ein fremder Spieler der lediglich in deiner Party war auf Para 100 gecheatet? Warum soll sowas nicht in Zukunft auf der PS4 auch wieder funktionieren?

oh ja und ich hatte zum Glück 3 std vorher mein Char abgesichert zu haben sonst hätte ich 25 Paragon umsonst gespielt ! Hass . Na ja ich hoffe das bliz gemerkt hat wie kacke das item dupen usw auf der Ps3 war und die sich was einfallen lassen, wenn nicht mir auch egal, ich spiele ja fair, dann passt es :D

appendizitis schrieb:
nabend...

@gov....ich hatte es zunächst angezweifelt daß man so schnell para100 machen kann, aber im richtigen team ( mehrere wären am besten..)könnte es vllt. doch funktionieren...wer weiß..

eine erfreuliche nachricht habe ich trotzdem für euch alle!!! :

ist euch bewußt daß ihr das perfekte addon bestellt habt....???

Anhang anzeigen 396083

:D
Das meine ich ja die Leute haben Null Ahnung und schreiben so einen Mist als Headliner. Und für den Kurs ist das alles sicher gut. Das war mir auch ohne BWL/VWL Studium klar ;).

Da sieht man mal nur auf die Fans hören oder solche Sachen wie Volksentscheide sind nicht immer richtig.

Denn manchmal müssen Entscheidungen mit "Weitsicht" gefällt werden und z.b. nicht weil es aktuell entweder Geld oder kein Geld kostet die Tendenz ist dann "klar".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben