Govinda
Lt. Commander
ich habe nie mit zwei Einhand Waffen gespielt, soweit ich weiss DRF auch nicht (aber viell. hat er es mal getestet). Ich hab es nicht mal angetestet, da meine Manti Selffound ist und ich mit der super zufrieden bin.
Von daher, hab ich keine Ahnung wie es bei dieser Spielweise mit dem ressourcen Verbrauch im Allgemeinen aussieht. Vermute aber mal, dass Aufgrund mehr APS es da einfach nochmal nen "tacken" Schwieriger werden dürfte mit dem Haushalten der ressourcen...
@DRF
jo, da stimme ich voll mit ein. Katastrophe und offhand dead mans, das sieht man schon öfter und scheint auch ne gute Kombination zu sein, die funktioniert. Da hämmerst auch mehr raus als mit ner langsameren Manti![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Dirk
lightguard sein DH ist nun auch schon Para > 93. Hab vor zwei Tagen mal wieder einen Crypt run mitgemacht...
Brauchst doch nur nochmal paar Tage crypt runs machen, dann sieht dein DH auch noch die 100 vor RoS release
Sollte ja recht schnell erledigt sein. Muss halt der Ami Server mal ruhen, oder bist mittlerweile schon auf dem Asien Server angelangt ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Von daher, hab ich keine Ahnung wie es bei dieser Spielweise mit dem ressourcen Verbrauch im Allgemeinen aussieht. Vermute aber mal, dass Aufgrund mehr APS es da einfach nochmal nen "tacken" Schwieriger werden dürfte mit dem Haushalten der ressourcen...
@DRF
jo, da stimme ich voll mit ein. Katastrophe und offhand dead mans, das sieht man schon öfter und scheint auch ne gute Kombination zu sein, die funktioniert. Da hämmerst auch mehr raus als mit ner langsameren Manti
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Dirk
lightguard sein DH ist nun auch schon Para > 93. Hab vor zwei Tagen mal wieder einen Crypt run mitgemacht...
Brauchst doch nur nochmal paar Tage crypt runs machen, dann sieht dein DH auch noch die 100 vor RoS release
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung)