• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix wildes, lohnt auch nicht zu investieren wenn man nicht grad auf die letzten 500 Gold scharf ist.

Es ist eine neue neuspieler welle unterwegs auf den servern.
Die meisten spieler spielen WDs weil diese am schnellsten zu leveln ist. Der Hype des WD geht AUCH von den videos aus die das sehr schnelle paragon leveln zeigen.

Weiter spielen auch viele altspieler mit den WDs hoch und investieren, natürlich, nicht in große steine.

Grund 3 ist zu finden mit dem abrüsten von millionen Boomsorcs auf die kleinen steine, also das was wir vor wochen schon erledigt haben.

das sind die gründe die man in den foren und in den Chats findet.

wollt nur n bissl panik machen ;D

@ Master of Kasastananien

LOL die liste von Lowo ist falsch

statt von meinen 191 auf 189 zu droppen bin ich auf 197 gestiegen.

GZ zu den 200 MasterK90

Zuletzt bearbeitet:
Waaaas?? :D
Wo gibtves die "richtige" Liste?

Edit: laut diablo somepage bin ich 196-197

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder ts? Lol^^ bin immer noch voll kaputt. Musste bis 13uhr arbeiten (natürlich heute morgen verpennt) und bis jetzt Mittagsschlaf gemacht... Ich pack es nicht den laptop anzumachen

Gamml0r

thx, hab gar nicht auf das item Level geachtet. Dachte die hattest du selber gefunden...

Aber noch mal zu den Iceclimbern, haben die in Zukunft KEINEN Sockel mehr? Wie gesagt auf dem PTR welche bekommen, ohne Sockel...

Ich 221 :D lt. calc müsste ich 208-209 sein

@Gov: ja, denk die haben keinen sockel mehr. Hatte auch schon welche, die hatten auch keinen

@ master, was nehmen wir uns denn dann jetzt für ein ziel ?

ich mein die 3 level bekomm ich ja recht schnell hin Das müsste mit dem monk aufgehen.

vieleicht 210?

ist es den nun doch zu empfehlen etwas die chars richtung 100 zu ziehen ? Oder ist das eigentlich egal weil leveln in RoS eh fix gehen wird ?

Hätte bock so 2 Wochen vor RoS meinen WD richtung 85 zu zocken

ja und rocco guckt voll in die röhre... als einer der ersten lvl 100 gemacht und nun hat er davon nurnoch 93 übrig.
​GZ

du wurdest erfolgreich ge´shizzarded

Zuletzt bearbeitet:
also gerade nochmal neu die Chars auf den PTR kopiert. Heute morgen waren die 5x Para 100 bei 233, nun bei 254, die Tabelle scheint auch nicht ganz zu stimmen, sollten ja 247 sein...

Wenn ShizzBlizz so weiter macht bin ich mit meinen 5x Para 100 zu RoS Release ohne jemals gelevelt zu haben dann vermutlich Para 800 :freak:

CyrusRocco schrieb:
ist es den nun doch zu empfehlen etwas die chars richtung 100 zu ziehen ? Oder ist das eigentlich egal weil leveln in RoS eh fix gehen wird ?

Hätte bock so 2 Wochen vor RoS meinen WD richtung 85 zu zocken

So schnell wie es derzeit geht (auf Ptr und Beta) scheint es egal zu sein. Denke in RoS levelst schneller wie jetzt.

@TG bin den PTR am runterladen um zu gucken ob ich worklich para 200 bin und danach den Sleet Storm mal zu spielen =)

Und als nächstes dann para 250 ab da solls ja dann schneller mit dem lvl`n gehen :D

ich muss noch eine hausarbeit schreiben und paar kumpels bisschen helfen in sachen netzwerk etc...
ab dann hätte ich zeit und lust meinen monk wenigstens auf 100 zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben