• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nie mit zwei Einhand Waffen gespielt, soweit ich weiss DRF auch nicht (aber viell. hat er es mal getestet). Ich hab es nicht mal angetestet, da meine Manti Selffound ist und ich mit der super zufrieden bin.

Von daher, hab ich keine Ahnung wie es bei dieser Spielweise mit dem ressourcen Verbrauch im Allgemeinen aussieht. Vermute aber mal, dass Aufgrund mehr APS es da einfach nochmal nen "tacken" Schwieriger werden dürfte mit dem Haushalten der ressourcen...

@DRF
jo, da stimme ich voll mit ein. Katastrophe und offhand dead mans, das sieht man schon öfter und scheint auch ne gute Kombination zu sein, die funktioniert. Da hämmerst auch mehr raus als mit ner langsameren Manti ;)

@Dirk
lightguard sein DH ist nun auch schon Para > 93. Hab vor zwei Tagen mal wieder einen Crypt run mitgemacht...
Brauchst doch nur nochmal paar Tage crypt runs machen, dann sieht dein DH auch noch die 100 vor RoS release :) Sollte ja recht schnell erledigt sein. Muss halt der Ami Server mal ruhen, oder bist mittlerweile schon auf dem Asien Server angelangt :lol:

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
@cool master: Waffen hab ich ja schon gesagt. Insgesamt hast Du viel zu wenig CC und CD. Dir fehlt quasi überall wo man CC drauf haben kann der CC Roll (Kopf/Hand/Nat Ring/Armschienen), dazu nur wenig auf dem Amu. Lieber Nat-Helm mit CC (4er Bonus ist nämlich auch nice), Armschienen craften, dafür lieber Inna Hose mit ordentlich vita holen oder Allres statt blackthornes. Gelbes Amu kaufen mit CC/CD/Durchschnittschaden oder craften. Handschuhe ebenso (Dex/CC/CD/AS und wenn möglich irgendwas Vita/Allres/Rüstung drauf, die Taskers an sich sind schon nicht schlecht, aber halt kein CC).
Insgesamt auch zu wenig Allres, da könntest Du mal so Richtung 500 versuchen zu kommen (Armschienen/Brust).

Und bloss Frettchen raus und dafür die Fledermaus rein. Als passive auf jeden Fall Scharfschütze raus dafür Rache oder Nachtschatten rein. Weiß gar nicht, wie Du überhaupt so spielen konntest, ohne dass die Kugel ständig leer war. :D
Und wie gesagt, ich mag Perfektionist, aber Govinda schwört auf taktischer Vorteil. Geschmacksache. Wenn Du aber ständig umfällst wie beschrieben, würd ich auf den speed sch**** und lieber bissel sicherer stehen, als immer schnell vom Wegpunkt wieder in den Tod zu rennen. :D

@gov: *gröl* nee, Asien ist noch DRF freie Zone :D
wenn ich die Tage nochmal level, dann glaube eher die sleet. Aber die Motivation ist irgendwo bei 0,5. Lieber auf den Amiservern noch nen 60er hochziehen. Da kann ich am Releasetag auch RoS spielen dann, wenn in Europa wieder alles hängt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ lacuni.
macht durchaus sinn, wollte es nur billig halten.

bei nem Trium dann aber auch schön auf 9 APoC achten.

ich bau mir eben mal nen damage Sleet.
gab heute früher FA.

@ coolermaster.

ich denke, wie in der PM schon angekündigt, ich brauche da nicht mehr groß helfen.

die anderen können dir, wie man sieht wohl schon kompetent genug weiterhelfen.

:D vltl sieht man sich dann auch mal ingame

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
bin heute Abend wieder online. Will eigentlich noch irgendwie meine Nonne auf Para 100 bekommen. Hat einer Lust auf ein paar Runs? Egal was. Pack so MP 5 oder so ;)

mag mich ggf nachher einer ziehen?
vllt mach ich ja wenns gut klappt noch ne damage Sleet sorc.

@ lacuni.

naja wenns nicht anfangen soll mit quellen über 50M dann lohnt sich das nicht groß für 5k DPS

5555 Kommentare * konfetti *

Zuletzt bearbeitet:
@tg: Und wie ist's vom Spielgefühl so? Ich liebe den Blizzard wegen des schönen AoE Schadens und Verlangsamens. Kann mir gar nicht vorstellen, auf den zu verzichten. Aber schön, was Du immer so ausgräbst, testen wir mal. :D

@DRF

Ui, viele Infos :D Nur eine Frage: CD = Crowd Damage? CC ist klar Crowd Control. Ich kenn Crowd Damage nur als AE oder AoE.

