-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis
Lt. Commander
moin...
@drf ich hoffe wir sehen uns mal aufm us server.....mache das so wie du...bin aktuell level8 selffound wd ( ist schon erstes gelbes mojo gedroppt, hab mich riesig gefreut!!!)
@gamml0r welchen build spielst du aufm ptr wenn ich fragen darf???
@drf ich hoffe wir sehen uns mal aufm us server.....mache das so wie du...bin aktuell level8 selffound wd ( ist schon erstes gelbes mojo gedroppt, hab mich riesig gefreut!!!)
@gamml0r welchen build spielst du aufm ptr wenn ich fragen darf???
Boa-Pinta schrieb:Kann das Video gerade nicht anschauen. Ist die Grenze für das Paragon level 800? Ich dachte es gäbe keine Grenze mehr?
Nein das ist nicht die Grenze.. es gibt keine.
Aber mit Para 800 hättest du alle ParaPunkte-Kategorien gemaxt.
(CC, CD, CB, IAS, MovementSpeed usw. ...du weiß was ich meine)
app, ich werde nicht komplett selffound spielen, der Selbsttest damals in SC hat mir motivationstechnisch nichts gebracht auf Dauer.
Hab bissel EU HC Gold zum Kurs von 1:2 gegen US SC Gold getauscht. Also wenn ich Level 60 bin, werd ich mich da mal low budget ausstatten und bissel Material kaufen zum craften und ein paar kleinere Steine.
Ansonsten spiel ich jetzt aber auch bis auf 2 rote 46er Steine so durch. Kein cain oder so.
Mrnice macht aber anscheinend komplett selffound, der ist auch schon da.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Adde mich mal drüben.
Hab bissel EU HC Gold zum Kurs von 1:2 gegen US SC Gold getauscht. Also wenn ich Level 60 bin, werd ich mich da mal low budget ausstatten und bissel Material kaufen zum craften und ein paar kleinere Steine.
Ansonsten spiel ich jetzt aber auch bis auf 2 rote 46er Steine so durch. Kein cain oder so.
Mrnice macht aber anscheinend komplett selffound, der ist auch schon da.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Adde mich mal drüben.
Boa-P
Lieutenant
Mr. Smith schrieb:Nein das ist nicht die Grenze.. es gibt keine.
Aber mit Para 800 hättest du alle ParaPunkte-Kategorien gemaxt.
(CC, CD, CB, IAS, MovementSpeed usw. ...du weiß was ich meine)
Alles klar, danke für die Info.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Auf die Gefahr hin, dass ich beschimpft werde und/oder niemanden finde
:
ich wär dieses WE mal wieder on und würde meinen 2ten WD mit Crypt Runs auf 100 bringen. Vielleicht findet sich ja noch ne 4 Gruppe![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
ich wär dieses WE mal wieder on und würde meinen 2ten WD mit Crypt Runs auf 100 bringen. Vielleicht findet sich ja noch ne 4 Gruppe
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
mondbasis11
Lt. Commander
Genauso wie sie jetzt über das Ziel hinausgeschossen sind, werden sie es mit der Nervkeule auch machen...
@Lacuni, noch bin ich abends meist so 2-3h on![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Lacuni, noch bin ich abends meist so 2-3h on
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
appendizitis
Lt. Commander
@drf...jo mach ich....
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@Valis
Hehehe immerhin 1ner![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Hehehe immerhin 1ner
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
eiSi2010
Lt. Junior Grade
@lacuni, bin heute wahrscheinlich ab 15Uhr 2-3 std online, Samstag weiß ich nicht und dann wieder Sonntag Abend 18Uhr / oder du sagst ne Zeit und ich versuchs mir einzurichten (funktioniert meist am besten bei mir)
. Ich bin mir nur unsicher ob mein WD mp10 crypt run schafft. Hab meine Level bis jetzt über trash runs auf mp7-8 gemacht je nach equip. Naja falls du Interesse hast melde dich einfach hier oder ingame (battletag steht in der Clan-Liste).
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
bräuchte kompletter battletag von mr nice..?! danke!
grad gesehen.....
Infernal Machine
The Infernal Machine event can now only be completed at Torment I difficulty or above
Drop rates have been lowered from the 100% test rate to the following:
Torment I: 25%
Torment II: 28%
Torment III: 33%
Torment IV: 38%
Torment V: 43%
Torment VI: 50%
Infernal Machine bosses no longer enrage
puh.....33% auf torment 3 is heftig, grad mal 50% auf max torment......ich hoffe die ringe sind es dann auch wert...........?!
grad gesehen.....
Infernal Machine
The Infernal Machine event can now only be completed at Torment I difficulty or above
Drop rates have been lowered from the 100% test rate to the following:
Torment I: 25%
Torment II: 28%
Torment III: 33%
Torment IV: 38%
Torment V: 43%
Torment VI: 50%
Infernal Machine bosses no longer enrage
puh.....33% auf torment 3 is heftig, grad mal 50% auf max torment......ich hoffe die ringe sind es dann auch wert...........?!
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht eh saukompliziert überhaupt an so nen Ring zu kommen? Mit random hier, random da und 232 verschiedenen mats?
Hab mich damit nicht wirklich beschäftigt. Denke in RoS wird den (und xp gear allgemein) auch kaum einer nutzen. Da läuft dann jeder mit MF Gem oder Cooldown Gem rum und mit gescheiten Ringen. Braucht man ja auch nicht mehr s.o.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hab mich damit nicht wirklich beschäftigt. Denke in RoS wird den (und xp gear allgemein) auch kaum einer nutzen. Da läuft dann jeder mit MF Gem oder Cooldown Gem rum und mit gescheiten Ringen. Braucht man ja auch nicht mehr s.o.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@eiSi
Bin heute ab 19/20 Uhr erst online. Dann aber den ganzen Abend sowie zum großen Teil am SA und am SO bis Nachmittag oder so.
Kannst mich ja einfach adden und mich InGame anschreiben, wenn du mich on siehst.
Bin heute ab 19/20 Uhr erst online. Dann aber den ganzen Abend sowie zum großen Teil am SA und am SO bis Nachmittag oder so.
Kannst mich ja einfach adden und mich InGame anschreiben, wenn du mich on siehst.
mR_n1c3
Ensign
Moin
@ appendizitis ( ^^ ) : mRn1c3#2723
Da P.lvln ja nun nichts mehr bringt , bin ich mal geswitcht.
Spiel zz auf dem US Server , will mal schauen wie weit ich dort komme .(Gold/equip techn.) DRF hat sich ja ein wenig mit Gold eingedeckt ;P
Bin "erst" lvl 36 , aber schon 2,3 m zusammen
, das AH beim Hochleveln ist schon was feines.Macht schon Spass komplett bei 0 zu starten !
BTW:
@ TG , Hau mich mal pls mit auf die Clan liste
THX !
Spiel zz auf dem US Server , will mal schauen wie weit ich dort komme .(Gold/equip techn.) DRF hat sich ja ein wenig mit Gold eingedeckt ;P
Bin "erst" lvl 36 , aber schon 2,3 m zusammen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
BTW:
@ TG , Hau mich mal pls mit auf die Clan liste
Zuletzt bearbeitet:
(Edit ^^)
appendizitis
Lt. Commander
mR_n1c3 schrieb:Moin
Bin "erst" lvl 36 , aber schon 2,3 m zusammen, das AH beim Hochleveln ist schon was feines.Macht schon Spass komplett bei 0 zu starten !
BTW:
@ TG , Hau mich mal pls mit auf die Clan listeTHX !
hi danke ..melde mich und frage an..)))
btw ich dachte selffound heißt komplett ohne ah?! oder hab ich das falsch verstanden?
da versteht jeder was anderes drunter. ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
nicey verkloppt sein gefundenes Zeug/Material im AH und kauft dafür auch Zeug ausm AH. Sehe in seinem Profil auch schon die quadratischen Steine, die es erst ab Hölle gibt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit: Mir ging das leveln zu langsam, das ist ja so dermaßen zäh. Deswegen 46er stein in helm und waffe und dann mp5, damit es bissel schneller vorwärts geht.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
nicey verkloppt sein gefundenes Zeug/Material im AH und kauft dafür auch Zeug ausm AH. Sehe in seinem Profil auch schon die quadratischen Steine, die es erst ab Hölle gibt.
Edit: Mir ging das leveln zu langsam, das ist ja so dermaßen zäh. Deswegen 46er stein in helm und waffe und dann mp5, damit es bissel schneller vorwärts geht.
Zuletzt bearbeitet:
mR_n1c3
Ensign
DRF schrieb:nicey verkloppt sein gefundenes Zeug/Material im AH und kauft dafür auch Zeug ausm AH
Alte nicey methode
Dachte mir , wenn das in HC so gut klappt , sollte das doch auch in SC funzen .Fazit : klappt herrlich
Aber (nicht negativ gemeint!) wenn jemand sagt das man in D3 soooo schwer an gold kommt ....der macht iwie was falsch.
Gestern : frisch gestartet bei 0 , heute : Lvl 36 mit 3,4 m zusammen.
Wenn das so weiter geht starte ich bei lvl 60 mit 10 m Gold har har
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.