@tgsn4k3

In der Tat :)

Edit:

@soulreaver-sd

Merci.

Zuletzt bearbeitet:
@CoolMaster
also mit CD ist wohl CHD Critical Hit Damage gemeint und mit CC Crit Chance ;)

...zu langsam gewesen, souji war schneller, aber heisst CHD wenn man es ganz genau nimmt :)

und AS = Attack Speed -> Angriffsgeschwindigkeit

:)

so nur n bissl umgebaut und n APoC trium gekauft.

der rest ist vom archon gekommen.
hab jetzt buffed 313k DPS.

Gaube der gute Master K hat das schon mit der standard konfig

bin jetzt auf frostnova tiefgefrohren gegangen :D nochmal 15CC oben drauf, damit stehen die 400 in nem haufen locker.

das ganze nochmal +75% macht spaß :D

hm..... das braucht ne große investition. ich kipp um wie nix wenn n bulle kommt.
aber der schaden ist nice

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
@ lacuni.

naja wenns nicht anfangen soll mit quellen über 50M dann lohnt sich das nicht groß für 5k DPS

Hab das Triumvirat nur in den Raum geschmissen als max DMG-Altnernative. Keine Ahnung, was die so momentan im AH kosten. Aber pauschal kommt man da günstiger mit Tal oder Okulus weg. Nicht zu vergessen: beim Okulus hat man ja ggf. nochmals ein Bonus auf DMG gegen Elite (glaube bis zu 6%). Mit der Sturmkrähe kommt man dann auch auf 10% Bonus gegen Elite.

Edit: gerade gesehen, dass du schon ein Trium gekauft hast :)

Zuletzt bearbeitet:

die hab ich mir grad geholt.
macht ganz guten schaden, nochmal +7k ABER ich muss sehen ob sich das lohnt ggü der längeren Blizzard dauer für die "normale" skillung.

die ist wirklich sehr kostenintensiv... da brauch man fast nen UNSTERBLICHEN char. halt die "fritte76" klasse von chars :D:D:D

Ah, was ich noch fragen wollte. Wie sieht es den mit Life on Hit aus? Eher unwichtig für nen DH oder doch eher weiter oben in der Prio?

Cool Master schrieb:
Ah, was ich noch fragen wollte. Wie sieht es den mit Life on Hit aus? Eher unwichtig für nen DH oder doch eher weiter oben in der Prio?

Du brauchst weder LOH noch LL, hab nix von alledem, das brauchen nur die Noob Klassen :D:D:D

Bin bei 294k ohne Schuft und mit meinem Hellfire. Jeder 5mio ring bringt mir ca 10k mehr :D leider haben diese Ringe keine +35% Erfahrung.

Mit Schuft und Ias Blase bin ich über 330k, wobei ich eig immer die 20% Blase nehme.

tgsn4k3 schrieb:

die hab ich mir grad geholt.
macht ganz guten schaden, nochmal +7k ABER ich muss sehen ob sich das lohnt ggü der längeren Blizzard dauer für die "normale" skillung.

die ist wirklich sehr kostenintensiv... da brauch man fast nen UNSTERBLICHEN char. halt die "fritte76" klasse von chars :D:D:D

Unsterblich na ja ich sterbe für meinen Geschmack viel zu oft vor allem mit dem WD ich bin das gar nicht mehr gewohnt gewesen nicht eingefroren zu werden und selbst mit Glas Kanonen Barb so selten zu sterben.
Das ist wirklich ein krasser Unterschied wenn man dann noch mit viel AR und LL spielt ist man wirklich "Unsterblich".
Das ist mir schon bei dem Rend Typen aufgefallen obwohl der nur den IK Belt hat aber dafür 500 Ar.

TG willst vielleicht das Triumvirat von meiner Sorc kaufen das kannst dir ja aus dem Profil linken ?
Ergänzung ()

Ach ja Helm hatte ich schon ist vom PVP Barb die Bracers hatte auch mal mein normaler Barb an der rechte Ring war ein Verkaufsobjekt.

Wow ich hab gerade mal sieben sünden gecraftet auf dem ptr. Die werden ja richtig geil :D
Hmm, die sind Level 60, aber die Werte sind schon fett. Macht unser Schmied da auch Level 70 Teile draus?
Bildschirmfoto 2014-02-10 um 17.26.37.pngBildschirmfoto 2014-02-10 um 17.26.07.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben